BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 251

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Erstellt von acttm, 28.06.2008, 20:39 Uhr · 250 Antworten · 8.675 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen

    Wenn überhaupt dann WÄRE (von waren) und nicht WÄHRE!! (geht ja nicht um das wort wahrheit) Bei diesen Dimensionen, und vorallem bei diesen mengen die die USA und Russland an Nuklearen Sprengstoff verwenden würden, währe es mit sicherheit das ende der Welt.
    Und weiter sind beide nicht so dumm ihr ganzes arsenal abzufeuern! Wenn es jemals soweit kommen würde, würden vielleicht 1-2 Bomben auf jeder seite losgehen, aber du glaubst doch wohl das beide wissen das ein abfeuern aller waffen zum Super GAU führen würde!

  2. #92

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Ja, das ist klar. Ich glaube mit New York hat er die UN gemeint.
    Na was denn sonst. Echt unglaublich, wie dumm manche Menschen sind. Wie will man über ein Buch diskutieren, welches man nicht gelesen hat? Manche stolzieren hier auch noch mit ihrer Dummheit herum. Ich schäme mich für manche Menschen und auch wenn ich hier im Balkanforum einen sehr schlechten Eidnruck hinterlassen habe, mich oft nationalistisch geäußert habe, bin ich in Wirklichkeit ganz anderst, aber bei diesem haufen dummer Menschen hier muss man so sein. Leider ist das viel zu oft im Leben so.

  3. #93

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Na was denn sonst. Echt unglaublich, wie dumm manche Menschen sind. Wie will man über ein Buch diskutieren, welches man nicht gelesen hat? Manche stolzieren hier auch noch mit ihrer Dummheit herum. Ich schäme mich für manche Menschen und auch wenn ich hier im Balkanforum einen sehr schlechten Eidnruck hinterlassen habe, mich oft nationalistisch geäußert habe, bin ich in Wirklichkeit ganz anderst, aber bei diesem haufen dummer Menschen hier muss man so sein. Leider ist das viel zu oft im Leben so.
    Und das sagt einer der ein für unabhängig erklärtes Kosovo IMMER NOCH für serbisch hält?

  4. #94

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Und das sagt einer der ein für unabhängig erklärtes Kosovo IMMER NOCH für serbisch hält?
    Ich habs nicht gesagt, ich habs geschrieben. Qobane

  5. #95

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gesagt, ich habs geschrieben. Qobane
    Nicht mal das verstehst du! Due Ziegenhirte meinst bestimmt Čobane!

    Auch das kannst du nicht??? Und das als intelligentester Menshc hier im Forum!

    Und ob du es gesagt hast odern geschrieben! Das Ergebniss bleibt das gleiche: KOSOVO IST NICHT SERBISCH SONDERN UNABHÄNGIG!!!!

  6. #96

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Nicht mal das verstehst du! Due Ziegenhirte meinst bestimmt Čobane!

    Auch das kannst du nicht??? Und das als intelligentester Menshc hier im Forum!

    Und ob du es gesagt hast odern geschrieben! Das Ergebniss bleibt das gleiche: KOSOVO IST NICHT SERBISCH SONDERN UNABHÄNGIG!!!!

  7. #97

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Da kannst du weinen bist du grün wirst....serbien ist alleine geblieben........

  8. #98

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    KOSOVO IST NICHT SERBISCH SONDERN UNABHÄNGIG!!!!
    Kosovo ist abhängiger den je

  9. #99

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht das es gar nicht nötig war Bodentruppen zu schicken??

    Ein Kollege von mir der Serbe ist hat mir erzählt wie das in seinem Fall war: Er hat damals an der FLAG gesessen und versucht gegnerische Flugzeuge abzuschiesen. Er sagte die Britischen Kampfjets konnten Ihre Düsen nach unten drehen und in der Luft schweben, er hat zwar wie Wahnsinnig geschossen aber die FLAG hatte nicht genug reichweite um auch nur in die Nähe des Fliegers zu kommen!

    Wenn man so seine Ziele treffen kann, braucht man keine Bodentruppen!

    Das die USA die zerfallene EX UDSSR zerstören würde steht ausser Frage!
    sagt mal sind alle hier im forum so behindert?
    USA vs Russland leute saget mal seit ihr krank anstatt das ihr über solche sachen redet wer gewinnen wird usw.. hofft lieber das es nie zu soetwas kommen wird weil wir sonst alle tot sind.

    Zum Thema: Die Albaner haben schon das internationale Gesetz gebrochen also sollen die Serben ebenfalls das Gesetz brechen und ihre Republik ausrufen.
    Ich frag mich nur wie die westlichen länder jetzt gegen nord kosovo und republika srpska argumentieren können.

  10. #100
    Popeye
    Naja ich versteh manche nicht, die meinen in Kosovo hätten Millionen Jahre Serben gelebt. Aber es ist doch in der Geschichte ganz normal, dass verschiedene Ethnien auswandern oder einwandern

    Die Russen sind ja auch erst im 18. Jahrhundert nach Zentralasien eingewandert..
    oder die Europäer nach Amerika
    oder die Chinesen nach Tibet und Ostturkestan
    oder Slawen auf dem Balkan und nach Ost- und Mitteleuropa
    oder die Spanier und Portugiesen nach Südamerika
    oder die Türken nach Osteuropa oder Kleinasien
    ....da gibts noch genug Beispiele !
    es wandern immer Menschen ein und aus!

    Also, wenn in einem Gebiet **** Jahre mal Serben gelebt haben und erst seit *** Jahren Albaner leben, was war früher, was war später, da wird natürlich aus deiner Warte aus nicht gefragt, aber so sind eben diese ewig Gestrigen....

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 21:17
  2. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:16
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32