BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 251

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Erstellt von acttm, 28.06.2008, 20:39 Uhr · 250 Antworten · 8.661 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    100 jahre zurückgebombt?
    davon merke ich in serbien nichts!
    vom allgeimein erhältlichen technolgie standard sind sie gleichauf wie die österreicher hier. Die industrie ist wohl auch nicht wirklich beschädigt worden, eher wurden die brücken beschädigt doch davon sind die meisten wiederaufgebaut.
    erklär mir bitte wo sie 100 jahre zurückgebombt wureden
    Wir sollten mal ehrlich sein, die Infrastruktur musste sehr dadrunter leiden.
    Langsam geht es wieder bergauf.

    Vorallem die Chemieindustrie um Pancevo, musste durch die Nato leiden!

  2. #152

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    In welchem Serbein warst du??? Die Strassen sind vielerorts schlimmer als in der ehemaligen DDR, die Menschen verdienen nicht genug für ein paar Schuhe und euere Wirtshaft ist müll! Auch wenn sich das bis heute gebessert hat!

    Es ging in erster linie darum wie euere wirtschaftliche lage nach dem NATo Angriffen wie, und d wart ihr nun mal 100 Jahre zurück!
    das glaub ich aber nicht tim!

    die wirtschaftliche lage war zwar scheiße aber genau so scheiße wie vor den angriffen. Und schau dir Serbien jetzt an, für ein Land das so viele Embargos und Kriege hinter sich hat hat es sich prächtig entwickelt. natürlich die menschen sind immer noch arm aber die lebensqualität steigt steigt und steigt.....
    der durchschnittslohn beträgt schon 300 bis 400 euro, natürlich will nicht sagen das dass gut ist aber hätte es eine nato angriffe gegebn dann wären die enauso weit.

  3. #153

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das glaub ich aber nicht tim!

    die wirtschaftliche lage war zwar scheiße aber genau so scheiße wie vor den angriffen. Und schau dir Serbien jetzt an, für ein Land das so viele Embargos und Kriege hinter sich hat hat es sich prächtig entwickelt. natürlich die menschen sind immer noch arm aber die lebensqualität steigt steigt und steigt.....
    der durchschnittslohn beträgt schon 300 bis 400 euro, natürlich will nicht sagen das dass gut ist aber hätte es eine nato angriffe gegebn dann wären die enauso weit.
    Wo ist den der durchscnittslohn 400 euro??

    Die Babysitterin unseres Nachbarn arbeitet in Serbien an einer Trinkhalle Vollzeit und bekommt für den ganzen Monat sagenhafte 120 Euro!

  4. #154
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    FAKT ist das serbien verloren hat und nicht mehr in der Lage ist Krieg zu führen, was allen EX Yu Staaten zugute kommt!

    Was zum Teufel interessiert dich wie viele scheiss Panzer Ihr verloren habt???

    DAS sind weltweit offizielle Zahlen:

    90% der Artilerie FUTSCH
    312 Panzer und gepanzerte Fahrzeug FUTSCH
    80% von MiG-29 vergleichbaren Flugzeugen FUTSCH
    30% der MiG-21
    35% der Jagdbomber Galeb
    70% der Helikopter und anderer Flugzeuge
    75% der festinstallierten Boden-Luft Raketen

    Zahlen genug für dich??

    Jetzt komm mir nicht wir haben irgendwelche Holzatrappen als Panzer verkleidet! Machst du dich nur lächerlich mit! Die können per Satelit bis in deine KAriesverseuchten Zähne ZOOMEN, da kommt der mir mit die erkennen keinen Panzer????? Ich bitte dich!
    Da kennst du dich aber schlecht im Militärwesen aus. Es ist gerade so, dass Atrappenpanzer aus der Nähe gut itendifiziert werden können, aber aus der Luft täuschend echt aussehen. Das ist kein Hirngespinst von ein paar Serben, diese Taktik wurde schon von Rommel im 2ten Weltkrieg verwendet um die Briten und Amerikaner in die Irre zu führen - mit Erfolg.

  5. #155
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Frei übersetzt: Nach durchsicht aller Fakten und nichtbeachtung der Propaganda, sollte jedem klar sein das die serbische Armee KEINE CHANCE hatte gegen die Nato auch nur irgendwas auszurichten! ÜBERSETZUNG ENDE
    Vielen Dank - verwendet doch bitte allgemeine Umgangssprache.

  6. #156

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Da kennst du dich aber schlecht im Militärwesen aus. Es ist gerade so, dass Atrappenpanzer aus der Nähe gut itendifiziert werden können, aber aus der Luft täuschend echt aussehen. Das ist kein Hirngespinst von ein paar Serben, diese Taktik wurde schon von Rommel im 2ten Weltkrieg verwendet um die Briten und Amerikaner in die Irre zu führen - mit Erfolg.

    Mein russischer Freund! Im 2. Weltkrieg gab es ja auch nicht die technik die es heute gibt!!!!!

    Sieh doch nur mal was man mit Google Earth der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde!

    Was meinst du erst was mit militärtechnik möglich ist?? Die können dir von da oben sagen aus was für einem MAterial deine Zahnfüllung besteht! Sei nicht so naiv und glaube irgendwelschen Propagandgequatsche!

    Ganz davon abgesehen das viele Ziele von Spezialeinheiten VOR ORT per LAserstarhl markiert wurden und dann erst abgeschossen......

  7. #157

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank - verwendet doch bitte allgemeine Umgangssprache.
    Welche wäre das?

  8. #158
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Welche wäre das?
    Im Balkanforum ist das schwer, aber ich glaube Deutsch dürfte hier jeder verstehen. Ich texte hier ja auch nicht russisch.

  9. #159
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Mein russischer Freund! Im 2. Weltkrieg gab es ja auch nicht die technik die es heute gibt!!!!!

    Sieh doch nur mal was man mit Google Earth der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde!

    Was meinst du erst was mit militärtechnik möglich ist?? Die können dir von da oben sagen aus was für einem MAterial deine Zahnfüllung besteht! Sei nicht so naiv und glaube irgendwelschen Propagandgequatsche!

    Ganz davon abgesehen das viele Ziele von Spezialeinheiten VOR ORT per LAserstarhl markiert wurden und dann erst abgeschossen......
    Ich sagte es bereits - aus Luftaufnahmen (dazu zählen auch Sateliten) kann man nicht schließen ob der Panzer nun echt oder ein Fake ist. Die Taktik der Pappanzer ist im Militärwesen international angesehen. Und wenn die Amis mit ihren Sateliten schon kaum etwas über unsere U-Boote in Wladiwostok herausfinden können, bezweifle ich ganz stark, dass sie die Zahnfüllung von irgendwelchen Leuten herausfinden können.

    Oh, von Propaganda erzähle mir mal nichts. Ich habe das große Glück höchere Kreise des Militärs persönlich zu kennen.

  10. #160

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Googel mal ein bisschen oder guck dir die Doku von Arte oder Phoenix an.
    Dort wird genausten geschildert wie durch einfachste Mittel, so teure Waffensysteme ausgetrickst wurden.
    Und wie erklärst du dir Waffenexperte den Abschuss bzw die zwei, des F-117?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 21:17
  2. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:16
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32