BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 296

A po shkaterrohet identiteti yne 600 vjeçar????

Erstellt von All Eyez on Me, 21.06.2010, 20:51 Uhr · 295 Antworten · 38.241 Aufrufe

  1. #151
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nordalbanien, würd ich sagen..würde auf tropoje oder kukes tippen.. bin mir aber nicht sicher
    ich hab mal gehört dass das aus fushe kosove sein soll. aber ich glaub die hat damals auch nur geraten, dachte das kommt aus kosovo und nciht aus albanien.

  2. #152
    Prizren
    Lasst mein Prizren aus dem Spiel

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Was ich komisch finde ist das euch Moslems die 10% Christen vorschreiben was wahre Albaner sind.

    Jeder der meint es gibt bei euch keine Probleme der lügt, man sieht es doch hier was los ist, ich als aussen stehender merke das sehr stark wie eine Propagandawelle ausgelöst wird oder wurde die erst jetzt angefangen hat zu rollen und noch nicht zu Ende ist.

  4. #154
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du weißt aber schon wo kumanova liegt oder?
    Ja wenige Kilometer entfernt von Kaqanik.

  5. #155
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hab mal gehört dass das aus fushe kosove sein soll. aber ich glaub die hat damals auch nur geraten, dachte das kommt aus kosovo und nciht aus albanien.
    ich kann natürlich auch falsch liegen

  6. #156

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist das euch Moslems die 10% Christen vorschreiben was wahre Albaner sind.

    Jeder der meint es gibt bei euch keine Probleme der lügt, man sieht es doch hier was los ist, ich als aussen stehender merke das sehr stark wie eine Propagandawelle ausgelöst wird oder wurde die erst jetzt angefangen hat zu rollen und noch nicht zu Ende ist.
    so ist es, jeder (oder die meisten) die behaupten "Albanertum-blla-blla" lügen, man sieht es doch eindeutig.

  7. #157
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    erstens ich sehe keinen Grund für solche Beleidigungen.

    e dyta jom 100% i bindun se ma shume kom jetu une ne KS edhe e kom shetit Kosoven se sa ti

    e treta, une kom shoqni edhe prej Prizreni, ky osht relacioni mes prizrenalive, normal se me mu smunet me fole turqisht se une nuk di por me ka ra me pa qe kur je i 3 ne grup, ndodhe qe nese ata jane te prizrenit, me fol turqisht mes veti, qoft privat apo geschäftlich. une nuk thash qe nuk din shqip.

    edhe e katerta, somit bist du bei mir unten durch, aber wie sagt man so schön "kush e ka mizen mas veshi......" du weißt schon....
    keine ahnung was für freunde du hast, und natürlich wenn man nicht weiter weiss, kommt man immer mit dem argument "ja aber ich hab doch freunde von da und die sind alle eher türkisch"

    aber ich lass mich hier nicht als türkin bezeichnen nur weil ich aus prizren bin. ist ja schön für dich dass du dich als mehr albanisch siehst und leute danach beurteilst ob sie albaner sind je nachdem aus welcher stadt sie sind, nur lass ich das nicht so stehen.

    ob ich bei dir unten durch bin intressiert mich herzlich wenig

  8. #158
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich verbringe immer ein paar wochen in prizren und ich bin albanerin, meine familie ist albanisch und wir sprechen alle albanisch. Dass die stadt einen orientalischen touch hat stimmt nur kann mir hier keiner erzählen dass dort mehr türken sind, das könnt ihr wem erzählen der noch nie dort war, aber dort spricht jeder albanisch. Vielleicht wirst du dort auf ein paar türken gestossen sein, schließlich gibts dort eine türkische minderheit aber alles in allem ist prizren eine albanische stadt.

    Hört auf euch lächerlich zu machen, ich bin aus prizren und spreche albanisch während ich keine wort türkisch kann, also ist die aussagen vonwegen dass es in prizren nur türken gibt einfach nur schwachsinnig.

    hier kannst gucken wieviele türken prizren hat

    Prizren ? Wikipedia

    katastrof, jetzt wird man schon nicht mehr als albaner angesehen wenn man aus prizren kommt.
    Hab nie behauptet, dass in Prizren nur Türken leben, vetem se shumica fol turqisht ne qytet und das es eine Art Markenzeichen für die Stadt ist.

  9. #159
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so ist es, jeder (oder die meisten) die behaupten "Albanertum-blla-blla" lügen, man sieht es doch eindeutig.
    Ihr seit erst am Anfang dieser Probleme, wen es so weiter geht werden schwere Zeiten auf euch zu kommen, ich finde es schade aber man merkt ganz deutlich wie man den muslimischen Albaner jeglichen Albanischen Stolz abspricht, manche werden sagen das es nur ein Forum ist, aber dieses Forum und vorallem das Albanische Forum wen man es beobachtet kann man es deutlich erkennen das es so ist.

  10. #160
    Prizren
    Haha ihr seit vllt Deppan man alle die aus Prizren kommen sind gleich Türken?
    Pz hat 200 000 - 250 000 Einwohner, davon 10 000 Türken=alle Einwphner also Türken oder was?
    Meine Stadt hat echt viele Neider!!!!