BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Abhörskandal - Abgehörte Telefonate der KS-Regierung gelangen an die Öffentlichkeit

Erstellt von FloKrass, 29.11.2012, 23:34 Uhr · 65 Antworten · 5.743 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257

  2. #22
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Thaci darüber nachdenkt die Eulex aus Kosova rauszuschmeißen kommt sowas.
    Durfte die Eulex das überhaupt? Gespräche von Politikern abhören, es hätten auch sensible/geheime
    Informationen abgehört werden können.

    zu den Tonaufnahmen:
    Das von Sami Lushtaku war scheiße, ich habe mich echt fremdgeschämt.
    Was Thaci gesagt hat fand ich jetzt nicht so tragisch.

    Jakup Krasniqi hat sich schon viel schlechter geäußert "Qeveria ka sjell ministra rrugac".
    Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du diese Verbrecher noch unterstützt. Ich hoffe wirklich du beginnst einmal kritisch und objektiv zu denken, denn von dem Tage an würdest du diese Landesverräter verfluchen.

    Warum soll die EULEX die Gespräche nicht aufzeichnen? Die EULEX ist eine Mission mit dem Ziel einen europäischen Rechtsstaats aus dem Kosovo zu machen und da gehört auch die Aufdeckung von Korruption. Man muss kein Genie sein um zu wissen, dass jeder einzelne dieser PDK-Spitzenpolitiker ein korrupter Verbrecher ist.

    Und jetzt siehst du, wie Recht Jakup Krasniqi hatte.

  3. #23

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du diese Verbrecher noch unterstützt. Ich hoffe wirklich du beginnst einmal kritisch und objektiv zu denken, denn von dem Tage an würdest du diese Landesverräter verfluchen.

    Warum soll die EULEX die Gespräche nicht aufzeichnen? Die EULEX ist eine Mission mit dem Ziel einen europäischen Rechtsstaats aus dem Kosovo zu machen und da gehört auch die Aufdeckung von Korruption. Man muss kein Genie sein um zu wissen, dass jeder einzelne dieser PDK-Spitzenpolitiker ein korrupter Verbrecher ist.

    Und jetzt siehst du, wie Recht Jakup Krasniqi hatte.
    Ich unterstütze sie nicht ich habe Thaci schon oft genug kritisiert kannst du in diesem Forum
    auch nachlesen. In den letztern Wochen habe ich mich mal nicht anti-Thaci geäußert weil ich
    nur seine gute politische Arbeit angesprochen habe als Reaktion auf euren Drenica-Hass der
    mir sowas von auf den Sack geht. Ich kann Albin Kurti überhaupt nicht austehen sobald ich ihn
    angreife kommen alle aus ihren Löchern und beleidigen Drenica und antworten mir mit scheiß PDK
    und Thaci obwohl ich ihnen jedesmal erzähle dass ich auf diese Politiker scheiße. Für euch ist PDK
    und Thaci = Drenica also erwähne ich garnicht mehr die schlechte Seite dieser Leute/Partei sondern
    nur noch die gute.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sami Lushtaku hat wohl viele in Prekaz wütend gemacht

    Ky njeri duhet te jep dorheqje pas skandalit qe ka ba ky e ka shkel gjakun e gjith
    deshmoreve gjakun e familjes Jashari ky ma si duhet Komunes Skenderajt por as
    Kosoves ska qa lyp ki ma kurr Prekaz .



    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=307796355986568&set=a.1355117632150 29.20120.135102873255918&type=1&theater

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Sie sind über Adem Jashari hergezogen. Die Behauptung, dass Hashim Thaci und Adem Jashari nicht zusammen gekämpft haben wird mir immer klarer.
    Man sagt, Hashim Thaci hat sich nicht getraut mit A. Jashari zu treffen, wenn er aus der Schweiz in Kosovo illegal einwanderte, und als Adem Jashari starb, konnte er dann frei im Kosovo-Krieg etablieren.
    Es gibt Stimmen, die behaupten, diese Mafia Typen haben Adem Jashari ermutigt seinen Kampf bis zum Tod zu führen, weil sie ihn aus anderen Orten unterstützen würden. "Lufto Bac se vijm te ndihmojme"

  5. #25
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze sie nicht ich habe Thaci schon oft genug kritisiert kannst du in diesem Forum
    auch nachlesen. In den letztern Wochen habe ich mich mal nicht anti-Thaci geäußert weil ich
    nur seine gute politische Arbeit angesprochen habe als Reaktion auf euren Drenica-Hass der
    mir sowas von auf den Sack geht. Ich kann Albin Kurti überhaupt nicht austehen sobald ich ihn
    angreife kommen alle aus ihren Löchern und beleidigen Drenica und antworten mir mit scheiß PDK
    und Thaci obwohl ich ihnen jedesmal erzähle dass ich auf diese Politiker scheiße. Für euch ist PDK
    und Thaci = Drenica also erwähne ich garnicht mehr die schlechte Seite dieser Leute/Partei sondern
    nur noch die gute.
    Drenica ist kein Drecksloch oder so ähnlich. In Malisheve und Skenderdaj z.B. wurden Leute wegen des Abhörskandals befragt und die äusserten sich, trotz PDK-Sympathien, sehr kritisch. Das Problem ist nur, dass diese Band halt aus Drenica ist. Dass ist so wie sich bei Gjakova das mit den Schwulen in die Köpfe gebrannt hat. (Türken = behaart, Deutsche = Sauerkraut, Briten = Pferdegebiss, Franzosen = Feiglinge, Italiener = klein usw.)

  6. #26

  7. #27

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wenn sich in der PDK nichts ändert, so rate ich Jakup Krasniqi, Fatmir Limaj, Nait Hasani usw dass sie sich der VETEVENDOSJE! anschliessen. Die nächsten Wahlen wird die VETEVENDOSJE! (falls es keine Wahlfälschung gibt) gewinnen.

  8. #28
    Mulinho
    Das schlimmste ist, es löst keinen Echo aus ausser in einem Teil der Medienlandschaft. Regierung und Polizei dementieren natürlich die Vorwürfe, die Aufnahmen seien echt.

  9. #29
    Feuerengel
    Ja u pasna ç* nanën PDK-së mirë...


    Nuk ka me zgjatë shumë dhe Kosovën do të pushtojn antarët e VV.

  10. #30
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Edhe apet kerkujt K*** si ha. Tipa tshkoqt jem na Shqiptart...

Ähnliche Themen

  1. Abhörskandal in Serbien
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:37
  2. Abgehörte Telefongespräche
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:11
  3. Abhörskandal um „News of the World“
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:06
  4. Telefonate ins Ausland zum Nulltarif
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:39