BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Die abgetrennte Provinz vom Mutterland

Erstellt von Guerrier, 08.09.2014, 18:21 Uhr · 111 Antworten · 9.387 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Dann ist "romanisch" auch ein "romanisches Volk"

  2. #82

  3. #83
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Interessant,woher hast du all die Infos?

  4. #84
    Guerrier
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Interessant,woher hast du all die Infos?
    Erstmal, Wilkommen im Forum.

    Lies dir mal auf der ersten Seite, die letzten Sätze des Threads durch.

  5. #85

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Was hat es sich mit den illyrischen Pyramiden in Bosnien an sich?
    Ist da etwas Neues gekommen?

  6. #86
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Auch von mir ein willkommen im Forum.

    Ich habe es gelesen,aber gemäss den inhaltlichen und den Rechtschreibfehlern dachte ich, du hättest es selber zusammengeschrieben.

  7. #87
    Guerrier
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein willkommen im Forum.

    Ich habe es gelesen,aber gemäss den inhaltlichen und den Rechtschreibfehlern dachte ich, du hättest es selber zusammengeschrieben.
    Achja, dan belehre mich eines besseren. Rechtschreibfehler und das vor Germanen ein Indo-
    gehört, gebe ich gerne zu.

  8. #88
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Dabei meine ich vor allem die neuere Geschichte über das Kosovo, insbesondere der Krieg von 1999, aber wie ich schon in einigen Beiträgen über das Kosovo gelesen habe,ist man sehr feindlich gesinnt, wenn jemand nicht derselben Meinung ist, was die Geschehnisse angeht.

    - - - Aktualisiert - - -

  9. #89
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Aus einem dummen Slawen wurden viele dumme Slawen. Allesamt die nicht verstehen das man sich auf Indo-Germanen bezieht. Dazu noch ein Albaner ala Essad Pascha Toptani.... Wo bleiben die Greeks?
    Essad Pascha Toptani? Und in welchem Aspekt siehst du bei mir den nationalen Verräter? Selten so einen Dünnschiss gelesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ein Volk das zur Indo-Germanischen Sprachfamilie gehört nennt man dementsprechend auch Indo-Germanisches Volk. Du verstehst den zusammenhang oder doch für dich etwas zu kompliziert? Mhh..
    Es gibt kein indoeuropäisches Volk, Mann! Was studierst du überhaupt? Du hast gesagt, du bist an einer Uni. Ich hoffe schwer, es ist nicht Geschichte.

  10. #90
    Guerrier
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Essad Pascha Toptani? Und in welchem Aspekt siehst du bei mir den nationalen Verräter? Selten so einen Dünnschiss gelesen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Es gibt kein indoeuropäisches Volk, Mann! Was studierst du überhaupt? Du hast gesagt, du bist an einer Uni. Ich hoffe schwer, es ist nicht Geschichte.
    Ist es dir eigentlich nicht peinlich? Das einzigste was du bist jetzt getan hast ist anderen Leuten nachzuplappern. Dein Gehirn mal einzuschalten, ist dir jedoch nicht in in den Sinn gekommen. Dich zu belehren ist mir zu anstregend. Empfehle dir jedoch einfach mal Indo-Germanische/Europäische Völker zu Googeln. Möge der Unsinn aus deinem Hirn erlischen.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schnellste Ampel vom Balkan
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 00:31
  2. Wer ist die/der klügste vom balkanforum....??
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 15:04
  3. Antwort auf die "Unabhängigkeit ist vom Tisch"
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:36
  4. Die Unabhängigkeit ist vom Tisch
    Von vwxyz im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:02