BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.712 Aufrufe

  1. #361
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wen nennst du hier behindert ??? adin se 900 motra ti qi

    Hmm komisch bei 3 % Muslimen im Kosovo kommt man schnell auf die Meinung?

  2. #362
    Albo-One
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    blablabla.....

    Also leben in Deutschlkand 2 % Christen?

    Junge bist du irgendwie behindert ALbion oder wa ist mit dir los?

    Du willst kein Moslem sein aber Albaner (GLAUBE)

    Postest ständig christensache wie soll ich dich verstehen?

    Skenderbeg war auch "GLÄUBIGER CHRIST"-
    Laut ihm leben 3% Muslems im Kosovo, aber ich bin noch nie einem Muslem begegnet.

    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Es wundert mich auch, denn sehr viele in Prishtina sind Atheisten. Bis jetzt waren alle, die ich aus Prishtina kenne Atheisten Aber vielleicht war es Zufall, den allzuviele Prishtinalis habe ich auch nicht gross getroffen.
    Në Kosovë jetojnë 1.8 milion banorë. Nga ta, 96 për qind janë myslimanë, 2.2 për qind katolikë dhe 1.5 për qind ortodoksë. Këto janë të dhënat preliminare të dala nga regjistrimi i fundit i popullsisë.
    Den Prozentzahlen zuzuordnen wurden die Atheisten vielleicht nicht mal mitgezählt, sondern nur jene Menschen, welche sich zu einem Glauben bekennen.
    Also damit mein ich richtige Atheisten, nicht diese wo weniger gläubig sind.

  3. #363
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich denke es wurde nur eine person für die ganze familie gefragt
    viele jugendliche wurden garnicht gefragt z.b der vater hat für die ganze familie gesprochen

    Kann schon sein. Für uns haben unsere Nachbarn gesprochen. Die sind da gekommen zu den Nachbarn, haben gefragt wer da (unserem Haus) wohnt und schnell die Liste ausgefüllt, auch wenn wir nicht im Kosovo leben

  4. #364
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wen nennst du hier behindert ??? adin se 900 motra ti qi
    1500 Pula ti ci.

  5. #365
    Karim-Benzema
    hamza


    wenn du auch dieser Meinung bist akzeptiere ich es sicher, aber ihr wisst selbst dass ihr eine komische Meinung vertritt

  6. #366
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Nein in Prishtina gibt es viele gläubige darunter auch Studenten kenne einige.

    @ AlbNYC halt endlich deine verfickte Fresse sonst komm ich dich in Hannover besuchen du möchtegern Albaner

    Ich weiss nur die Gläubigstens sind aus Drenica oder gege Ferizaj/Gjilan. Eben viele habe ich nicht getroffen. Einer ist einfach ein sehr guter Kolleg der bis vor kurzem dort lebte und seit paar Jahren in der Schweiz. Er sagte viele seiner Freunde aus seinem Gymnasium sind sogar Protestanten geworden, er war auch in protestantischen Messen, aber er hat Mühe an eine Existenz Gottes zu glauben. Aber Okej, nur weil es sein Umkreis so machte, heisst es nicht dass es der Rest von Prishtina auch so macht ^^

  7. #367
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur die Gläubigstens sind aus Drenica oder gege Ferizaj/Gjilan. Eben viele habe ich nicht getroffen. Einer ist einfach ein sehr guter Kolleg der bis vor kurzem dort lebte und seit paar Jahren in der Schweiz. Er sagte viele seiner Freunde aus seinem Gymnasium sind sogar Protestanten geworden, er war auch in protestantischen Messen, aber er hat Mühe an eine Existenz Gottes zu glauben. Aber Okej, nur weil es sein Umkreis so machte, heisst es nicht dass es der Rest von Prishtina auch so macht ^^

    Vom Regen in die Traufe, schon traurig

  8. #368
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vom Regen in die Traufe, schon traurig
    Du meinst von Ferizaj in die Taufe.

  9. #369
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    eine frage an die muslimischen mitbürger;

    wieviele der wichtigen persönlichkeiten die sich für einen albanischen staat & albanische kultur eingesetzt haben hatten bezw. waren als bekennende moslems bekannt????



    ismail qemali
    naim frasheri
    ismail kadare
    shote galica
    ibrahim rugova


    um nur einige zu nennen!!!!!

    eigentlich ist es mühsam sich zu streiten....
    weil religion PRIVAT-SACHE bleiben sollte & muss!!!
    die religion darf nicht durch den staat als hauptmerkmal betrachtet werden...

    und wie einige schon die frage gestellt haben;
    was erwarten sich die moslems davon das 100% sich zum islam bekennen?

  10. #370

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Diese zahlen sind unglaubwürdig, ich glaube nicht das in kosovo 96% muslime sind
    das nenne ich skandal des jahrhundert,diese Volkszählung war das grösste shit überhaupt, allein schon das prishtina nur 200,000 einwohner hat das ist für mich unglaubwürdig das kann nicht sein das prishtina nur 200,000 einwohner hat und das gleiche gilt auch für Religion, bei der Volkszählung sind es viele fehler aufgetaucht diese Volkszählung war ein müll mehr nicht


    über 400 000 menschen wurden garnicht registriert

    Gati gjysmë milioni banorë të Kosovës të paregjistruar
    Und auch wenn, glaubst du wirklich das diese 400 000 nicht registrierten ausgerechnet Christen waren:

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16