BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Abschied von Serbien

Erstellt von Albani100, 08.08.2012, 09:14 Uhr · 44 Antworten · 2.297 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Lasst dieses Kosovo endlich los, es geht hier weder um eine praktische Wirtschaftsregion, noch um ein Gebiet mit viel Infrastruktur, es geht allein ums Prinzip und dieses Prinzip kostete schon viele Leben, viel Privateigentum und vor allem viel zu viel Zeit.
    Du hast da ein paar Gründe angeführt warum man auf keinen Fall nachgeben sollte. Sollen die ganzen Opfer umsonst gewesen sein?

    Stell dir vor Kroatien hätte die Krajina anerkannt. Hättest du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht gut gefunden.

  2. #22

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ich wünsche alles gute den kosovaren für die zukunft!

  3. #23
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    ja kosovo ist weg und geht jetzt zu Albanien und macht fusion zu shqiperia etnike

  4. #24
    Sonny
    Sehr gut. Kann nur noch besser werden.

  5. #25
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ohh Danke Naja, der Typ regt mich auf. Weil er immer einen auf Jugo macht und so, aber in Wahrheit der allergrößte Cedo ist, der hier rumläuft und sich nur unter dem Deckmantel Jugoslawien versteckt. Er gratuliert immer nur serbischen Spielern (Arnautovic von Bremen zB für das Tor gg BVB, wie schwachsinnig) und ist immer in den Threads dabei, wenn es gegen Serbien geht. Wenn aber einer was gegen Slowenen, Kroaten, Bosnier, etc. sagt, meldet er sich nie bzw. teilt noch heftig aus, wie zB bei Gotovina-Threads. Bei Mladic-Threads zB sagte er, dass jeder Serbe, der Mladic verraten würde für ihn kein Serbe ist und ein Verräterschwein. Hallo gehts noch? Oder wenn Kroatien/Slowenien mal ne Goldmedaille holt, meldet er sich nie.

    Und ich hab ihn halt en bisschn verfolgt und aufgedeckt, dass er en Cedo ist und kein Jugoslawe, der - wenn er nach bratstvo und jedinstvo handeln würde - auf Ethnien scheißt.



    Seine Beiträge sind aber sehr witzig, weil sehr dumm =) Seht ihr? Sagt man was gg Serbien --> Ignoreliste ... Depp =)

    Das ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte, ich bilde mir das alles nur ein Nun ists raus *Alekks ist ein Cedo und mit Cedo ist nicht die Abkürzung für Cedomir Jovanovic gemeint

  6. #26

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Du hast da ein paar Gründe angeführt warum man auf keinen Fall nachgeben sollte. Sollen die ganzen Opfer umsonst gewesen sein?

    Stell dir vor Kroatien hätte die Krajina anerkannt. Hättest du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht gut gefunden.
    ja und wer hat mehr geblutet für das stück land? ihr oder wir?
    paar zahlen die man gegenüber stellen sind: max. 2000 serbische tote auf der anderen seite über 13.000 tote albaner, laut paar hirnrissigen milosevic-opfern hier paar vergewaltigte serbische nonnen, auf der anderen seite 15.000-20.000 vergewaltigte albanerinen , 1 millionen vertriebene albaner , zu kriegszeiten keine 50.000 vertriebene serben, nach dem krieg 400.000

    also sag mir nun wer mehr geblutet hat...... loser

  7. #27

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ja und wer hat mehr geblutet für das stück land? ihr oder wir?
    paar zahlen die man gegenüber stellen sind: max. 2000 serbische tote auf der anderen seite über 13.000 tote albaner, laut paar hirnrissigen milosevic-opfern hier paar vergewaltigte serbische nonnen, auf der anderen seite 15.000-20.000 vergewaltigte albanerinen , 1 millionen vertriebene albaner , zu kriegszeiten keine 50.000 vertriebene serben, nach dem krieg 400.000

    also sag mir nun wer mehr geblutet hat...... loser

    *also wer mit zahlen der toten jongliert wie du is eindeutig die größere pfeife,kommst ab jez auch in die albo kiste,keine angst bist da in dümmster geselschaft

  8. #28
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *also wer mit zahlen der toten jongliert wie du is eindeutig die größere pfeife,kommst ab jez auch in die albo kiste,keine angst bist da in dümmster geselschaft
    Ich muss eins sagen, das bild das du jetzt als Signatur hast gefällt mir besser als der Tennisspieler.

    Mahanksh wollte nur zeigen das es auf der Kosovarischen mehr leid beigefügt wurde.

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich muss eins sagen, das bild das du jetzt als Signatur hast gefällt mir besser als der Tennisspieler.
    ach ...

  10. #30
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich lasse mich mal lieber nicht auf Arschlecks (Alekks) Niveau herab , weil ich dann tiiiiief unter die Erde müsste

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 21:06
  2. Abschied
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:57
  3. Abschied vom BF!!!
    Von Ronhill im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:31
  4. Abschied
    Von Lance Uppercut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:49