BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 47 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.658 Aufrufe

  1. #311
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    LS_89


    Wer hat dich bekehrt?

    Du warst doch mal so ein religiöser Muslim udn heute ist es nicht mehr so.
    Gehört zwar nicht hier rein aber ich beantworte deine Frage gerne.

    Mich hat keiner bekehrt.
    Ich bin weder Moslem noch Christ. Was mal gewesen ist ist halt Vergangenheit. Und ich war gewiss nie ein "religiöser" Moslem, das denkt man nur halt wenn man naiv ist. Ich bin seit Jahren in diesem Forum. Man wird halt älter und erwachsen. Klar, habe ich oft viel Scheiße geschrieben in der Anfangszeit. Ich war jung und dumm. Und aus Fehlern lernt man. Das Leben bringt uns halt vieles bei. Ich hatte auch ehrlich gesagt ein Identitätsproblem mit mir selbst. Bin ich nun Christ bin ich nun Moslem. Ein hin und her. Ja, es ist krank aber auch die Wahrheit. Wusste nie an was ich glauben soll oder nicht. Ich ließ mich auch durch andere Personen negativ beeinflussen. Nun wie gesagt, die Zeit hat aus mir einen anderen Menschen gemacht.Ich glaube an Gott aber an keine Religion. Jedenfalls nicht mehr. Was vorher gewesen ist, waren nichts weiter als unerwachsene Aussagen eines Jugendlichen der eigentlich keinen Peil von Religionen hatte. Mittlerweile habe ich mir ein wenig mehr Wissen verschafft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch glücklich ohne eine Religion sein kann aber mit dem Glauben an einen Gott. Ich hoffe ich habe hiermit deine Fragen beantwortet.

    MfG

  2. #312
    Feuerengel
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Zwang in der Religion.
    Jeder Muslim ist verpflichtet, den Islam zu predigen und die gute Moral des Islam zu verbreiten. Aber dies muss nach der Moral des Koran passieren, es kann nicht durch Zwang geschehgen. Der Koran kann Christen und Juden mitgeteilt werden, aber wenn die Menschen darauf bestehen, und ihren eigenen Glauben weizer leben möchten, dann werden diese Leute nicht gezwungen.
    Finde den Fehler...

  3. #313
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht hier rein aber ich beantworte deine Frage gerne.

    Mich hat keiner bekehrt.
    Ich bin weder Moslem noch Christ. Was mal gewesen ist ist halt Vergangenheit. Und ich war gewiss nie ein "religiöser" Moslem, das denkt man nur halt wenn man naiv ist. Ich bin seit Jahren in diesem Forum. Man wird halt älter und erwachsen. Klar, habe ich oft viel Scheiße geschrieben in der Anfangszeit. Ich war jung und dumm. Und aus Fehlern lernt man. Das Leben bringt uns halt vieles bei. Ich hatte auch ehrlich gesagt ein Identitätsproblem mit mir selbst. Bin ich nun Christ bin ich nun Moslem. Ein hin und her. Ja, es ist krank aber auch die Wahrheit. Wusste nie an was ich glauben soll oder nicht. Ich ließ mich auch durch andere Personen negativ beeinflussen. Nun wie gesagt, die Zeit hat aus mir einen anderen Menschen gemacht.Ich glaube an Gott aber an keine Religion. Jedenfalls nicht mehr. Was vorher gewesen ist, waren nichts weiter als unerwachsene Aussagen eines Jugendlichen der eigentlich keinen Peil von Religionen hatte. Mittlerweile habe ich mir ein wenig mehr Wissen verschafft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch glücklich ohne eine Religion sein kann aber mit dem Glauben an einen Gott. Ich hoffe ich habe hiermit deine Fragen beantwortet.

    MfG
    wo denn?

  4. #314
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler...
    was verstehst du unter "predigen"? wenn jemand vom islam spricht, ist es nicht das selbe als wenn man dir mit der knarre ein zweites loch in den arsch schießt und sagt "moslem oder tod?!?"

  5. #315

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Weiss man wie viele Katholiken es in Klina gibt und auch in anderen Orten?

  6. #316
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ist aber schon witzig

    Als es heiss, Kosovo habe nur 1.7 Mio Einwohner, haben alle lautstark nach Verfälschungen geschrien, aber die selben Daten für die eigenen Interessen verwenden.
    Typisch Balkan, oder typisch Albaner?
    Wir wurden in der Statistik aufgenommen. Die haben unsere Nachbarn über uns ausgefragt

  7. #317
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo denn?
    In der Bibel und den Kur`an.
    Und ich habe nicht behauptet das ich alles weiß.
    Es gibt auch Bücher über Religionen das solltest du wohl wissen.
    Ich habe mich auch mit Lehrern und Leuten unterhalten die sich damit
    auskennen bezüglich der Weltreligionen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht alles ich bin auch nur ein Mensch und nicht allwissend.

    MfG

  8. #318
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Wir Auslands-Albaner z.B. wurden nicht mitgezählt.
    Wir schon

  9. #319
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Insallah, bald haben wir die 100 %, denn das ist die einzig wahre Religion und dann:


  10. #320
    Pejan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Insallah, bald haben wir die 100 %, denn das ist die einzig wahre Religion und dann:

    der Ersteller war richtig dumm. Anstatt Westmazedonien zu nehmen, nicht er einfach den Nordteil.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16