BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.660 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Gar keine probleme oder gegen islam.Ich bin selber ein Moslem
    Scheint viele anders zu gehen. Naja ich hab keine Zeit mich den ganzen Tag hier rumzutreiben

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Achso was machst du wenn du einen Albaner mit Bart siehst? Bart is zwar nich gleich Muslim, aber so denkt ihr ja bestimmt. ^^
    Ne sorry, wegen paar Zwischenfällen in der Familie und Bekanntenkreis bevorzuge ich lieber einen gläubigen Moslem, als einen primitiven Hinterwälderalbaner.

Pejan
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du als ausserirdischeR(UFO)Albaner willst du uns zeigen was Albanertum ist!!!!!

nur berichtigt.

Was ist denn Albanertum?
    Das gab es nie und wird es nie geben.
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Auch Moslems und Katholiken huldigen dem Albanertum. Jeder von euch, noch so gläubig wie er sein mag. Aber nein, beleidigt unsere Kultur und Geschichte, unsere Mentalität, die Trachten, die Tänze und alles andere, was albanisch ist. Denn bei euch scheint sich irgendein Feindsbild in diesem Albanertum abgebildet zu haben. Wahrscheinlich haben das die Leuchten Alb-Eagle und Albion verursacht, mit ihrer intoleranten Art, die nichts mit dem Albanertum zu tun hat. Das Albanertum ist das Albanersein und das funktioniert als Muslim und als Christ, also hört bitte auf, es in jeder Minute in den Dreck zu ziehen. Shqiptaria ist ein grosses Wort, jeder albanische Nationalheld kannte es und hat für Shqiptaria gekämpft und ihr braucht dieses Wort so, als sei es ein Ausdruck aus dem Bereich des Rektums. Überlegt vorher, bevor ihr sowas sagt.
    Ist auch keine Religion.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Sag ich doch du bist ein ausserirdischer(UFO)Albaner

Ich verstehe dich schon.

Du bist halt anders und teilst nicht meine Meinung. DU bist ein Opfer. Wann ist denn dein Feiertag als Albanertum-Anhänger?

Einige sind hier so lächerlich und meinen immer Albanertum sei in Albanien und Kosovo selbstverstädnlich.

Leo

Ich verstehe dich schon.

Du bist halt anders und teilst nicht meine Meinung. DU bist ein Opfer. Wann ist denn dein Feiertag als Albanertum-Anhänger?

Einige sind hier so lächerlich und meinen immer Albanertum sei in Albanien und Kosovo selbstverstädnlich.
    Stimmt die von Qemaili gegründete Republik war ein fundamentalisitscher Gottesstaat

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Auch Moslems und Katholiken huldigen dem Albanertum. Jeder von euch, noch so gläubig wie er sein mag. Aber nein, beleidigt unsere Kultur und Geschichte, unsere Mentalität, die Trachten, die Tänze und alles andere, was albanisch ist. Denn bei euch scheint sich irgendein Feindsbild in diesem Albanertum abgebildet zu haben. Wahrscheinlich haben das die Leuchten Alb-Eagle und Albion verursacht, mit ihrer intoleranten Art, die nichts mit dem Albanertum zu tun hat. Das Albanertum ist das Albanersein und das funktioniert als Muslim und als Christ, also hört bitte auf, es in jeder Minute in den Dreck zu ziehen. Shqiptaria ist ein grosses Wort, jeder albanische Nationalheld kannte es und hat für Shqiptaria gekämpft und ihr braucht dieses Wort so, als sei es ein Ausdruck aus dem Bereich des Rektums. Überlegt vorher, bevor ihr sowas sagt.

ILIKE

sehr gut. das will hören. Einige haben keinen Plan und meinen immer was anderes zu behaupten.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Stimmt die von Qemaili gegründete Republik war ein fundamentalisitscher Gottesstaat
    wie meinste?

Leo

wie meinste?
    Ich meine das so ,dass die Albaner in Albanien und egal wo von dieser
    Grundeinstellung überzeugt waren,zumindest die große Mehrheit.

Oder kennst du Albaner die einen christlichen Gottesstaat ausrufen wollten?

Essad Pasha fällt mir da ein(Hund Istanbuls),aber zu der Beeridung seines Mörders kamen
    10 000 Menschen,was eine deutliche Aussagekraft hat.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich meine das so ,dass die Albaner in Albanien und egal wo von dieser
    Grundeinstellung überzeugt waren,zumindest die große Mehrheit.

Oder kennst du Albaner die einen christlichen Gottesstaat ausrufen wollten?

Essad Pasha fällt mir da ein(Hund Istanbuls),aber zu der Beeridung seines Mörders kamen
    10 000 Menschen,was eine deutliche Aussagekraft hat.

Nein. Ich meine heute. Schau doch mal in letzer Zeit gibt es hier immer mehr, die meinen mein Glaube it das ALBANERTUM. Das bekommt man nur hier von Kosovaren zu lesen.

Damals hat es eine Rolle gespielt. Heute gar nichts.

Viele Albaner sagen ja Mashallah

Sagen des auch Die Christlichen Albaner

weil ich glaub des ist ein Muslimisches Wort