BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Die abgetrennte Provinz vom Mutterland

Erstellt von Guerrier, 08.09.2014, 18:21 Uhr · 111 Antworten · 9.398 Aufrufe

  1. #11
    Guerrier
    Vécu cinq ans à Paris

  2. #12
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Vécu cinq ans à Paris
    Oh, mais tu as eu de la chance. ^^ Paris...

  3. #13
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Um das alles mal zu ordnen 1. Die Illyrische-Sprache ist ein zweig der Germanischen Sprachen 2. Vor den Römern gab es nur kleinere Illyrische Stämme, keine Königreiche. 3. Ein Königreich ist ein Staat. Anscheinend verstehst du die Definition eines Staates nicht. 4.Wo schreibe ich das sie keine Kriege gegen die Römer geführt haben?! Auch erwähne ich das wegen ihnen die Region sehr instabil war.
    1.Ahhh wirklich,indogermanische oder germanische? Wenn es das zweite ist bitte Quelle dazu.
    2.Ahh wirklich,und König Bato,Sohn von Longari,Könige Dardaniens, 200 vor Christus führten sie zusammen mit den Römern Feldzüge gegen Makedonien.Zum Beispiel.
    3.Wie man es nimmt,ich sehe es lieber als Stamm -Königreich.

  4. #14
    Guerrier
    Belle ville. Mais pédés plein.

  5. #15
    Nonqimi
    Cooler User Guerrier

    I kahit je mer Burr

  6. #16
    Guerrier
    Zitat Zitat von Tudan Beitrag anzeigen
    1.Ahhh wirklich,indogermanische oder germanische? Wenn es das zweite ist bitte Quelle dazu.
    2.Ahh wirklich,und König Bato,Sohn von Longari,Könige Dardaniens, 200 vor Christus führten sie zusammen mit den Römern Feldzüge gegen Makedonien.Zum Beispiel.
    3.Wie man es nimmt,ich sehe es lieber als Stamm -Königreich.
    1. Indo-Germanisch 2. Bato war kein König, und auch kein Dardanier, er lebte kurz nach der geburt Christi in Dalmatina, nicht 200 vor Christus. Einer der wenigen bekannten Könige Dardaniens ist Monunios. Er lebte 200 vor Christus und breitete die Grenzen Dardaniens bis zur Adriaküste aus. 3. Deine Sache.

    Quelle:Monunios ? Wikipedia, Bato:Pannonischer Aufstand ? Wikipedia

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Cooler User Guerrier

    I kahit je mer Burr
    Skenderaj Baks

  7. #17
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen



    Skenderaj Baks
    Luje Drenic luje bree

  8. #18
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    1. Indo-Germanisch 2. Bato war kein König, und auch kein Dardanier, er lebte kurz nach der geburt Christi in Dalmatina, nicht 200 vor Christus. Einer der wenigen bekannten Könige Dardaniens ist Monunios. Er lebte 200 vor Christus und breitete die Grenzen Dardaniens bis zur Adriaküste aus. 3. Deine Sache.

    Quelle:Monunios ? Wikipedia, Bato:Pannonischer Aufstand ? Wikipedia

    - - - Aktualisiert - - -



    Skenderaj Baks
    Haha ok,du musst wissen dass es mehrere Batos von verschiedenen illyrischen Stämmen gab die natürlich Könige waren bzw Führer der Stämme.
    Bato of Dardania - Wikipedia, the free encyclopedia
    Monunios ist sein Nachfolger und Bruder.
    Es gab aber noch einen Monunios.Er war König von Dardanien 300 vor Christus.Nur so als Info,hehe.
    Monunius I of Dardania - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. #19
    Guerrier
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Haha ok,du musst wissen dass es mehrere Batos von verschiedenen illyrischen Stämmen gab die natürlich Könige waren bzw Führer der Stämme.
    Bato of Dardania - Wikipedia, the free encyclopedia
    Monunios ist sein Nachfolger und Bruder.
    Es gab aber noch einen Monunios.Er war König von Dardanien 300 vor Christus.Nur so als Info,hehe.
    Monunius I of Dardania - Wikipedia, the free encyclopedia
    Was Sendest du mir da für links? Bei solchen Quellen sollte der Wahrheitsgehalt bei 0 liegen. Monunius Bruder war kein König und hieß auch nicht Bato sondern Lidrius. Beim englischen Wiki über die Illyrische Geschichte kannst du auch gleich in ein Griechisches Geschichtsbuch schauen. Steht der gleiche Quatsch drin. Selbst in Albanischen Wiki ist nicht die Rede von einen Illyrischen König Bato: http://sq.m.wikipedia.org/wiki/List_e_mbret%C3%ABrve_ilir%C3%AB

  10. #20
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Was Sendest du mir da für links? Bei solchen Quellen sollte der Wahrheitsgehalt bei 0 liegen. Monunius Bruder war kein König und hieß auch nicht Bato sondern Lidrius. Beim englischen Wiki über die Illyrische Geschichte kannst du auch gleich in ein Griechisches Geschichtsbuch schauen. Steht der gleiche Quatsch drin. Selbst in Albanischen Wiki ist nicht die Rede von einen Illyrischen König Bato: List e mbretërve ilirë - Wikipedia
    Hahahah wtf???
    Jaaa,sicher,der Wahrheitsgehalt liegt gleich bei 0.Unter references kannst du sehen woher die Quellen kommen.

    Aber ok,schlag das Werk von Tit Livi auf "Ab urbe condita",Buch XXXI/28.
    Natürlich,alles ist Quatsch,hahaha,auch Tit Livi der vor 2000 Jahren lebte hat die Geschichte gefaked.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schnellste Ampel vom Balkan
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 00:31
  2. Wer ist die/der klügste vom balkanforum....??
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 15:04
  3. Antwort auf die "Unabhängigkeit ist vom Tisch"
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:36
  4. Die Unabhängigkeit ist vom Tisch
    Von vwxyz im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:02