BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Das Abkommen - Kosovo, Serbien, EU (Doku) (Deutsch) (Arte)

Erstellt von Shelby, 11.09.2014, 16:40 Uhr · 13 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Hmmm ich als Politiker Hmmmm? *übelegt und Fanatasiert ein wenig*

    Hehehehe

  2. #12
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hmmm ich als Politiker Hmmmm? *übelegt und Fanatasiert ein wenig*

    Hehehehe

    Du als Politiker? eher so:


  3. #13

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Eine sehr komische Doku. Vor allem werden Klischees bedient und scheinen sich zu bewahrheiten.
    der EU-Bürokrat hat die meisten Probleme mit seinen Krawatten, Edita ist einfach eigensinnig, spielt mal wie üblich das Opfer .... ich kann das kosovarische Gejammere nicht mehr hören.

  4. #14
    Gg1
    Avatar von Gg1

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    425
    Wirklich super interessante Doku, danke! Überrascht bin ich von Edita Tahiri, denn ich hatte nicht gedacht, dass sie bei solchen Verhandlungen so stark ist. Borko Stefanovic hat mir ganz ehrlich beim Zusehen wirklich leid getan - scheint eigentlich ein ganz netter Mensch zu sein.

    Das Zitat dieses Filmes ist für mich das Stefanovics:
    "Tut mir leid, ich bin nur der Bote."

    Wer den Film gesehen hat und dieses Zitat in der Art und Weise wie es gesagt wurde gehört hat, der hat spätestens jetzt gemerkt, dass die Unabhängigkeit der Republik Kosovo wohl oder übel akzeptiert ist in der serbischen Gesellschaft. ...und kommt schon so dramatisch ist das ja jetzt auch nicht, spätestens in der EU ist Kosovo sowohl mit Serbien als auch mit Albanien (wieder-)vereint

    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN
    PEACE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EU-Abkommen mit Serbien ohne Mladic-Festnahme
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:44
  2. EU unterzeichnet Abkommen mit Serbien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:15
  3. EU-Abkommen mit Serbien abgeblasen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 03:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:52