BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Abhörskandal - Abgehörte Telefonate der KS-Regierung gelangen an die Öffentlichkeit

Erstellt von FloKrass, 29.11.2012, 23:34 Uhr · 65 Antworten · 5.752 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Hach, gleich zwei mal eventuell in einem Satz

  2. #52
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Für mich ist diese ganze Sache einfach zu komisch als dass ich das glauben kann. Meine Vermutung ist das Thaci von dieser Abhörgeschichte wusste und er eventuell bewusst in die Sache eingestiegen ist. Es kann sein das Thaci sich dieser Leute selber entledigen will, weil sie ihm eventuell im Weg stehen. Schließlich wissen wir jetzt auch nicht was genau da hinter verschlossenen Türen in der Partei so alles abläuft.
    Nein, ich will es dir sagen, worum es geht: Limaj und seine Gruppe sind im Gefängnis wegen angeblichen organisierten Verbrechen, als er noch Minister war. An seiner Untersuchungshaft soll Thaqi maßgeblich beteiligt gewesen sein, weil er Limaj loswerden will ( so wie J.Krasniqi. N.Hasani und einige andere aus seiner Partei). Nun hat sich Limaj gerächt und diese Gespräche, die zum Beweis vor Gericht dienen sollten und dessen Anwälte diese auch erhalten haben, an die Öffentlichkeit gebracht. Jetzt steht Thaqi dumm dar und nimmt keine Stellung dazu, der kriminelle Lushtaku leugnet gar die Gespräche und sagt, er werde sich niemals bei niemandem entschuldigen, dazu habe er keinen Grund (!). Sowas zeigt den wahren Charakter dieser Menschen, die es nicht würdig sind Menschen genannt zu werden. Und dank der öffentlich gewordenen Gespräche wissen wir endgültig was hinter verschlossenen Türen der Regierung-Partei/Partei-Regierung abläuft.

  3. #53
    Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nein, ich will es dir sagen, worum es geht: Limaj und seine Gruppe sind im Gefängnis wegen angeblichen organisierten Verbrechen, als er noch Minister war. An seiner Untersuchungshaft soll Thaqi maßgeblich beteiligt gewesen sein, weil er Limaj loswerden will ( so wie J.Krasniqi. N.Hasani und einige andere aus seiner Partei). Nun hat sich Limaj gerächt und diese Gespräche, die zum Beweis vor Gericht dienen sollten und dessen Anwälte diese auch erhalten haben, an die Öffentlichkeit gebracht. Jetzt steht Thaqi dumm dar und nimmt keine Stellung dazu, der kriminelle Lushtaku leugnet gar die Gespräche und sagt, er werde sich niemals bei niemandem entschuldigen, dazu habe er keinen Grund (!). Sowas zeigt den wahren Charakter dieser Menschen, die es nicht würdig sind Menschen genannt zu werden. Und dank der öffentlich gewordenen Gespräche wissen wir endgültig was hinter verschlossenen Türen der Regierung-Partei/Partei-Regierung abläuft.
    Das kann auch gut möglich sein. Naja, Thaqi wird wohl keine Stellung beziehen einfach weil er nicht weiß was er dazu sagen soll Ich mein man hört ja was die so zu sagen haben. Und Lushtaku ist allein vom aussehen her schon der Protomafiosi und wie ich gehört habe auch bekannt dafür ein Dummdödel zu sein, also würde mich das ganze bei dem jetzt nicht so überraschen.

  4. #54
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich hab mich mal mit albanischen sängern unterhalten, deren namen ich jetzt hier aus versicherungstechnischen gründen nicht nennen möchte.^^ jedenfalls war ich echt überrascht, als ich mitbekam wie diese leute miteinander umgehen. der eine beschimpfte die mutter des andere, woraufhin der andere lachte... und das ging echt die ganze zeit so. dann unterhielten sie sich über das rumgeficke und all sowas... wie gesagt, ich war echt erstaunt, weil ich es nicht von denen erwartet hätte.

    das hat jetzt mit dem thema vielleicht nicht viel zu tun, aber mich wundert es nicht, wenn albanische politiker auch so drauf sind.
    solche leute sind vielleicht gut dazu geeignet um auf kühe und schafe aufzupassen, aber mMn haben die nichts in der politik verloren. solche leute darf man nichtmal an die öffentlichkeit lassen.

  5. #55

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Mit Noyzi und Baba Records
    Oder mit Mamut Ferati

  6. #56

  7. #57
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Das ist ja nicht zu fassen !!
    -
    -
    Nisin hetimet për telefonatat e përgjuara - Kosova - Bota Sot






    Ku jan hetimet per vrasjen e Enver Zymberit?
    Ku jan hetimet per sulmin terrorist ndaj familjes se Selver Haradinajt?
    Ku jan hetimet per dhunen brutale policore ndaj protestuesve?
    Ku jan hetimet per barrikadimin e veriut?
    Ku jan hetimet per skandalin e pasaportave?
    Ku jan hetimet per vjedhjen e votave zgjedhore?
    Ku jan hetimet per vjedhjen e autostrades se kombit?
    Ku jan hetimet per privatizimin kriminal?
    Ku jan hetimet...

  8. #58

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht zu fassen !!
    -
    -
    Nisin hetimet për telefonatat e përgjuara - Kosova - Bota Sot






    Ku jan hetimet per vrasjen e Enver Zymberit?
    Ku jan hetimet per sulmin terrorist ndaj familjes se Selver Haradinajt?
    Ku jan hetimet per dhunen brutale policore ndaj protestuesve?
    Ku jan hetimet per barrikadimin e veriut?
    Ku jan hetimet per skandalin e pasaportave?
    Ku jan hetimet per vjedhjen e votave zgjedhore?
    Ku jan hetimet per vjedhjen e autostrades se kombit?
    Ku jan hetimet per privatizimin kriminal?
    Ku jan hetimet...
    Idiotisch.
    Die wollen gegen EULEX vorgehen
    Und wer hat EULEX eingeladen? PDK

  9. #59
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Glauk Konjufca, Levizja Vetevendosje:
    “Shefi i Grupit Parlamentar të PDK-së, Adem Grabovci i ka sharë me nënë të gjithë deputetët e Kuvendit të Kosovës dhe sot ai vjen ulët këtu pa i ardhur marre”, ka thënë Konjufca. Sipas tij, ditën na thonë se kryeparlamentari po e mbron demokracinë, e natën shprehen me fjalët më të turpshme kundër tij.
    Konjufca rikujtoi situatën e keqe në vend dhe shtoi se ajo është kështu, sepse “në krye kemi të sëmurë për pushtet”.
    Kompletter Artikel: Gjuhë e turpshme e zyrtarëve të vendit - Lajme - Koha Net

    Grabovci e quan skandal publikimin, jo përmbajtjen e përgjimit

    Kjo gjuhë, sipas tij, është normale të përdoret në miqsh e ndeja private.
    Grabovci e quan skandal publikimin, jo përmbajtjen e përgjimit - Lajme - Koha Net

    Rrugaçet...

  10. #60
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Die demokratische Hochburg Skenderaj zum Abhörskandal


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhörskandal in Serbien
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:37
  2. Abgehörte Telefongespräche
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:11
  3. Abhörskandal um „News of the World“
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:06
  4. Telefonate ins Ausland zum Nulltarif
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:39