BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

:)

Erstellt von Kusho06, 02.03.2009, 11:25 Uhr · 127 Antworten · 10.347 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    ausländer, aber nicht minderheiten, die serben, türken und was weiß ich leben schon seit hunderte jahre schon dort, das istn riesen unterschied....
    und was ist mit anderen ländern zb. serbien? im süden gibts drei kommunen, in denen albaner leben? türkei gibt es ebenfalls seit jahrhunderten albaner.

  2. #22
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    und was ist mit anderen ländern zb. serbien? im süden gibts drei kommunen, in denen albaner leben? türkei gibt es ebenfalls seit jahrhunderten albaner.
    kp bin kein serbe....

  3. #23
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    und was ist mit anderen ländern zb. serbien? im süden gibts drei kommunen, in denen albaner leben? türkei gibt es ebenfalls seit jahrhunderten albaner.
    Solange gibt es die Türkei nicht, also stimmt das nicht was du da erzählst!

    Die Republik hat letztes jahr ihr 85. Jahrestag gefeiert.

  4. #24
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    kp bin kein serbe....
    Trotzdem könntest du ihre Frage beantworten. Zumal du aus Serbien bist.

  5. #25
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Solange gibt es die Türkei nicht, also stimmt das nicht was du da erzählst!

    Die Republik hat letztes jahr ihr 85. Jahrestag gefeiert.
    gut vorher gabs das osmanisch reich, aber ich meine da wo jetzt "türkei" liegt und zwar nur das land türkei gibt es auch schon länger albaner

  6. #26
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Trotzdem könntest du seine Frage beantworten. Zumal du aus Serbien bist.
    jooo...dann müsste ich alles wissen über ungarn, kroatien, serbien, deutschland und dann nehmen wir bosnien weil mein vadda in bih geboren ist....bin auch nur ein mensch und nicht wikipedia:icon_smile:

  7. #27
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    in deutschland leben auch mil. von ausländer, soll man deswegen auch die deutsche flagge multikultureller gestalten?

    Ach Süße, ich kenne keinen Türken der die Umrisse Deutschlands in rot taucht , eine weiße Sichel draufsetzt und das dann in einem Forum postet

    Kosovo war auch vor dem 17.02.08 mulit-kulti, das wird es auch immer bleiben. Von daher sind Äußerungen wie "albanisches Kosovo " genauso deppert wie ein "rein serbisches Kosovo".

  8. #28
    Avatar von Jet Li

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    gut vorher gabs das osmanisch reich, aber ich meine da wo jetzt "türkei" liegt und zwar nur das land türkei gibt es auch schon länger albaner
    Traurigerweise haben sich die Albaner in der Türkei fast zu 100% assimiliert

  9. #29
    mustermann_max
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Provokante Formulierung, wenn wir mal davon ausgehen, dass "Kosovo" ein slawisch-stämmiges Wort ist und eure Pseudo-Landesflagge die albanische Ethnie mit den anderen vorhandenen Ethnien in der Region gleichsetzt
    also kosovo ist eigentlich abgeleitet vom griechischen wort kotsifas=amsel
    kotsifopedio= amselfeld
    so heisst kosovo auf griechisch

    greetz gus portokalos

  10. #30
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
    Traurigerweise haben sich die Albaner in der Türkei fast zu 100% assimiliert
    nicht alle...also kenne aus meiner familie welche, hab aber auch letztens auf rtk gesehen, wie albaner in der türkei die unabhängigkeit gefeiert haben.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte