BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 47 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.675 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Macht doch kein Theater Leute, dass Kosovo ist mit diesen Zahlen das Gleiche wie vir den Zahlen

  2. #152
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich nehme meine religion hier wenigstens in schutz.. die albanischen katholiken machen das auch, aber über die beschwert ihr euch nicht, weil ihr einfach nur heuchler seid.
    Sage ich doch, wir haben mehr Rechte als ihr

  3. #153
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    As un jo munom me shku tpremten bashk :P
    ishallah.

    me vjen mire.

  4. #154
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich nehme meine religion hier wenigstens in schutz.. die albanischen katholiken machen das auch, aber über die beschwert ihr euch nicht, weil ihr einfach nur heuchler seid.
    Hab ich jemanden angegriffen ??

    Ich sag nur das was ich weis , das albanische volk ist nicht religiös !!

    Ob du das vertragen willst oder nicht damit musst du leben , vergleich es einfach nicht mit arabischen ländern !!

    Und keiner hat meiner meinung nach zu sagen ich bin moslem/ christ und neben her drogen und saufen wie noch einer weil damit die sich nur selber anlügen !!

  5. #155
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Am schlimmsten wenn Türken ihre Interpretation von "Albanertum" darlegen.

    moruks das ist so ziemlcih einmalig in der Welt das versteht ihr nicht

    Hab ich jemanden angegriffen ??

    Ich sag nur das was ich weis , das albanische volk ist nicht religiös !!

    Ob du das vertragen willst oder nicht damit musst du leben , vergleich es einfach nicht mit arabischen ländern !!

    Und keiner hat meiner meinung nach zu sagen ich bin moslem/ christ und neben her drogen und saufen wie noch einer weil damit die sich nur selber anlügen !!
    Da muss ich dir widersprechen. Das albanische Volk ist für europäische Maßstäbe schon gläubig Vor allem in den Dorf Gegenden.

  6. #156
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sage ich doch, wir haben mehr Rechte als ihr
    ihr habt auf jeden fall mehr eier als diese albanischen heuchler.. 2,2 % katholiken , aber die haben es in sich... sind stolz auf ihre religion..
    wir sind 96 % und schau was für bananen wir zu bieten haben. allah allah

  7. #157
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Was haben die Leute hier für ein Problem? Die meisten in Kosovo sind eben Muslime, ob sie danach leben ist ne andere Sache. Ich bin auch albanerin (und ja ich bin Muslimin!), trinke kein Alkohol usw., aber trotzdem bete ich nicht 5 mal am tag oder gehe jeden Freitag in die Moschee. Jeder Mensch lebt seinen Glauben eben anders aus. Ich mein ich seh in Deutschland auch türken, araber, kurden usw., die so leben (WARUM WERDEN DIESE DANN ALS MOSLEMEN GESEHEN UND DIE ALBANER ALS UNGLÄUBIGE?)
    Bleib cool, da wollen nur ein paar Spasten provozieren. Balkanforum halt

    ALLAH c.c. allein richtet und nicht irgendwelche Leute hier im Bf

  8. #158
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Hab ich jemanden angegriffen ??

    Ich sag nur das was ich weis , das albanische volk ist nicht religiös !!

    Ob du das vertragen willst oder nicht damit musst du leben , vergleich es einfach nicht mit arabischen ländern !!

    Und keiner hat meiner meinung nach zu sagen ich bin moslem/ christ und neben her drogen und saufen wie noch einer weil damit die sich nur selber anlügen !!
    96% haben es trotzdem so angegeben, muss ja nicht dein Problem sein

  9. #159
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    96% haben es trotzdem so angegeben, muss ja nicht dein Problem sein
    Dann hat sich eine große mehrheit selber angelogen !!

  10. #160
    Pejan
    pse bre gjith duhet me u perzi turq e boshnjak neper tema shqiptare? folni shqip.

    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Dann hat sich eine große mehrheit selber angelogen !!

    oh njeri, mos luj koqe e merr vesh qe 96% t'shqiptarve kan than, qe jan musliman. çka po e ki at dert? a po t'dham najkun perse kan than ashtu a?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16