BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

:)

Erstellt von Kusho06, 02.03.2009, 11:25 Uhr · 127 Antworten · 10.363 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    Kosovo ist serbisches Land. . .


    Gewesen - Jetzt ist es Frei ! ! !


  2. #72

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Mal erhlich was soll das mit der USA Flagge, kiddies!
    was gehts dich das an mujo geh arabaer ärsche lecken

  3. #73
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Du Hasst Die Ganze Welt ? ? ?


    mußt du nicht - hasse nur dich selber . . .
    also...warte das nächste mal ab bis sich deine 2 gehirnströme treffen, bevor du was von dir gibst.
    setzten 6!

  4. #74
    Romantika
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    du könntest die ganze welt hassen?
    lool Du bist amüsant.
    Ja sicher, ich hasse alles auf der Welt, allles was nicht Albanisch ist hasse ich. Ich bin unzurechnungsfähig.
    Mich sollte man nicht auf der Strasse gehen lassen, ich könnte Menschen verletzen, oder gar in der u-Bahn eine Bombe losgehen lassen.
    Man sollte mich einsperren.
    Du hast mich geoutet, jetzt wird wohl der BND zu mir nachhause kommen.

  5. #75
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    kinder....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #76

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    Kosovo ist eine autonomie Provinz Serbiens.
    e nana jote eshte pela ma e fort ne grazhdin tem.

    Pusi kurac turcine!!

  7. #77
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Er/Sie behauptet nur wegen dem Namen Kosovo zu Serbien zählen zu können.
    Das beste beispiel ist das Konstantinopel heute auch nicht mehr Griechisch ist sondern Türkisch und heiß Istanbul, dabei weiß man das Istambul früher griechisch war und eben Konstantinopel hieß.
    Kosovo (der Name) ist Serbisch ja, aber die Menschen die dort leben sind nicht Serbisch.(nich alle)
    Der Name Kosovo wird sicher irgendwan noch geändert, das dauert aber noch, da man noch kein Un anerkennung hat.
    Manche leute leben im Mittelalter und wissen nicht das Namen geändert werden, um etwas einheimisch zu machen.
    Ich könnte noch mehr beispiele nennen, aber ich könnt ja mal euern Hirn arbeiten lassen
    Ne Süße, da hast du was aber nicht verstanden, bzw. dir nicht richtig durchgelesen. Nochmal:

    Kosovo war und ist auch weiterhin ein Gebiet, in dem sich mehrere Ethnien angesiedelt haben. Wer da die Mehrheit ausmacht (rein ethnisch gesehen) ist insofern irrelevant, als dass sich auf der putzigen Fahne Kosovos (die ihr ja als "Zeichen zum Wunsch nach Freiheit" angenommen habt) insgesamt 6 Sterne befinden, alle auf gleicher Höhe. Der Interpretation von Thaci folgend soll dies darauf schließen lassen, dass Kosovo ein multiethnischer Staat ist, in dem alle Ethnien die gleichen Rechte und Pflichten genießen. Soweit mitgekommen??

    Wie kommen dann einige Diaspora-Kids dazu jetzt mit den ominösen 90 % Mehrheit der albanischen Ethnie die Parolen des eigenen "Staatschefs" (*kicher*) Lügen zu strafen?

    Kosovo gehört all seinen Bewohnern; es ist weder albanisch noch serbisch noch türkisch. Es ist halt einfach Kosovo. Das ganze Gerangel um Autonomie, Unabhängigkeit und Co., dass sind alles nur Fragen von Machtverhältnissen und letzlich bloßes Grenzen verschienben spielen. Letztlich ändern keine Grenzen dieser Welt, dass das Gebiet seinen Bewohnern gehört, gleich welcher Ethnie sie angehören

  8. #78
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    lool Du bist amüsant.
    Ja sicher, ich hasse alles auf der Welt, allles was nicht Albanisch ist hasse ich. Ich bin unzurechnungsfähig.
    Mich sollte man nicht auf der Strasse gehen lassen, ich könnte Menschen verletzen, oder gar in der u-Bahn eine Bombe losgehen lassen.
    Man sollte mich einsperren.
    Du hast mich geoutet, jetzt wird wohl der BND zu mir nachhause kommen.
    jetzt bist du aber "pessimistisch"

  9. #79

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    kinder....

    хей думбо вакел мал мит ден охрен!

  10. #80
    Romantika
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Gewesen - Jetzt ist es Frei ! ! !
    Auch nicht gewessen.
    Kosovo war nie Serbisches Land.
    Menschen die andere Menschen nicht leben lassen, nur weil sie einer anderen Sippe angehören, sind keine Menschen!...

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte