BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Abhörskandal - Abgehörte Telefonate der KS-Regierung gelangen an die Öffentlichkeit

Erstellt von FloKrass, 29.11.2012, 23:34 Uhr · 65 Antworten · 5.750 Aufrufe

Abhörskandal - Abgehörte Telefonate der KS-Regierung gelangen an die Öffentlichkeit

(E plotësuar) Sipas EULEX-it materialet e bisedave të përgjuara u bën publike pasi i ishin dorëzuar Gjykatës dhe Këshillit të Mbrojtjes
    “Rjedhja e të ashtuquajturit material konfidencial është qështje serioze dhe shkelje serioze e konfidencialitetit ndërlidhje me procedurën jetuese, e cila po vazhdon për rastin. Ashtu sië e kërkon procedura, materiali i është dorëzuar nga Prokuroria e EULEX-it Këshillit të Mbrojtjes dhe Gjykatës. Prej atëherë materiali është shfaqur në publik. Sa i përket Prokurorisë së EULEX-it, ajo ka vepruar në mënyrë korrekte e ligjore dhe në pajtim me ligjin. Eshtë fatkeqësi që pjesë të këtij materiali disa palë i ka shpvrndarë pa të drejt në domenin publik", ka deklaruar për Info Globin EULEX-i lidhur me materialet tonike të publikuara sot.
    EULEX nuk përgënjeshtëron saktësinë e materialeve tonike dhe nuk përmend fjalën 'përgjim', por pranon se këto materiale ai ia ka dorëzuar institucioneve të Kosovës, e pasi janë dorëzuar njëra nga palët që i ka marrë ato i ka plasuar në publik./infoglobi/

EULEX: Ne i kryem prgjimet - Nacionale - Gazeta Express

Pergjim Telefonik Hashim Thaci me Adem Grabovcin 2 - YouTube

Pergjim Telefonik Sami Lushtaku me Adem Grabovcin - YouTube

Pergjim Telefonik Vlora Qitaku dhe Adem Grabovci - YouTube

Die Überschrift klingt interessant, der Rest ist leider nur auf albanisch.

Ja aber schau wie Thaqi nix sagt, der ist nix dumm, er weiß schon wer abgehört wird und von wem

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Die Überschrift klingt interessant, der Rest ist leider nur auf albanisch.
    Die EULEX hat den kosovarischen Premieminster H.Thaci, den Fraktionsvorsitzenden der PDK Adem Grabovci, den Bürgemeister von Skenderaj Sami Lushtaku, Kadri Veseli etc, allesamt Mitglieder der PDK abgehört. Dieses Material soll die EULEX den Gerichten und Staatsanwaltschaft übergeben haben, jedoch veröffentlichte jemand diese und so gelangen sie an die Öffentlichkeit. Die EULEX räumte heute Abend ein, dass es ihr abgehörtes Material sei aber man wisse nicht, wie dies an die Öffentlichkeit gelang.

Dort ist ein sehr vulgäre Wortschatz zu hören, Inner- und Ausserparteiliche Mitligeder werden bei der Mutter und auf andere Weisen beschimpft, von der politischen Beseitigung der Gegner gesprochen; es werden Gespräche mit ausländischen Diplomaten besprochen, welche Anweisungen sie von ihnen erhalten haben, etc. etc. etc.

Die Regierung steht nun massiv unter Druck, bislang sprach man von Fälschungen und einer raschen Aufklärung, nachdem die EULEX jedoch einräumte, dass es ihre Aufnahmen sind, gab die Regierung bislang noch keine Stellungnahme.

Thaci nennt Jakup Krasniqi "Jakupovski", weil er ein entschiedener Gegner seiner Politik ist, obwohl beide der gleiche Partei angehören udn der eine Premieminister und der andere Parlamentspräsident ist

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

Thaci nennt Jakup Krasniqi "Jakupovski", weil er ein entschiedener Gegner seiner Politik ist, obwohl beide der gleiche Partei angehören udn der eine Premieminister und der andere Parlamentspräsident ist
    Genial

Ein Skandal? So etwas würde nur in einem zivilisierten Land für einen Skandal sorgen. Das Volk wird dennoch wie ein Esel einfach dumm in der Landschaft stehen und nichts unternehmen.

Jetzt wo Thaci darüber nachdenkt die Eulex aus Kosova rauszuschmeißen kommt sowas.
    Durfte die Eulex das überhaupt? Gespräche von Politikern abhören, es hätten auch sensible/geheime
    Informationen abgehört werden können.

zu den Tonaufnahmen:
    Das von Sami Lushtaku war scheiße, ich habe mich echt fremdgeschämt.
    Was Thaci gesagt hat fand ich jetzt nicht so tragisch.

Jakup Krasniqi hat sich schon viel schlechter geäußert "Qeveria ka sjell ministra rrugac".

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Thaci darüber nachdenkt die Eulex aus Kosova rauszuschmeißen kommt sowas.
    Durften die Eulex das überhaupt? Gespräche von Politikern abhören, es hätten auch sensible/geheime

zu den Tonaufnahmen:

Jakup Krasniqi hat sich schon viel schlechter geäußert "Qeveria ka sjell ministra rrugac".

Sa i përket Prokurorisë së EULEX-it, ajo ka vepruar në mënyrë korrekte e ligjore dhe në pajtim me ligjin. Eshtë fatkeqësi që pjesë të këtij materiali disa palë i ka shpvrndarë pa të drejt në domenin publik", ka deklaruar për Info Globin EULEX-i lidhur me materialet tonike të publikuara sot.

Diesen Hurensohn von Lushtaku hätte ich windelweich geprügelt, das ist der größte Bastard, den Mutter Erde zu Gesicht bekommen hat. Er kriegt nicht mal zwei Sätze gescheit hin und beschimpft andere bei der Mutter und das in der Rolle des Politikers, der ganze Massen vertritt. Und als wäre es nicht schlimm genug, zieht er bei der ganzen Sache noch den Namen Adem Jashari in den Dreck. Eine Schande für ihn und seine Wähler. Dieser Typ ist ein kriminelles Arschloch und gehört weggesperrt. Auch Grabovci ist ein hinterlistiger Bastard, der für seine Zwecke sich von Lushtaku bei der Mutter beschimpfen lässt, um in seine Gunst zu geraten, weil er schiss vor ihm hat (wie die meisten Politiker in KS).

Und ja, J.Krasniqi hat gesagt "Qeveria ka sjell ministra rrugac" und diese Aufnahmen bestätigen und festigen nur noch einmal seine Behautpung. Ausser J.Krasniqi, gibt es keinen anderen gescheiten Politiker in der PDK und dem mehr am Wohle des Kosovo liegt.

Krenar me PDK-ne......Krenohu me PDK-ne.
    Prap le te votojne Thaqin.
    Ani tash i ka ardh Ramushi,e bahen bashk,e me vjedh sa te munden.
    Me ju thane drejten ne KS prej vitit 1999 e deri me sot,si PDK-ja,LDK-ja,AAK-ja,veq kan vjedh e qmos kan bo.
    Ma zi as shkau nuk ja kish ba.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Durften die Eulex das überhaupt? Gespräche von Politikern abhören, es hätten auch sensible/geheime

zu den Tonaufnahmen:

Jakup Krasniqi hat doch Recht gehabt.

Sami Lushtaku kann ich schon lange nicht mehr leiden. Früher sah ich in ihm einen Mann
    mit Ehre und Beschützer unseres Landes, aber heute ähnelt er mehr einem Mafiaboss
    der im Untergrund überall in KS das Sagen hat.

Der sieht schon so aus wie einer:

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte