BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.687 Aufrufe

  1. #321
    Pejan
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Wir Auslands-Albaner z.B. wurden nicht mitgezählt.
    Also meinte Tante hat da mitgemacht, bei der Volkszählung und die meinte, wir würden auch mitgezählt werden, aber separat dazu gerechnet.

  2. #322
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    In der Bibel und den Kur`an.
    Und ich habe nicht behauptet das ich alles weiß.
    Es gibt auch Bücher über Religionen das solltest du wohl wissen.
    Ich habe mich auch mit Lehrern und Leuten unterhalten die sich damit
    auskennen bezüglich der Weltreligionen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht alles ich bin auch nur ein Mensch und nicht allwissend.

    MfG
    du hast niemals in deinem leben den koran gelesen... sonst hättest du nicht damals bestritten, dass jesus (a.s.) bei uns der messias ist, also erzähl keinen mist.

  3. #323
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Insallah, bald haben wir die 100 %, denn das ist die einzig wahre Religion und dann:



    Was ist das für ein dreckiger Scheiss?

  4. #324
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    der Ersteller war richtig dumm. Anstatt Westmazedonien zu nehmen, nicht er einfach den Nordteil.
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein dreckiger Scheiss?

  5. #325
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast niemals in deinem leben den koran gelesen... sonst hättest du nicht damals bestritten, dass jesus (a.s.) bei uns der messias ist, also erzähl keinen mist.
    Ich habe den Kur`an nicht durchgelesen.
    Das ist richtig. Ich habe die ersten Suren gelesen und halt die Verse die mich am meisten interessiert haben. Genauso auch mit der Bibel. Aber keines dieser Bücher habe ich komplett gelesen. Und ich wiederhole es nochmal, ich bin nicht allwissend.

    MfG

  6. #326
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was verstehst du unter "predigen"? wenn jemand vom islam spricht, ist es nicht das selbe als wenn man dir mit der knarre ein zweites loch in den arsch schießt und sagt "moslem oder tod?!?"
    Findest du nicht das die Wörter "Zwang" und "Verpflichtung" fast gleich sind.
    In meinem Beitrag geht es nicht um das Wort "Predigt".

  7. #327
    Feuerengel

    Frage

    *edit

  8. #328

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    wer das glaubt ist soo NAIV. 96 % das stimmt im Leben nieee. Versteht das nicht falsch, wenn es wirklich 96% wären ok. aber jeder normale mensch weiss das dies nicht stimmt und viel zu hochgegriffen ist.

    Die sind nicht fähig um eine klare Statistik zu machen.



    die die sagen hoffentlich werden es 100% haben sowieso einen Knall.
    FAILLL

  9. #329

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Also meinte Tante hat da mitgemacht, bei der Volkszählung und die meinte, wir würden auch mitgezählt werden, aber separat dazu gerechnet.
    Ich, und all meine Cousins die im Ausland leben wurden nicht mitgezählt. Man hat uns einfach nicht beachtet. Ihr scheiss Dukagjinas werdet einfach gezählt.^^
    FREE GJILANISTAN

  10. #330
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Und ich wiederhole es nochmal, ich bin nicht allwissend.

    MfG
    weiß ich doch.. denn nur ALLAH ist allwissend. tu dir selbst einen gefallen und beschäftige dich intensiv mit dieser religion.

    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Findest du nicht das die Wörter "Zwang" und "Verpflichtung" fast gleich sind.
    In meinem Beitrag geht es nicht um das Wort "Predigt".
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    *edit
    gut, ich habe diesen beitrag auch nur kommentiert, weil du das wort "predigt" fett zitiert hast. die verbote im koran dienen in erster linie als schutz für den menschen. es muss nicht zwingend heißen, dass ein mensch, der ab und zu mal ein gläschen trinkt, kein moslem mehr ist. diese entscheidung sollten wir gott allein überlassen. das wort "zwang" bringe ich immer mit gewalt in verbindung. rechte und pflichten haben alle menschen, egal welcher religion sie angehören. es gibt keinen zwang im glauben! das kannst du im koran nachlesen.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16