BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 296

A po shkaterrohet identiteti yne 600 vjeçar????

Erstellt von All Eyez on Me, 21.06.2010, 20:51 Uhr · 295 Antworten · 38.244 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr seit erst am Anfang dieser Probleme, wen es so weiter geht werden schwere Zeiten auf euch zu kommen, ich finde es schade aber man merkt ganz deutlich wie man den muslimischen Albaner jeglichen Albanischen Stolz abspricht, manche werden sagen das es nur ein Forum ist, aber dieses Forum und vorallem das Albanische Forum wen man es beobachtet kann man es deutlich erkennen das es so ist.

    So ein Quatsch ...

  2. #172
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du hast ein Verständigungsproblem, lies nochmal meinen Beitrag




    wer bezeichnet dich als Türkin? erstens ich hab nichts gegen irgendeine Nation, ob du Türkin, Roma oder was auch immer bist, werde dich deswegen weder wertvoller noch als weniger wertvoll, man ist anders und das ist gut so. aber wir nehmen an du bist keine türkin sondern eine Albanerin OK? aber wenn du KEINE türkin bist dennoch türkisch redest, nur weil es dort (natürlich von Türken) die einstellung vertreten wird "du kannst nur dann ein Städtler sein wenn du türkisch kannst" dann tut mir leid für dich. davon gibts dort genug, nicht nur in PZ sondern auch in Peja oder Pr sogar, Dörfler die nach PR umsiedeln und aus Minderwertigkeitskomplexe haben und deswegen denken sie müssen türkisch reden damit sie gesellschaftlich mit den "Städlern" gleichgestellt werden, dann zur Hölle mit ihnen. ich glaub ich musste es deutsch schreiben damit du es besser verstehst



    gut, geklärt haben wir es.
    nö ich habs auf albanisch auch schon verstanden keine angst, nur nervt wenn man ständig als türke bezeichnet wird nur weil man von dieser stadt kommt, da bist du nicht der erste

    es intressiert mich sowieso nicht was du denkst, du bist nur ein unglücklicher unfall, weil eigentlich wollt ich mich mit wen andren hier streiten.

  3. #173
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du bist doch sowieso kein Albaner, ein Albaner hält an seiner Tradition auch wenn nicht immer öffentlich doch du Pflegst Transsexuelle Gedanken und Himmelst Prostituierte an, du bist eine Schande.
    haha ich liebe dich

  4. #174
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch ...
    Es wird von Tag zu Tag extremer, man merkt es ausser man ist Blind, wie Shan gesagt hat, jetzt habt ihr die Serben los und jetzt wird in den eigenen Reihen aufgeräumt, ihr seit erst am Anfang.

    Und solche wie Fan Noli und Ardi und die anderen auch Alba Eagle leisten beste Arbeit, auch dur mit deiner Aussage vorhin.

  5. #175
    PašAga
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haha ich liebe dich
    Wir alle lieben die Wahrheit.

  6. #176
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Früher gab es die Probleme nicht, bevor die Islamisten kamen.
    In kosovo wird es sicher keine scharia geben keine angst, du kleiner stricher aus leidenschaft wirst dort also weiterhin deine kunden empfangen können ohne dass du angst vor peitschen haben musst

  7. #177
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich, ihr sprecht euren landsleuten alles Albanische ab, jede kleinigkeit haltet ihr ihnen vor die Nase, das wird irgendwann mal krachen, ich meine jetzt keinen Krieg aber Probleme sehr grosse werden durch eure Arroganz entstehen.
    Wenn nicht wegen den Islamisten, wegen was sonst die ganze Aufregung? Wenn die Leute ganz normal ihre Religion ausüben, juckt es doch niemanden. Wieso denn auch? Als hätte man nichts besseres zu tun als friedliche religiöse Menschen zu ärgern.

  8. #178
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du bist doch sowieso kein Albaner, ein Albaner hält an seiner Tradition auch wenn nicht immer öffentlich doch du Pflegst Transsexuelle Gedanken und Himmelst Prostituierte an, du bist eine Schande.

    Nein, ich himmel dich nicht an.

  9. #179
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich, ihr sprecht euren landsleuten alles Albanische ab, jede kleinigkeit haltet ihr ihnen vor die Nase, das wird irgendwann mal krachen, ich meine jetzt keinen Krieg aber Probleme sehr grosse werden durch eure Arroganz entstehen.
    Nein, im gegenteil, alles albanische wird befürwortet und Zusammenhalt und Toleranz ist unser wichtigstes Ziel.

  10. #180
    Shan De Lin
    In Kosovo werden die radikalen keinen fuss fassen können, hier labern manche nur schwachsinn dass ist echt unglaublich teilweise. Ich merks selber dass solche mit bärten und burkas dort nicht willkommen sind und das sogar bei religiösen leuten, die werden nur verarscht von allen seiten. Von daher versteh ich die aufregung nicht ganz dass hier manche glauben dort unten würde ein gottesstaat entstehen.

    Man will einfach nur zeigen wie europäisch man ist und verkauft seine ganzen werte und sogar seine eigenen landsleute.
    Fortschritt, Europa und das ganze ist gut, nur sollte man nicht vergessen wer und was man ist.