BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.683 Aufrufe

  1. #31
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Genau wie in Albanien auch
    eher ausgeglichener aber knapp die Mehrheit.
    ne sry, ist bei Albanien nicht der Fall.

  2. #32
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst das mich das jetzt nervt liegst du falsch bin ja kein anti-islam !! Nur ist meine meinung KS ist kein religiöses land wir z.b länder in der arabischen welt !!

    Ein bsp ; das Kopftuchverbot in den Schulen !!
    Das gabs in der Türkei auch bis vor 2 Jahren. Wir sind alles keine religiösen Länder, die Christen nicht und die Muslime nicht, trotzdem bekennen sich 96% zum Islam. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

  3. #33
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Was haben die Albanertum-Anhänger noch gesagt: Die Volkzählung sei noch vor dem 2.Weltkrieg und es gibt heutzutag nicht mal 40% Muslime...!

    Mashallah, hofffentlich bald 100% Musline in Kosova!
    Schmeiss nicht alle in einen Topf , ich hab sowas nie behauptet !!
    96% Moslems und wie viele praktizieren es auch ?!?!?

    Also wenn ich durch die albanischen städte laufe sehe ich vllt 0,005% davon wo ich selber sage das ist ein moslem/in .

  4. #34
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Was haben die Albanertum-Anhänger noch gesagt: Die Volkzählung sei noch vor dem 2.Weltkrieg und es gibt heutzutag nicht mal 40% Muslime...!

    Mashallah, hofffentlich bald 100% Musline in Kosova!
    Du verwechselst da was es ging um Albanien die letzte Volkszählung fand dort 1916 statt. Ich bleibe realistisch und schätze die Muslime auf 60% und die Christen auf 40%. Albanien ist was die Religion betrifft nicht so homogen wie Kosovo.

  5. #35
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    eher ausgeglichener aber knapp die Mehrheit.
    ne sry, ist bei Albanien nicht der Fall.
    Das wird uns die Volkszählung in Albanien schon zeigen

  6. #36

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ist doch logisch das in schweren zeiten die relgion und extremismus zunehmen....

    ist überall auf der welt so!!!

    und trotzdem bin ich ein überzeugter atheist welcher nicht stolzer sein könnte ein albaner zu sein......

    meine vorfahren hatten keine religion!!!!!
    und schon gar nichts mit dem islam zu tun!!!

    von mir aus soll jeder glauben was er will....
    aber bitte für sich privat das ausüben und nicht in zusammenhang mit dem staat bringen.

    und einige dieser moslems-brüder übertreiben es meiner meinung nach....
    im sinne von wir sind ein moslem-staat und dabei die rechte der frauen einschränken wollen!!!

    SAG NEIN ZU EXTREMISMUS EGAL VON WELCHER SEITE DIESER KOMMT.DANKE
    DU hast das Thema vollkommen verfehlt mein lieber.

  7. #37
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Schmeiss nicht alle in einen Topf , ich hab sowas nie behauptet !!
    96% Moslems und wie viele praktizieren es auch ?!?!?

    Also wenn ich durch die albanischen städte laufe sehe ich vllt 0,005% davon wo ich selber sage das ist ein moslem/in .



    haha, ja das glaube ich dir.

    Du kennst dich nicht mit Prozentrechnung aus oder?

  8. #38
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ist nichts neues

  9. #39
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Das wird uns die Volkszählung in Albanien schon zeigen

    Was denn?

    Die Zahlen der Religion sind seid 1990 auf beiden Seiten zurückgegangen. Ich will gar nicht behaupten wie ein Hardcore-Christ, dass es immer mehr Christen gibt.

    Man wird zeigen, dass viele Atheisten sind mehr nicht.

  10. #40
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    eher ausgeglichener aber knapp die Mehrheit.
    ne sry, ist bei Albanien nicht der Fall.
    Knappe Mehrheit deswegen ja die Hauptreligion
    erzähl mir nichts

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16