BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

A do të prodhojë Kosova I-phone kinezë ?

Erstellt von Pjetër Balsha, 22.06.2011, 15:56 Uhr · 47 Antworten · 4.048 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    d.h bei den fake i phones steht dann made in kosovo
    wahrscheinlich

    die firma ist aber nicht hauptsächlich in der produktion von iphone kopien tätig

    Das Unternehmen begann als Anbieter von Wireless Paging und GSM. Gegenwärtig bietet es eine umfassende Produktgruppe von Dienstleistungen an wie z. B. CDMA2000-Mobilnetzwerke, Fern- und Ortsgespräche, Datenkommunikation, Internetanschlüsse und IP-Telefonie.
    China Unicom und China Netcom haben Anfang 2009 fusioniert.
    China Unicom

  2. #22
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich kenn die firma schon von media markt & co

  3. #23
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    a din qysh i thojn virgjereshes kinezisht??


    =

    mushicu:

  4. #24
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    a din qysh i shtojn virgjereshes kinezisht??


    =

    mushicu:
    a e din qysh i thojn djalit te ri ne gjuhen kineze? - munqinhala hahahiihhihihihuhuuhuh

  5. #25
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    你他媽的

  6. #26
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    unicom stellt keine i-phones her sondern kopien
    die neusten modelle sollen angeblich technisch genau so gut sein wie die i-phones und kosten 10 mal so wenig naja egal was für geräte sie herstellen die hauptsache ist in kosovo entstehen somit mehr arbeitsplätze und eine kleine firma ist unicom ja nicht

    nie im Leben...es gibt mittlerweile gute Handys aus China auf Android Basis, un auch welche mit echt gutem Touch Screen...aber technisch ans Iphone kommen die noch lang nicht...

  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich glaube wenn ich bei einem Iphone lesen würde "Made by Kosovo" würde bei mir einer abgehen

  8. #28
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    nie im Leben...es gibt mittlerweile gute Handys aus China auf Android Basis, un auch welche mit echt gutem Touch Screen...aber technisch ans Iphone kommen die noch lang nicht...
    also dieser klon kommt dem original handy ziemlich nahe


  9. #29
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    also dieser klon kommt dem original handy ziemlich nahe


    ich sag ja, mittlerweile gibt es recht gute Geräte für wenig Geld..ich kaufe sehr oft Sachen aus China oder HK ein, ebay und Co...

    Es gibt sogar welche, die mit itunes kompatibel sind....aber wie Du sagtest Technisch genau so gut, ist weit hergeholt, ausserdem ist die Haltbarkeit beschränkt

  10. #30
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    für 150Eur besorg ich Euch das Sophone inclusive Zoll usw

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. i phone 4 jailbreak!
    Von @rdi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 14:34
  2. Zlato za Kineze i Singapurke
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:00
  4. Satori za Kineze (Pomoc)
    Von Hercegovac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 14:49
  5. Das neue I-phone!!!
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:44