BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 296

A po shkaterrohet identiteti yne 600 vjeçar????

Erstellt von All Eyez on Me, 21.06.2010, 20:51 Uhr · 295 Antworten · 38.232 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann man eine kleine Übersetzung machen, bitte.
    Aura, es gibt doch die Regel wen man frägt das man ne kurze Übersetzung macht, falls es dir oder jemanden nichts ausmacht, aber am liebsten von Ibish da er sehr gut in Übersetzen ist.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    enver hoxha e la shqiperin 100 vjet mbrapa e jo islami!
    Enver Hoxha nuk e ka len mbrapa, ndoshta me Infrashtruktur por jo me identitet dhe kultur, sepse kulturen qe e kan shqiptaret e shqipris, askund ne tokat shqiptare sun e gjen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aura, es gibt doch die Regel wen man frägt das man ne kurze Übersetzung macht, falls es dir oder jemanden nichts ausmacht, aber am liebsten von Ibish da er sehr gut in Übersetzen ist.
    Ich hab den Text selber nicht ganz verstanden, deshalb hab ich es auch mit ner rede von Hoxha verglichen

Luli
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Enver Hoxha nuk e ka len mbrapa, ndoshta me Infrashtruktur por jo me identitet dhe kultur, sepse kulturen qe e kan shqiptaret e shqipris, askund ne tokat shqiptare sun e gjen.
    Enver Hoxha hat die albanische Kultur gefördert wie keiner zuvor, natürlich oft mit propaganda Hintergrund. Währen nicht die Malesoren oder die christlichen Albaner würdest du heute Türkisch sprechen. Die Türken hatten ja die Albanische Sprache verboten gehabt und nun muss ich von einem Albaner solch eine gequirlte Scheisse Lesen wie der Thread anfang von Islam freiwillig angekommen, Kultur ect.

das ist "albanische Tradition" e jo "kule e dimija"

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    nuk esht e vertet o zonjush..

Shan De Lin
    habt ihr den text überhaupt verstanden ihr komischen vögel also ich hab bei manchen nicht so das gefühl ^^

und wer sagt das enver hoxha gut für albanien war tickt auch nicht ganz sauber, etwa ein drittel der bevölkerung war in arbeitslagern und hier reden manche dass er gut war. Geh und sag mal einem albaner aus albanien der dieses regime mitgekriegt hat, dass enver hoxha cool war, der wird dir was erzählen wenn das nicht gerade ein hardcore kommunist ist.

Luli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    habt ihr den text überhaupt verstanden ihr komischen vögel also ich hab bei manchen nicht so das gefühl ^^

600Jahre Osmanen und Serben konnten uns nichts anhaben aber 10Jahre Westen schon.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nuk esht e vertet o zonjush..
    Ah, me fal Sazan se harrova Pejen

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte