BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Die abgetrennte Provinz vom Mutterland

Erstellt von Guerrier, 08.09.2014, 18:21 Uhr · 111 Antworten · 9.377 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Ok, du bist der natürliche Ausgleich zu Deki/Sljivo ... ist mir ganz recht Guerrier ^^

  2. #72
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Diese Rolle will ich dir doch nicht weg nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -



    1) Illyrisch: Indogermanischer Sprachzweig.

    2) Kleinere vermischungen zwischen Thrakern und Dardanen gab es.
    Helme, Vasen und Schmuck, deuten jedoch auf eine Illyrische abstammung hin,
    weshalb man die Dardaner nicht als Thrako-Illyrisch klassifizieren
    kann.

    Geh mal lieber mit Lego Spielen oder was du sonst so treibst.
    Kleinkinder die sich nur mit Beleidigungen behaupten können
    brauche ich hier nicht.
    ich hatte es schonmal wo anders erklärt, wir stammen alle von der alten samenschleuder Alban dem Ersten ab, der übermensch, dem selbst chuck norris huldigt, er war die erste frau und der erste mann der welt, erst durch ihn ist es möglich geworden das wir uns zivilisieren. ironie off

    du hast dich ins abseits geschossen dadurch das du die illyrer als germanischen stamm bezeichnest, alles relativieren deiner aussage ist jetzt zwecklos und jetzt geh sandkuchen backen.

  3. #73
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Auch wenn er das macht, wird er noch nicht wissen, wer die Illyrer waren.
    man sollte antike Völker schon ab der 2. klasse durch nehmen

    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Versuchst du nicht zu verstehen oder kannst du es nicht?

    1)Mit Germanisch habe ich mich nicht auf das Volk der Germanen bezogen sondern auf
    den Indo-Germanischen Sprachzweig . Hättest du etwas weiter gelesen
    würdest du dies auch wissen.

    Kulturgüter sind Hauptquellen zu Identifizierung von älteren Völkern mein kleiner.
    Ohne diese würden wir über vieles aus der Antike garnicht bescheid wissen.
    Aber mit wem sage ich das.
    Versuchst uns hier vorzugaukeln das die Dardaner Thrako-Illyrer sind.
    Wieso oder warum kannst du jedoch anscheinend nicht sagen.

    Die Grundeschule habe ich absolviert. Momentan bin ich auf einer Universität.
    Bei dir jedoch bezweifle ich ob du überhaupt eingeschult wurdest.

    Wie gesagt geh mal lieber Lego spielen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Dann halte doch auch einfach mal deine Finger ruhig. Momentan schreibst du nämlich mit ihnen nur Quatsch.
    Bandkeramiker bauten auch keine kurgane, genauso wie voreuropäer. trotzdem fand man beides in der nähe.

  4. #74
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    man sollte antike Völker schon ab der 2. klasse durch nehmen
    Ja, vielleicht bei uns auf dem Balkan, hier ist das wohl nicht so bedeutend.

  5. #75
    Guerrier
    Aus einem dummen Slawen wurden viele dumme Slawen. Allesamt die nicht verstehen das man sich auf Indo-Germanen bezieht. Dazu noch ein Albaner ala Essad Pascha Toptani.... Wo bleiben die Greeks?

  6. #76
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ok, du bist der natürliche Ausgleich zu Deki/Sljivo ... ist mir ganz recht Guerrier ^^
    Er ist vielleicht sljivo selbst

  7. #77
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Aus einem dummen Slawen wurden viele dumme Slawen. Allesamt die nicht verstehen das man sich auf Indo-Germanen bezieht. Dazu noch ein Albaner ala Essad Pascha Toptani.... Wo bleiben die Greeks?
    indo-germanisch bezeichnet einen sprachstamm keine völker du esel...

  8. #78
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Aus einem dummen Slawen wurden viele dumme Slawen. Allesamt die nicht verstehen das man sich auf Indo-Germanen bezieht. Dazu noch ein Albaner ala Essad Pascha Toptani.... Wo bleiben die Greeks?



    Hindi ist eine Indogermanische Sprache, Russisch ist eine, persisch, armenisch oder griechisch auch. Aber keine davon gehört zum germanischen Zweig

    Indogermanische Sprachen ? Wikipedia

  9. #79
    Guerrier
    Ein Volk das zur Indo-Germanischen Sprachfamilie gehört nennt man dementsprechend auch Indo-Germanisches Volk. Du verstehst den zusammenhang oder doch für dich etwas zu kompliziert? Mhh..

  10. #80
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ein Volk das zur Indo-Germanischen Sprachfamilie gehört nennt man dementsprechend auch Indo-Germanisches Volk. Du verstehst den zusammenhang oder doch für dich etwas zu kompliziert? Mhh..
    ähm, nein, tut man nicht...

Ähnliche Themen

  1. Die schnellste Ampel vom Balkan
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 00:31
  2. Wer ist die/der klügste vom balkanforum....??
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 15:04
  3. Antwort auf die "Unabhängigkeit ist vom Tisch"
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:36
  4. Die Unabhängigkeit ist vom Tisch
    Von vwxyz im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:02