BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Abschied von Serbien

Erstellt von Albani100, 08.08.2012, 09:14 Uhr · 44 Antworten · 2.296 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du müsstest mich noch zitieren, damit der SPinner mcih sieht, denn ich glaube der Typ hat mich auf Ignoreliste
    Nächstes mal ... Wieso hat er dich auf der Ignoreliste, ich lese deine Beiträge gerne, sind manchmal Hart aber Herzlich

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    *ganz klaa für immer.
    *ganz klaa für immer.

*und die nächsten auf der liste/in der kiste ganz kla,langsam muss ich ja in meiner kiste/liste je nach land ausmisten

never say never...

Mal

Wären die Serben im Norden Kosovos um Mitrovica wie die Deutschen damals 1989 ohne Gewalt (zB an KFOR-Soldaten, Kosovo-Polizisten und albanischen Kosovaren) auf die Straßen aktiv gegangen, könnte man über eine Teilung reden bzw. effektiver eigene Ziele beanspruchen. So wollte es aber die Mentalität aus dem Balkan nicht. Vor allem die Eskalationen mit den KFOR-Soldaten waren ein klares Eigentor. Ich will ja nichts sagen, aber wäre diese Gewalt aus Seiten der Albaner an den Serben ausgegangen, "Sterben für das Vaterland", hätte man International viel mehr Aufsehen erreicht, zu eigenem Gunsten.

Die Wirtschaft aus Belgrad ist zur Zeit zu schwach um die serbischen Kosovaren in Stellung zu halten. Auch ist die kosovarische Politik zu unfähig, im Norden klug zu investieren (und nicht allein nur in Prishtina). Nordkosovo ist unsere Achillesferse, die uns für lange Zeit nur Probleme bereiten wird. Vom Investieren rede ich jetzt vom Sport (zB Sportplätze, Sporthallen) und von Arbeitsplätze im Bergbau von Trepca, bei der BEIDE Seite profitieren und BEIDE Seiten gezwungen werden, zu kooperieren und zusammen zu arbeiten.

Es geht einfach nicht nur die Klappe aufzureisen und im "sicheren" Prishtina von "Mitrovica ist Kosova" Lieder und Märchen zu schreien oder im Norden dauerhaft nur die Wirtschaft zu blockieren, bei der momentan und langfristig niemand glücklich wird.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Anhang 19997

*du fetter albo*

Lutsch mein Cock, bitch

Hallo,bin ja nächste Woche ab Freitag dort,,,schick euch ein Bild von der Brücke....Schauen wir mal ob die Sperre weg ist. Ihr geht übrigens sehr"nett"miteinander um...

Ha ha ha
    1389 kämpften Arbanasen und Serven noch Seite an Seite und nicht nur.
    Auch Bulgaren und Rumänen waren beteiligt.

Macedonian

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nächstes mal ... Wieso hat er dich auf der Ignoreliste, ich lese deine Beiträge gerne, sind manchmal Hart aber Herzlich
    Ohh Danke Naja, der Typ regt mich auf. Weil er immer einen auf Jugo macht und so, aber in Wahrheit der allergrößte Cedo ist, der hier rumläuft und sich nur unter dem Deckmantel Jugoslawien versteckt. Er gratuliert immer nur serbischen Spielern (Arnautovic von Bremen zB für das Tor gg BVB, wie schwachsinnig) und ist immer in den Threads dabei, wenn es gegen Serbien geht. Wenn aber einer was gegen Slowenen, Kroaten, Bosnier, etc. sagt, meldet er sich nie bzw. teilt noch heftig aus, wie zB bei Gotovina-Threads. Bei Mladic-Threads zB sagte er, dass jeder Serbe, der Mladic verraten würde für ihn kein Serbe ist und ein Verräterschwein. Hallo gehts noch? Oder wenn Kroatien/Slowenien mal ne Goldmedaille holt, meldet er sich nie.

Und ich hab ihn halt en bisschn verfolgt und aufgedeckt, dass er en Cedo ist und kein Jugoslawe, der - wenn er nach bratstvo und jedinstvo handeln würde - auf Ethnien scheißt.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *und die nächsten auf der liste/in der kiste ganz kla,langsam muss ich ja in meiner kiste/liste je nach land ausmisten
    Seine Beiträge sind aber sehr witzig, weil sehr dumm =) Seht ihr? Sagt man was gg Serbien --> Ignoreliste ... Depp =)

foxy black
    Niemals

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte