BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.677 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Aha erstaunt mich zu sehen wie die leute hier drauf reagieren , bei euch geht es also hauptsache die mehrheit ist muslimisch . Aber wie diese muslime die nur auf papier stehen sich in kosova auch verhalten scheint euch egal zu sein !!

    Meiner meinung nach genügt es nicht einfach zu sagen ich bin moslem / christ verhalte mich aber wie ein tier .. wenn man sagt ich bin moslem/christ sollte man sich auch so verhalten !!

  2. #22
    Karim-Benzema
    Wenn man mir sagt, dass man Moslem ist dann ist er für mich auch einer/eine.

    Egal was zum Beispiel die Frau für ein Sexleben hat, in die Disco geht oder nicht betet.

  3. #23

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Was soll daran neu sein?

  4. #24

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    55
    Sehr schön.

  5. #25
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Aha erstaunt mich zu sehen wie die leute hier drauf reagieren , bei euch geht es also hauptsache die mehrheit ist muslimisch . Aber wie diese muslime die nur auf papier stehen sich in kosova auch verhalten scheint euch egal zu sein !!

    Meiner meinung nach genügt es nicht einfach zu sagen ich bin moslem / christ verhalte mich aber wie ein tier .. wenn man sagt ich bin moslem/christ sollte man sich auch so verhalten !!
    Immernoch 96% Muslime.

  6. #26
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Immernoch 96% Muslime.
    Wenn du denkst das mich das jetzt nervt liegst du falsch bin ja kein anti-islam !! Nur ist meine meinung KS ist kein religiöses land wir z.b länder in der arabischen welt !!

    Ein bsp ; das Kopftuchverbot in den Schulen !!

  7. #27
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    ist doch logisch das in schweren zeiten die relgion und extremismus zunehmen....

    ist überall auf der welt so!!!

    und trotzdem bin ich ein überzeugter atheist welcher nicht stolzer sein könnte ein albaner zu sein......

    meine vorfahren hatten keine religion!!!!!
    und schon gar nichts mit dem islam zu tun!!!

    von mir aus soll jeder glauben was er will....
    aber bitte für sich privat das ausüben und nicht in zusammenhang mit dem staat bringen.

    und einige dieser moslems-brüder übertreiben es meiner meinung nach....
    im sinne von wir sind ein moslem-staat und dabei die rechte der frauen einschränken wollen!!!

    SAG NEIN ZU EXTREMISMUS EGAL VON WELCHER SEITE DIESER KOMMT.DANKE

  8. #28
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Was haben die Albanertum-Anhänger noch gesagt: Die Volkzählung sei noch vor dem 2.Weltkrieg und es gibt heutzutag nicht mal 40% Muslime...!

    Mashallah, hofffentlich bald 100% Muslime in Kosova!

  9. #29
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja, und?

    Der Islam ist die Hauptreligion im Kosovo.
    Genau wie in Albanien auch

  10. #30
    Kingovic

Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16