BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 461 bis 470 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.675 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ach du scheisse

    E para: shkruj shqip. Se me lexu tjert ket mut qe e ke shkru shkrihen tu kesh.
    Une musliman jam. E ku karin tem jam tu e hup identiten tim?
    Adem Jashari musliman ka qen a ka luftu me flamurin per lirine e kosoves
    a kunder "khafirt" ne dschihad?
    a jam ka te shkruj shqip a arabisht une masi jam ba arab? a e kam emrin
    Leorit a hysen?

    ne masi nuk po ju dojm juve pse e kemi mbarru katedralen ne prishtin?
    po mir e ki ju urrejm! mas mirti mu kthy perandoria osmane!
    Azem Galica,Isa Boletini,Idriz Seferi,Bajram Curri - krejt per peradonrin kunder krishterat kan luftu!

    ti shoki jem qe nuk e don fejen muslimane,ajo esht puna e jote. veq
    mos fol palidhje per sene qe nuk jan t`verteta.
    Se edhe "fejen e te pareve" romaket ta kan pru
    t´lumshin gishtat vella. 100% jam dakort me ty

  2. #462
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Hajde cuno baje bethen me kosovarische Christ. Lopa zez, sdin as dy fjal shqip dhe po don me caktu ne shqipetar dhe kosovar.

    Achja Pjeter Bogdani wars genau.

    Der hatte auch so eine Meinung


    zu dir gjin tonic.

    Sry wenn er einer ist. habe nichts schlimmes gesagt und dir kann es egal sein ob ich albanich kann oder nicht

    du seist mal besser ruhig weil in albanien bekommst vor allem du den begriff kosovar zu hören.

  3. #463
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ec more mut pirdhu.
    Hund.

    Ich diskutiere im ganzen Forum ohne dass du mir ein Gesetz geben kannst.

  4. #464
    Avatar von finoke

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    hab ein wenig recherchiert nur leider bin ich nicht fündig geworden^^

    Lexoje komentarin te vetem ne ket artikull
    Publikohet formulari për regjistrimin e popullsisë | albinfo.ch

    Merci.

    Rifat Blaku nach werden diese Statistiken sehr seriös geführt (europäischen Massstäben). Gut.

    MfG

  5. #465
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Respekt Respket für deine beitrag , du hast es auf den punkt gebracht
    Vielen Dank .

    Leider sehen das viele unserer "muslimischen" Landsleuten nicht so.
    Die können gut reden aber leider nicht richtig handeln. Man sieht
    es an Leuten wie Sazan, mit ihren unsachlichen Kommentaren und
    falschen Argumenten... Diese Leute haben so viel zutun mit dem Islam
    wie ich. Reden und prahlen mit der Religion aber leben diese nicht aus.
    Da können die noch so laut rum heulen wie sie wollen, ich kenne solche
    Leute viel zu gut- sie leben nicht nach der Religion (sie denken es nur)...
    Anstatt das sie fünfmal am Tag beten gehen, schreiben sie täglich
    mehr als 5 unnötige Beiträge im BF. Das ist ihr Beitrag den sie für ihren Glauben leisten. Traurig das diese Leute nicht kapieren wie sehr sie sich widersprechen. Aber egal, ist ja letztlich ihr Problem.

    MfG

  6. #466

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Leute macht euch keine Sorgen...

    Der Islam befreit die Leute auch nicht aus ihrem Leid...
    Und irgendwann werden alle Bewusstsein erkennen und bewusster werden

  7. #467
    Avatar von finoke

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    g
    Nein, ich frage dich und die jenigen die hier einen auf Moslem tun wollen, was tut ihr für euren Glauben? Wo sind eure Beiträge? Was habt ihr für den Islam bzw. die islamische Sache getan? Aber das kann sogar ich dir sagen, nämlich GAR NICHTS! Ihr tut nichts. Das ist so als ob ein Alkoholiker sagen würde, ich trinke nur noch heute und morgen höre ich auf. Und am nächsten Tag fängt er doch wieder an zu trinken... Das ist euer Problem, ihr sagt vieles und verspricht vieles und am Ende sieht man keine Ergebnisse.

    Wer sind ihr, LS? Wieso kehrst du alle über einen Kamm? Genau diese Pauschalisierung macht deine Argumentation schwach. Du kannst doch nicht tatsächlich der Meinung sein, dass kein Albaner ein praktizierender Muslim ist. :S
    Diese Meinung beruht auf falsche Annahmen (weil evident ist sie sicherlich nicht). Finde ich schade.

    Man kann sich zum Islam bekennen und kein praktizierender/e Muslim/a sein. AUsserdem gibt es Gläubige, die sich zum Islam bekennen, aber den Kuran anderst auslegen/interpretieren (bspw das Kosten des Alkohols). Und es existieren wie oben erwähnt Albaner, die den Islam praktizieren. Über die Zusammensetzung der gläubigen Muslimen in Albanien, Mazedonien und Kosovo weiss ich nichts genaueres. Hierzu liegt auch keine Statistik vor, die mir bekannt wäre. Wenn du uns deine Meinung belegen kannst, dann immer her damit.

    Besten Dank und mfG

  8. #468
    Mulinho
    @finoke, ist vielleicht etwas off-topic aber habe eine Frage, die mich jetzt im Zusammenhnag mit deinem Beitrag interessiert:

    Erkennst du Aleviten/Bektashi als Muslime an? Das war schon oft Grundlage der Diskussionen unter einigen Sunniten hier im BF.

  9. #469
    Feuerengel
    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Wer sind ihr, LS? Wieso kehrst du alle über einen Kamm? Genau diese Pauschalisierung macht deine Argumentation schwach. Du kannst doch nicht tatsächlich der Meinung sein, dass kein Albaner ein praktizierender Muslim ist. :S
    Diese Meinung beruht auf falsche Annahmen (weil evident ist sie sicherlich nicht). Finde ich schade.

    Man kann sich zum Islam bekennen und kein praktizierender/e Muslim/a sein. AUsserdem gibt es Gläubige, die sich zum Islam bekennen, aber den Kuran anderst auslegen/interpretieren (bspw das Kosten des Alkohols). Und es existieren wie oben erwähnt Albaner, die den Islam praktizieren. Über die Zusammensetzung der gläubigen Muslimen in Albanien, Mazedonien und Kosovo weiss ich nichts genaueres. Hierzu liegt auch keine Statistik vor, die mir bekannt wäre. Wenn du uns deine Meinung belegen kannst, dann immer her damit.

    Besten Dank und mfG

    Mit "ihr" meinte ich nicht alle Muslime. Sondern all die jenigen User im Balkanforum die hier einen auf Moslem tun und privat nichts dazu beitragen. Das ist der springende Punkt auf den ich hinaus möchte. Ich rede hier nicht von "allen Moslems" oder allen muslimischen Albaner, sondern von Leuten die in Foren irgend welche Märchen erzählen.

    Du schreibst, man kann Moslem sein ohne den Islam zu praktizieren...
    Das glaube ich nicht... Ich habe in einem Ilmihal (islamisches Gebetslehrbuch) etwas anderes gelesen. Aber jeder hat schließlich eine andere Meinung, nicht wahr?

    MfG

  10. #470
    Avatar von finoke

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    @finoke, ist vielleicht etwas off-topic aber habe eine Frage, die mich jetzt im Zusammenhnag mit deinem Beitrag interessiert:

    Erkennst du Aleviten/Bektashi als Muslime an? Das war schon oft Grundlage der Diskussionen unter einigen Sunniten hier im BF.
    Okay, aber mein Beitrag dazu wird mickrig sein, weil ich nicht so...religiös bin. Ich kenne aber die Abspaltung des Islams soweit.

    Dazu kann ich folgendes sagen, meine Grossmuter als praktizierende Sunnitin würde zu deiner Frage mit "Nein" antworten.

    Ich sehe das anders. Aus meinem Blickwinkel sind sie auch muslimisch mit einer anderen Interpretation des Islams. Aber ich bin auch nicht wirklich religiös, somit.. Auch wenn ihre Theologie sich von der Sunnitischen unterscheidet, so sind sie doch muslimisch.

    So....wird deiner Frage nicht ganz gerecht, aber immerhin. ^^

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16