BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.692 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Albion hat sich heute garnicht zum Thema geäußert

  2. #302
    Mulinho
    96% sind 4% zu wenig!

  3. #303
    Mudi
    MASHALLAH !!!
    Boah, war ne Woche oder so nicht on, dann das haha
    Ich hab's ja gewusst, diese Kreuzritter Albos (Albions) gibt es nur hier im BF.

    Albion, eine große Runde Mitleid.

  4. #304
    Mulinho
    Ist aber schon witzig

    Als es heiss, Kosovo habe nur 1.7 Mio Einwohner, haben alle lautstark nach Verfälschungen geschrien, aber die selben Daten für die eigenen Interessen verwenden.
    Typisch Balkan, oder typisch Albaner?

  5. #305
    Mudi
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ist aber schon witzig

    Als es heiss, Kosovo habe nur 1.7 Mio Einwohner, haben alle lautstark nach Verfälschungen geschrien, aber die selben Daten für die eigenen Interessen verwenden.
    Typisch Balkan, oder typisch Albaner?
    Es hieß ja, dass fast ne halbe Million Einwohner nicht mitgerechnet wurden, ich denk nicht, dass diese halbe Million mehrheitlich aus nicht-Muslimen bestand

  6. #306
    Mulinho
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Es hieß ja, dass fast ne halbe Million Einwohner nicht mitgerechnet wurden, ich denk nicht, dass diese halbe Million mehrheitlich aus nicht-Muslimen bestand
    Mal abgesehen von Albions Provokationen hat auch niemand damit gerechnet, dass es weniger als 85% Muslime sein werden. 96% finde ich persönlich aber schon zu hoch gegriffen, ich wüsste gerne, wie die Umfragen ausgesehen haben.

  7. #307

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Es hieß ja, dass fast ne halbe Million Einwohner nicht mitgerechnet wurden, ich denk nicht, dass diese halbe Million mehrheitlich aus nicht-Muslimen bestand
    Wir Auslands-Albaner z.B. wurden nicht mitgezählt.

  8. #308
    Karim-Benzema
    Albion ist kein Kreuzritter.


    Er ist einfach nur Albaner (Glaube)

  9. #309
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Insallah, werden es 100 %.

  10. #310
    Mulinho
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Wir Auslands-Albaner z.B. wurden nicht mitgezählt.
    Wozu sollten wir auch gezählt werden? Es wurden aber auch viele im Kosovo lebende Menschen nicht mitgezählt

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16