BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Aargaue will Kosovare werden - und Darf nicht

Erstellt von iloveyouvirus, 06.08.2012, 19:20 Uhr · 15 Antworten · 1.170 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Jaja die habn wir doch alle gern, die Möchtegern-Albaner in der Schweiz, sei es ein Italiener oder Schweizer etc.

  2. #12
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Wünsche ihn noch Glück dabei.

  3. #13
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    (...) man müsse neun Jahre im Kosovo leben, um den Pass zu bekommen.
    Neun Jahre?! Kosovo gibts ja formal nicht mal so lange

  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    LOL, ist doch überall gleich auf dem Balkan. Einbürgerungen sind immer schwierig. Kenne Leute, die kein Vitamin B haben, und seit Jahrzehnten auf eine Einbürgerung in MK warten.

    Mit Vitamin B geht das in weniger als 6 Monaten.
    ist doch in anderen ländern auch nicht einfach sich einbürgern zu lassen.

  5. #15
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist doch in anderen ländern auch nicht einfach sich einbürgern zu lassen.
    Sagt wer? Einen deutschen Pass zu bekommen ist pillepale.

  6. #16
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Neun Jahre?! Kosovo gibts ja formal nicht mal so lange
    Naja, ich denke es die generelle Aufenthaltszeit damit gemeint, unabhängig was für einen Status der Kosovo hatte.

    Ich kenn einen, der ist aus Tirana, hat aber mit einer Kosovarin geheiratet. Er lebt zusammen mit ihr im Kosovo (verheiratet seit über 10 Jahren). Bis heute hat er keinen Aufenthaltstitel im Kosovo, obwohl er im Kosovo alles hat (Familie, Arbeit, etc).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es darf gelacht werden
    Von Ivo2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:13