BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 296

A po shkaterrohet identiteti yne 600 vjeçar????

Erstellt von All Eyez on Me, 21.06.2010, 20:51 Uhr · 295 Antworten · 38.229 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich raff auch nicht so ganz, was die aurora mit "langen" dimija meint. das einzige, was lang ist, asht jeleki bei dem zweiten foto.
    die hose, keine ahnung - nenn sie pluderhose oder aladinhose, bloß noch länger und noch ausgefallener, nennt man dimija.

haha hab mich vertipp^^
    gibt dich diese gold oder silberfarbenen jelek was man drüber anzieht
    aber jetzt sieht man eher diese langen jelek´s auf hochzeiten

bis vor kurzem habe ich die bei hochzeiten bei uns nie gesehen eher aus dem westlichen teil kosovos
    aber mittlerweile hat sichs geändert

Pejan
    was heisst kinse?

ardi-
    dimija sind eben diese "pluderhosen, aladinhosen" bloß noch ausgefallener, länger und weiter, mit viel mehr stoff, dass sie noch viel mehr falten schlagen als diese hier zur zeit in mode gekommenen aladinhosen.
    Was sind dann Kule?

A osht e njajta?

benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    haha hab mich vertipp^^
    gibt dich diese gold oder silberfarbenen jelek was man drüber anzieht
    aber jetzt sieht man eher diese langen jelek´s auf hochzeiten

bis vor kurzem habe ich die bei hochzeiten bei uns nie gesehen eher aus dem westlichen teil kosovos
    aber mittlerweile hat sichs geändert
    jelekin find ich halb so schlimm und dimija find ich auch ganz cool. das einzige, was ich schlimm find ist diese durchsichtigen blusen unter den westen. -.- sowas zieh ich niemals an.

benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Was sind dann Kule?

A osht e njajta?

kulet i veshin plakat, aber ja die hosen sind auch in diesem stil, bloß aus anderem stoff und nicht so fein und auch nicht in der weißen farbe, die sind ja meist so bunt von den omas.

ardi-
    ja aber das mein ich ja... natürlich habe wir unsere eigenen bräuche aber trotzdem hat sichs mit der zeit eher orientalischer entwickelt
    wenn du verstehst...

Natürlich hat es sich orientalisch entwickelt. Was hast du gedacht? Bei eine 500-jähriger Unterdrückung?

Alle Balkanländer wurden beeinflusst, nicht nur die Albaner. Selbstverständlich ist es bei den Albaner ein bisschen anders. Da die Mehrheit auch die Bräuche der Religion geändet haben.

ardi-
    kulet i veshin plakat, aber ja die hosen sind auch in diesem stil, bloß aus anderem stoff und nicht so fein und auch nicht in der weißen farbe, die sind ja meist so bunt von den omas.
    Danke.
    Habe neues dazu gelernt. Kam nie dazu, jeamnden über die Kleider zu fragen.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Natürlich hat es sich orientalisch entwickelt. Was hast du gedacht? Bei eine 500-jähriger Unterdrückung?

Alle Balkanländer wurden beeinflusst, nicht nur die Albaner. Selbstverständlich ist es bei den Albaner ein bisschen anders. Da die Mehrheit auch die Bräuche der Religion geändet haben.

albaner und boshnjakt

All Eyez on Me
    jelekin find ich halb so schlimm und dimija find ich auch ganz cool. das einzige, was ich schlimm find ist diese durchsichtigen blusen unter den westen. -.- sowas zieh ich niemals an.

ich find dimija jelek allgemein hässlich ^^
    diese langen da gehen ja noch aber bei den kurzen sieht man alles durch
    igitt igittt

Pejan
    albaner und boshnjakt
    und Serben, und Bulgaren und Griechen und Kroaten und Montenegriner und Mazedonier.