BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 296

A po shkaterrohet identiteti yne 600 vjeçar????

Erstellt von All Eyez on Me, 21.06.2010, 20:51 Uhr · 295 Antworten · 38.248 Aufrufe

  1. #181
    PašAga
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nein, ich himmel dich nicht an.
    Ich bin ja auch keine Prostituierte, hast du wieder nichts Verstanden muss der Onkel wieder einen Extra Satz für dich Schreiben, meine kleines Rattenface.

  2. #182
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es wird von Tag zu Tag extremer, man merkt es ausser man ist Blind, wie Shan gesagt hat, jetzt habt ihr die Serben los und jetzt wird in den eigenen Reihen aufgeräumt, ihr seit erst am Anfang.

    Und solche wie Fan Noli und Ardi und die anderen auch Alba Eagle leisten beste Arbeit, auch dur mit deiner Aussage vorhin.

    Auch in den eigenen Reihen muss man aufräumen, das betrifft aber nur extremistische oder fundamentalistische Organisationen, die dem Volk schaden.

    Welche Aussage den bitte ?

  3. #183
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nein, ich himmel dich nicht an.
    schwacher diss noli, wo wir doch alle wissen dass du hier die transsexuelle forumsnutte bist

  4. #184

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr seit erst am Anfang dieser Probleme, wen es so weiter geht werden schwere Zeiten auf euch zu kommen, ich finde es schade aber man merkt ganz deutlich wie man den muslimischen Albaner jeglichen Albanischen Stolz abspricht, manche werden sagen das es nur ein Forum ist, aber dieses Forum und vorallem das Albanische Forum wen man es beobachtet kann man es deutlich erkennen das es so ist.

    stimmt nicht es ist nicht nur im Forum.

    wir haben hier einerseits Moslems die Behaupten das Christentum in Sich böse ist und ja die richtige Religion Islam sei Es gibt nur den großen Allah und Koran ist sein werk von seiner Hand signiert)

    anderseits die Christen die auch das Gegenteil behaupten und sogar glauben dass nur Christen was für "Albanertum" getan hätten (siehe Gjergj Kastrioti) und vergessen dabei das Ismail Qemali eben ein albanischer (moslemischer) Patriot das Land in die Unabhängigkeit geführt hat


    warum wir hier aber diese Polarisation haben ist dass jetzt (da wir alle im Westen leben) durch diese mediale Propaganda in sich das Gefühl vermittelt, dass die Moslems schlecht sind (in ihrem Glauben keine Toleranz vertreten) und den Diaspora albaner-Christen sogar "Mut gibt" über die Moslems ein Urteil zu sprechen.

    sprich wie man es sieht, obwohl beide Religionen Friedensbotschaften vermitteln sollten, predigen die islamo-christen nur Hass, es entsteht ein "ihr" und "wir" Gefühl dass jede Kritik als Angriff angenommen wird, und ja, vergessen wir nicht dass wir auch Balkanaken sind.


    daher sage ich immer, Religion hat mehr schlechtes als gutes gebracht, eine "andere Welt" wird nicht geben wie man es sieht.

  5. #185
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Auch in den eigenen Reihen muss man aufräumen, das betrifft aber nur extremistische oder fundamentalistische Organisationen, die dem Volk schaden.

    Welche Aussage den bitte ?
    Das die 10% Christen Hüter des Albanertums sind, es gibt also kein Albanertum, den es ist alles bei euch Christlich Traditionell, das mit dem Albanertum ist schwachsinn und eine Finte um die Moslems zu täuschen.

    Anscheinend könnt ihr bis heute nicht verzeihen das viele den Islam angenommen haben, allgemein der Balkan ist Islamfeindlich.

    Alleine 10 Genozide wurden an uns Bosniaken verübt, bei wird sowas nicht passieren aber euer Ziel ist es das die Muslimischen Albaner sich schämen müssen und entweder Verräter sind oder sich zum "Albanertum" bekennnen das aber in Wahrheit Christlich Tradionell ist.

  6. #186

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nö ich habs auf albanisch auch schon verstanden keine angst, nur nervt wenn man ständig als türke bezeichnet wird nur weil man von dieser stadt kommt, da bist du nicht der erste
    du willst immer noch nicht checken, aber es ist dein Problem, wie ich es schon sagte, nese e ki mizen mas veshi, selber schuld.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es intressiert mich sowieso nicht was du denkst, du bist nur ein unglücklicher unfall, weil eigentlich wollt ich mich mit wen andren hier streiten.

    schwache Ausrede

  7. #187
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    stimmt nicht es ist nicht nur im Forum.

    wir haben hier einerseits Moslems die Behaupten das Christentum in Sich böse ist und ja die richtige Religion Islam sei Es gibt nur den großen Allah und Koran ist sein werk von seiner Hand signiert)

    anderseits die Christen die auch das Gegenteil behaupten und sogar glauben dass nur Christen was für "Albanertum" getan hätten (siehe Gjergj Kastrioti) und vergessen dabei das Ismail Qemali eben ein albanischer (moslemischer) Patriot das Land in die Unabhängigkeit geführt hat


    warum wir hier aber diese Polarisation haben ist dass jetzt (da wir alle im Westen leben) durch diese mediale Propaganda in sich das Gefühl vermittelt, dass die Moslems schlecht sind (in ihrem Glauben keine Toleranz vertreten) und den Diaspora albaner-Christen sogar "Mut gibt" über die Moslems ein Urteil zu sprechen.

    sprich wie man es sieht, obwohl beide Religionen Friedensbotschaften vermitteln sollten, predigen die islamo-christen nur Hass, es entsteht ein "ihr" und "wir" Gefühl dass jede Kritik als Angriff angenommen wird, und ja, vergessen wir nicht dass wir auch Balkanaken sind.


    daher sage ich immer, Religion hat mehr schlechtes als gutes gebracht, eine "andere Welt" wird nicht geben wie man es sieht.
    weder die christen noch die moslems sind das problem sondern hetzer wie fan noli der hier seine komplexe ausleben will und von islamismus faselt wo es keinen islamismus gibt.

    Kosovo und eine islamistenstaat dass ich nicht lache

    bis ich in dieses forum kam hab ich immer nur albaner als albaner gesehen und hier muss man sich vor seinen landsleuten wegen jedem scheiss rechtfertigen weil man moslem ist, ja es wird sogar behauptet wer ein moslem ist ist kein albaner. Und wer kopftuch trägt und in die moschee geht ist ein extremist und hat an einer öffentlichen schule nichts verloren. Das nenn ich mal freiheit, ich dachte man wollte ein eigenes land wo alle gleichbehandelt werden, da hätte man auch gleich utner serbischer herrschaft bleiben können, früher wurde man wegen seiner ethnie diskrimieniert und heute wegen seiner religion und das noch von den eigenen landsleuten.

  8. #188
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du willst immer noch nicht checken, aber es ist dein Problem, wie ich es schon sagte, nese e ki mizen mas veshi, selber schuld.




    schwache Ausrede
    ich kenn den ausspruch mizen mas veshi nicht, aber wie du meinst.

    was für ausrede, du musst mir nicht glauben.

  9. #189
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    nee
    aber unsere kultur hat sich dadurch stark beeinträchtigt.
    po mire, aber mentalitetin e illireve smunet me na marr kerkush.
    die wird vererbt. und diese mentalität ist das, was uns albos zu dem macht, was wir sind.

  10. #190
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch keine Prostituierte, hast du wieder nichts Verstanden muss der Onkel wieder einen Extra Satz für dich Schreiben, meine kleines Rattenface.

    stimmt, ein Prostituierter.^^