BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 47 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.659 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    wer das glaubt ist soo NAIV. 96 % das stimmt im Leben nieee. Versteht das nicht falsch, wenn es wirklich 96% wären ok. aber jeder normale mensch weiss das dies nicht stimmt und viel zu hochgegriffen ist.

    Die sind nicht fähig um eine klare Statistik zu machen.



    die die sagen hoffentlich werden es 100% haben sowieso einen Knall.
    FAILLL
    und du hast voll den plan oder was?

    wieso ist das zu hochgegriffen? begründe es doch.

  2. #332

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    wieso ist das zu hochgegriffen? begründe es doch.
    zb. nordmitrovica^^. dort hat nie eine zählung stattgefunden

  3. #333
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    zb. nordmitrovica^^. dort hat nie eine zählung stattgefunden
    Rreth 93 për qind e banorëve janë shqiptarë, 1.5 përqind janë serbë-pa përfshirë veriun, boshnjakë 1.6, turq 1.1...
    Më shumë se një milion e gjysmë të qytetarëve të Kosovës janë myslimanë. Kjo ka dalë nga regjistrimi i popullsisë në prill të vitit që shkoi.

    =)

  4. #334

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Rreth 93 për qind e banorëve janë shqiptarë, 1.5 përqind janë serbë-pa përfshirë veriun, boshnjakë 1.6, turq 1.1...
    Më shumë se një milion e gjysmë të qytetarëve të Kosovës janë myslimanë. Kjo ka dalë nga regjistrimi i popullsisë në prill të vitit që shkoi.

    =)
    eben, im norden leben noch genug albaner, die zahl ist sicher höher bzw. niedriger. wie auch immer, das resultat akzeptieren nur die wenigsten, 1,8 mio. einwohner, das ist doch ein witz^^

  5. #335
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Die Zahl ist sehr unrealistisch.

  6. #336

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Die Zahl ist sehr unrealistisch.
    die meinen im ernst das prishtina nicht mal 200k einwohner hat, die spinnen doch^^

  7. #337
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Ich, und all meine Cousins die im Ausland leben wurden nicht mitgezählt. Man hat uns einfach nicht beachtet. Ihr scheiss Dukagjinas werdet einfach gezählt.^^
    FREE GJILANISTAN
    Wir wurden mitgezählt
    Lange lebe Qarku i Mitrovices.

  8. #338
    Pejan
    die paar Albaner im Nordkosovo bringen uns auch nicht auf drei Millionen. Jahrelang hat Serbiens Führung doch behauptet, die Albaner rammeln wie die Karnickel. Anscheinend hat sich in 50 Jahren nicht viel geändert.

  9. #339
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und du hast voll den plan oder was?

    wieso ist das zu hochgegriffen? begründe es doch.
    Und was hättest du davon, wenn es 100% Moslems sind?

    Bist du dann selber ein besserer Moslem?

    Ich kann hier einige echt nicht verstehen, schauts doch auf euch selber, und lasst die anderen sein was sie wollen, denn Religion ist Privatsache und kein "Spielzeug" mit dem man angeben kann.

  10. #340
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Und was hättest du davon, wenn es 100% Moslems sind?

    Bist du dann selber ein besserer Moslem?

    Ich kann hier einige echt nicht verstehen, schauts doch auf euch selber, und lasst die anderen sein was sie wollen, denn Religion ist Privatsache und kein "Spielzeug" mit dem man angeben kann.
    Du hast volkommen Recht.

    Die leute die schreiben " Mashallah bald 100%", sind doch völlig verblödet was soll das den bedeuten?
    Was soll den mit den nicht "Muslimen" passieren, damit es 100% werden?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16