BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 251

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Erstellt von acttm, 28.06.2008, 20:39 Uhr · 250 Antworten · 8.676 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Russland kann nur eins:

    Unschuldige Menschen in Tschechenien töten!
    Und wonderful Türkiye unterdrückt milionen von Kurden! Und Christen werden dort ab und mal umgebracht!

  2. #182

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Fakt ist jedoch, dass die jugoslawischen Streitmacht mit beinahe mittelalterlicher Flugabwehr große Erfolge erzielt hat.
    Wären damals der Kauf der Fla-Rakenkomplexe S-400 zustande gekommen, wäre die Natoluftüberlegenheit sehr eingeschränkt gewesen.
    Jo, große erfolge für euch! Im vergleich waren die erfolge lächerlich!

    Das sind die NAto Verluste:

    2 gefallene Piloten, 1 Stealthbomber F-117 Nighthawk, 1 Jäger F-16C Fighting Falcon, 1 Jagdbomber AV-8 Harrier, 2 Kampfhelikopter AH-64 Apache und ein Dutzend Drohnen.

    NAch Meldung von weltweiten Nachrichtendiensten!

    Das ist nichts! Nur ein tropfen auf dem heisse stein

  3. #183

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Wo ist den der durchscnittslohn 400 euro??

    Die Babysitterin unseres Nachbarn arbeitet in Serbien an einer Trinkhalle Vollzeit und bekommt für den ganzen Monat sagenhafte 120 Euro!
    meine nachbarn in serbien kriegen von jahr zu jahr höheres gehalt im august 2007 haben sie als normale fabriksarbeiter 400€ bekommen.
    und das sind normale billige ungeschulte arbeitskräfte, unterscheidet sich zwar von job zu job aber so ist es in meinem ganzen viertel, das sagt mehr aus als eine babysitterin.

  4. #184
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Kollege was quatscht du?!?! Das ding hat eine max. Reichweite von 18.000 km! Wenn ich also nicht unbedingt was auf dem MArs angreifen will, reicht das überall auf der welt!!

    Die SU-34 schafte gerade einmal 4000 km!! Im Kampf schaft das ding gerade ma 1100 km!!! Du vergleichst gerade eine Handfeuerwaffe mit einer atombombe!
    Nein, du vergleichst einen Langstreckenbomber mit einem Kurzstreckenbomber.

  5. #185

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und wonderful Türkiye unterdrückt milionen von Kurden! Und Christen werden dort ab und mal umgebracht!
    Nein, die Türken waren immer schon dunschuldig und das friedlichste volk der welt!

  6. #186

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Nein, du vergleichst einen Langstreckenbomber mit einem Kurzstreckenbomber.
    Der VErgleich kam von dir! ich hab das Russenteil nur zitiert

    Du kommst nicht drum rum! Die USA ist nun mal die stärkste Militärmacht der Welt!
    Russland kann da mit seinem verosteten Blech nichts anfangen!

  7. #187
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Russland kann nur eins:

    Unschuldige Menschen in Tschechenien töten!
    Was redest du für einen Müll? Tschetschenien geht es 100mal besser als Irak oder Afghanistan.

  8. #188

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Was redest du für einen Müll? Tschetschenien geht es 100mal besser als Irak oder Afghanistan.
    Musst du ihm nachsehen, er ist türke und kommt aus einem sehr primitiven teils der türkei! Er weiss es einfach nicht besser

  9. #189
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Der VErgleich kam von dir! ich hab das Russenteil nur zitiert

    Du kommst nicht drum rum! Die USA ist nun mal die stärkste Militärmacht der Welt!
    Russland kann da mit seinem verosteten Blech nichts anfangen!
    Ich habe gesagt, dass die Su-34 besser ist, jedoch habe ich sie nicht mit der B-2 verglichen. Damit habe ich soviel gemeint, wie dass mir die SU-34 im Arsenal lieber wäre als die B-2.

  10. #190
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Musst du ihm nachsehen, er ist türke und kommt aus einem sehr primitiven teils der türkei! Er weiss es einfach nicht besser
    Aus Ankara oder Istanbul?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 21:17
  2. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:16
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32