BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 296

A po shkaterrohet identiteti yne 600 vjeçar????

Erstellt von All Eyez on Me, 21.06.2010, 20:51 Uhr · 295 Antworten · 38.252 Aufrufe

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wer behauptet sowas?
    ich, wer sonst.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mal ne frage.. ist das eher albanisch oder orientalisch?

Ich kenne einige von denen

Eshte e vertete se te gjith ne Prizren flasin turqisht, das ist eine art Markenzeichen der Stadt, edhe gjithka degjon muzik turke, so war es aujedenfall als ich die Stadt besucht habe.
    woher kommst du aus ks?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dmth per me kone budall duhet me shkrujt sene pa lidhje si ti

für einen der hier immer so tut als hätte er den durchblick wenns um kosovo geht, suckst du grad ziemlich ab,

ich bin sicher keine türkin und komm aus prizren, mos fol palidhje, shko niher ne prizren e kqyr me qfare gjuh mujsh mu mar ma mir vesh me shqipen a me turqishten.

shko ne prizren e thuj njerzve qka jan turqi, kqyre qka po t´thojn, immer diese pseudopatrioten hier die sich für was besseres halten
    erstens ich sehe keinen Grund für solche Beleidigungen.

e dyta jom 100% i bindun se ma shume kom jetu une ne KS edhe e kom shetit Kosoven se sa ti

e treta, une kom shoqni edhe prej Prizreni, ky osht relacioni mes prizrenalive, normal se me mu smunet me fole turqisht se une nuk di por me ka ra me pa qe kur je i 3 ne grup, ndodhe qe nese ata jane te prizrenit, me fol turqisht mes veti, qoft privat apo geschäftlich. une nuk thash qe nuk din shqip.

edhe e katerta, somit bist du bei mir unten durch, aber wie sagt man so schön "kush e ka mizen mas veshi......" du weißt schon....

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die rugova tracht gefällt mir auch, aber nur die von den männern, von den frauen gefällt mir die hier mehr, kann mir wer sagen aus welchem gebiet die hier kommt, also die von den frauen.

nordalbanien, würd ich sagen..würde auf tropoje oder kukes tippen.. bin mir aber nicht sicher

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich, wer sonst.
    Dachte ich mir

Die Kaqaniks, ticken eher wie die Kummanovaner.

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige von denen
    ich auch

Dachte ich mir

du weißt aber schon wo kumanova liegt oder?

Dachte ich mir

die kumanovaner ticken eher wie die preshevaner und bujanovcaner

Shan De Lin
    Eshte e vertete se te gjith ne Prizren flasin turqisht, das ist eine art Markenzeichen der Stadt, edhe gjithka degjon muzik turke, so war es aujedenfall als ich die Stadt besucht habe.
    ich verbringe immer ein paar wochen in prizren und ich bin albanerin, meine familie ist albanisch und wir sprechen alle albanisch. Dass die stadt einen orientalischen touch hat stimmt nur kann mir hier keiner erzählen dass dort mehr türken sind, das könnt ihr wem erzählen der noch nie dort war, aber dort spricht jeder albanisch. Vielleicht wirst du dort auf ein paar türken gestossen sein, schließlich gibts dort eine türkische minderheit aber alles in allem ist prizren eine albanische stadt.

Hört auf euch lächerlich zu machen, ich bin aus prizren und spreche albanisch während ich keine wort türkisch kann, also ist die aussagen vonwegen dass es in prizren nur türken gibt einfach nur schwachsinnig.

hier kannst gucken wieviele türken prizren hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Prizren

katastrof, jetzt wird man schon nicht mehr als albaner angesehen wenn man aus prizren kommt.