BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Abschied von Serbien

Erstellt von Albani100, 08.08.2012, 09:14 Uhr · 44 Antworten · 2.296 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du müsstest mich noch zitieren, damit der SPinner mcih sieht, denn ich glaube der Typ hat mich auf Ignoreliste
    Nächstes mal ... Wieso hat er dich auf der Ignoreliste, ich lese deine Beiträge gerne, sind manchmal Hart aber Herzlich

  2. #12

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    *ganz klaa für immer.
    *ganz klaa für immer.

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *und die nächsten auf der liste/in der kiste ganz kla,langsam muss ich ja in meiner kiste/liste je nach land ausmisten

  4. #14
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    never say never...

  5. #15
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Wären die Serben im Norden Kosovos um Mitrovica wie die Deutschen damals 1989 ohne Gewalt (zB an KFOR-Soldaten, Kosovo-Polizisten und albanischen Kosovaren) auf die Straßen aktiv gegangen, könnte man über eine Teilung reden bzw. effektiver eigene Ziele beanspruchen. So wollte es aber die Mentalität aus dem Balkan nicht. Vor allem die Eskalationen mit den KFOR-Soldaten waren ein klares Eigentor. Ich will ja nichts sagen, aber wäre diese Gewalt aus Seiten der Albaner an den Serben ausgegangen, "Sterben für das Vaterland", hätte man International viel mehr Aufsehen erreicht, zu eigenem Gunsten.

    Die Wirtschaft aus Belgrad ist zur Zeit zu schwach um die serbischen Kosovaren in Stellung zu halten. Auch ist die kosovarische Politik zu unfähig, im Norden klug zu investieren (und nicht allein nur in Prishtina). Nordkosovo ist unsere Achillesferse, die uns für lange Zeit nur Probleme bereiten wird. Vom Investieren rede ich jetzt vom Sport (zB Sportplätze, Sporthallen) und von Arbeitsplätze im Bergbau von Trepca, bei der BEIDE Seite profitieren und BEIDE Seiten gezwungen werden, zu kooperieren und zusammen zu arbeiten.

    Es geht einfach nicht nur die Klappe aufzureisen und im "sicheren" Prishtina von "Mitrovica ist Kosova" Lieder und Märchen zu schreien oder im Norden dauerhaft nur die Wirtschaft zu blockieren, bei der momentan und langfristig niemand glücklich wird.

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Anhang 19997

    *du fetter albo*

    Lutsch mein Cock, bitch

  7. #17

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    24
    Hallo,bin ja nächste Woche ab Freitag dort,,,schick euch ein Bild von der Brücke....Schauen wir mal ob die Sperre weg ist. Ihr geht übrigens sehr"nett"miteinander um...

  8. #18
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Ha ha ha
    1389 kämpften Arbanasen und Serven noch Seite an Seite und nicht nur.
    Auch Bulgaren und Rumänen waren beteiligt.





    Macedonian

  9. #19

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nächstes mal ... Wieso hat er dich auf der Ignoreliste, ich lese deine Beiträge gerne, sind manchmal Hart aber Herzlich
    Ohh Danke Naja, der Typ regt mich auf. Weil er immer einen auf Jugo macht und so, aber in Wahrheit der allergrößte Cedo ist, der hier rumläuft und sich nur unter dem Deckmantel Jugoslawien versteckt. Er gratuliert immer nur serbischen Spielern (Arnautovic von Bremen zB für das Tor gg BVB, wie schwachsinnig) und ist immer in den Threads dabei, wenn es gegen Serbien geht. Wenn aber einer was gegen Slowenen, Kroaten, Bosnier, etc. sagt, meldet er sich nie bzw. teilt noch heftig aus, wie zB bei Gotovina-Threads. Bei Mladic-Threads zB sagte er, dass jeder Serbe, der Mladic verraten würde für ihn kein Serbe ist und ein Verräterschwein. Hallo gehts noch? Oder wenn Kroatien/Slowenien mal ne Goldmedaille holt, meldet er sich nie.

    Und ich hab ihn halt en bisschn verfolgt und aufgedeckt, dass er en Cedo ist und kein Jugoslawe, der - wenn er nach bratstvo und jedinstvo handeln würde - auf Ethnien scheißt.

    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *und die nächsten auf der liste/in der kiste ganz kla,langsam muss ich ja in meiner kiste/liste je nach land ausmisten
    Seine Beiträge sind aber sehr witzig, weil sehr dumm =) Seht ihr? Sagt man was gg Serbien --> Ignoreliste ... Depp =)

  10. #20
    foxy black
    Niemals

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 21:06
  2. Abschied
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:57
  3. Abschied vom BF!!!
    Von Ronhill im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:31
  4. Abschied
    Von Lance Uppercut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:49