BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

:)

Erstellt von Kusho06, 02.03.2009, 11:25 Uhr · 127 Antworten · 10.365 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch ungebildeter als ich gedacht habe.

Der Vater war albanisch.

Ach und.. was ist mit euren Shemseddin Sami, oder soll ich lieber Sami Frashëri sagen?
    Pass mal auf freundchen, ich bin kein freund der Rassentrennung wie Ihr.Ich sagte schon sind alles für mich vollwertige Türken und sind Wertvolle landesväter!
    Es ist mir egal welche herkunft jemand hatte, wenn die jenige Person meinem Ursprungsland gedient hat, dann hat diese person mein respekt verdient.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Pass mal auf freundchen, ich bin kein freund der Rassentrennung wie Ihr.
    Ich sagte schon sind alles für mich vollwertige Türken und sind Wertvolle landesväter!
    Es ist mir egal welche herkunft jemand hatte, wenn die jenige Person meinem Ursprungsland gedient hat, dann hat diese person mein respekt verdient.

Cok güzel, benim kardasch (war das richtig?)

Ich denk mal, man sollte nach vorne schauen und nicht mehr zurück in die Vergangenheit, bringt nichts und hat mehr Nachteile als Vorteile.

Ausserdem ist es schon fast 100 Jahre her.

Genau diesen Schritt müssen wir mit den Serben (natürlich wenn die dann auch bereit dazu sind) früher oder später auch machen. Man nehme sich Beispiel an Deutsche und Franzosen.

Die Vergangenheit sollte endlich ruhen.
    Haltet euch vorerst mal nur an die Türken, denen seid Ihr vom Charakter her sehr ähnlich, das klappt schon.

pqrs
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Pass mal auf freundchen, ich bin kein freund der Rassentrennung wie Ihr.Ich sagte schon sind alles für mich vollwertige Türken und sind Wertvolle landesväter!
    Ich habe auch nie anderes behauptet.

Zumal das mit Atatürk wirklich Blödsinn ist, er war ein Yörük-Türkmene und somit auch Türke.

PS: Ich bin ebenso kein Freund von der Rassentrennung.

pqrs
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Cok güzel, benim kardasch (war das richtig?)
    Es heisst "benim arkadas" (s wie sch ausgesprochen und man schreibt es mit das Haken untendran)

Es heisst "benim arkadas" (s wie sch ausgesprochen und man schreibt es mit das Haken untendran)

heisst mein Freund!

danke, aber ich habe etwas anderes gemeint,
    und mein Freund Ottoman wird es gut verstanden haben.

Richtig heisst es "Cok güzel Kardesim"

Kardesim= Mein Bruder, das wort Bruder wird im türkischen sprach gebrauch sehr oft verwendet.

Arkadaşim= Mein Freund

Ich weiss aber warum Balkanmensch Kardeşim benutzt hat, er kennt den Sprachgebrauch der Türken denke ich.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213