BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 296

A po shkaterrohet identiteti yne 600 vjeçar????

Erstellt von All Eyez on Me, 21.06.2010, 20:51 Uhr · 295 Antworten · 38.233 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist das euch Moslems die 10% Christen vorschreiben was wahre Albaner sind.

    Jeder der meint es gibt bei euch keine Probleme der lügt, man sieht es doch hier was los ist, ich als aussen stehender merke das sehr stark wie eine Propagandawelle ausgelöst wird oder wurde die erst jetzt angefangen hat zu rollen und noch nicht zu Ende ist.
    Nö, es sind eher die "Wächter des Albanertums", die Fremdeinflüsse kritisieren, halb so wild.

  2. #162
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist das euch Moslems die 10% Christen vorschreiben was wahre Albaner sind.

    Jeder der meint es gibt bei euch keine Probleme der lügt, man sieht es doch hier was los ist, ich als aussen stehender merke das sehr stark wie eine Propagandawelle ausgelöst wird oder wurde die erst jetzt angefangen hat zu rollen und noch nicht zu Ende ist.
    das liegt daran dass wir früher eher damit beschäftigt waren die serben und osmanen uns vom hals zu halten. und jetzt da wir frei sind gehen wir uns gegenseitig an die gurgel.

    aber wie soll es keine probleme geben wenn man muslimischen landsleuten im eigenen land verbieten will in schulen eine kopftuch zu tragen. Wie soll man sich als albanischer moslem angenommen fühlen von den eigenen landsleuten wenn die einen schief anschauen nur weil man seine religion nicht hinter verschlossenen türen ausleben will, eigentlich traurig sowas, hier im christlichen österreich hab ich mehr rechte was meine religion angeht als dort in meiner heimat. in österreich würde kein dierektor auf die idee kommen eine schülerin mit kopftuch rauszuschmeissen und dort macht man einen auf großen europäer. Und dabei tun diese leute keinem was, sie sind manchen nur ein dorn im auge, weil sie zu uneuropäisch sind.

    und siehst eh was hier grad abgeht, jetzt wird man schon als türke bezeichnet wenn man aus prizren kommt eine unverschämtheit

  3. #163
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist das euch Moslems die 10% Christen vorschreiben was wahre Albaner sind.

    Jeder der meint es gibt bei euch keine Probleme der lügt, man sieht es doch hier was los ist, ich als aussen stehender merke das sehr stark wie eine Propagandawelle ausgelöst wird oder wurde die erst jetzt angefangen hat zu rollen und noch nicht zu Ende ist.
    Früher gab es die Probleme nicht, bevor die Islamisten kamen.

  4. #164
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich kann natürlich auch falsch liegen
    was heisst hier du kannst falsch liegen, ich wollte eine fachliche kompetente antwort und nicht die eines pfuschers

  5. #165
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Früher gab es die Probleme nicht, bevor die Islamisten kamen.
    Gegenseitige Anschuldigungen helfen nicht weiter

  6. #166

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine ahnung was für freunde du hast, und natürlich wenn man nicht weiter weiss, kommt man immer mit dem argument "ja aber ich hab doch freunde von da und die sind alle eher türkisch"
    du hast ein Verständigungsproblem, lies nochmal meinen Beitrag


    aber ich lass mich hier nicht als türkin bezeichnen nur weil ich aus prizren bin. ist ja schön für dich dass du dich als mehr albanisch siehst und leute danach beurteilst ob sie albaner sind je nachdem aus welcher stadt sie sind, nur lass ich das nicht so stehen.
    wer bezeichnet dich als Türkin? erstens ich hab nichts gegen irgendeine Nation, ob du Türkin, Roma oder was auch immer bist, werde dich deswegen weder wertvoller noch als weniger wertvoll, man ist anders und das ist gut so. aber wir nehmen an du bist keine türkin sondern eine Albanerin OK? aber wenn du KEINE türkin bist dennoch türkisch redest, nur weil es dort (natürlich von Türken) die einstellung vertreten wird "du kannst nur dann ein Städtler sein wenn du türkisch kannst" dann tut mir leid für dich. davon gibts dort genug, nicht nur in PZ sondern auch in Peja oder Pr sogar, Dörfler die nach PR umsiedeln und aus Minderwertigkeitskomplexe haben und deswegen denken sie müssen türkisch reden damit sie gesellschaftlich mit den "Städlern" gleichgestellt werden, dann zur Hölle mit ihnen. ich glaub ich musste es deutsch schreiben damit du es besser verstehst

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ob ich bei dir unten durch bin intressiert mich herzlich wenig
    gut, geklärt haben wir es.

  7. #167
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nö, es sind eher die "Wächter des Albanertums", die Fremdeinflüsse kritisieren, halb so wild.
    Genau das meine ich, ihr sprecht euren landsleuten alles Albanische ab, jede kleinigkeit haltet ihr ihnen vor die Nase, das wird irgendwann mal krachen, ich meine jetzt keinen Krieg aber Probleme sehr grosse werden durch eure Arroganz entstehen.

  8. #168
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Haha ihr seit vllt Deppan man alle die aus Prizren kommen sind gleich Türken?
    Pz hat 200 000 - 250 000 Einwohner, davon 10 000 Türken=alle Einwphner also Türken oder was?
    Meine Stadt hat echt viele Neider!!!!
    Also ich war schon ein paar mal in Prizren. Da gibt es schon viele Türken. Überall hörst du türkisch. Viele Geschäfte gehören Türken. Gibt sogar ganze Strasse nur mit Türken. Die Türken schienen mir ziemlich modern, waren mir sympathisch.

  9. #169
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Früher gab es die Probleme nicht, bevor die Islamisten kamen.
    Ja es sind so viele Islamisten da ganz genau, das gehört genau so zu eurer Propaganda, aus einer Mücke einen Elefanten machen, obwohl 95% der Muslimischen Albaner sich nicht gändert haben werden sie alle in einen Topf geschmissen, genau diese parr Islamisten sind euch willkommen weil ihr sie erfolgreich benutzt.

    Verarschen könnt ihr jemanden anders.

  10. #170
    PašAga
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Früher gab es die Probleme nicht, bevor die Islamisten kamen.
    Du bist doch sowieso kein Albaner, ein Albaner hält an seiner Tradition auch wenn nicht immer öffentlich doch du Pflegst Transsexuelle Gedanken und Himmelst Prostituierte an, du bist eine Schande.