Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
Kosovo ist abhängiger denn je, keine lebensmittel umsonst aus serbien nun könnt ihr sie ja selber kaufen.

@Albaner

Ihr erwartet doch nicht etwa das nato und co& aus dem kosovo abziehen in den nächsten 20 jahren?

ihr wollt uns nicht gegenüber stehen ganz sicher nicht das will kein albaner den ihr wisst was euch blüht wenn ihr so weiter macht, also sollte es in eurem interesse sein eine gemeinsame lösung zu finden, damit die okkupatoren abhauen und nicht alles ausbeuten.

wie habt ihr euch das vorgestellt ?

das heisst ziehen die ab fehlt ihr,

ziehen sie nicht ab werden wir ausgebeutet und arm gehalten.

wie sollte eurer meinung nach die lösung aussehen?

langfristig müsst ihr mit uns auskommen sonst zieht ihr den kürzeren.

als ob serbien mit den lebensmitteln in kosova nicht profitiert.. wir haben uns von euch abgespalltet, aber denoch kommen mehrere lastwagen von euch in unseren staat.. sie fahren sogar durrch wälder, das sie kein zoll an unseren behörden zahlen müssen.. hahahahahaha so armselig
und wenn ihr nichts mehr liefert, dann schneidet ihr euch ins eigene fleisch.. dann gehts wohl abwärts mit der wirtschaft..

uns ist es doch egall, wie lang die nato bleibt.. hauptsache ihr habt keine kontrolle über uns, de rest ist uns so zusagen scheissegall..

und falls es aus dir überwachten unabhänigkeit nichts wird, vereingen wir uns halt mit albanien, was ich persönlich als beste lösung finde.. dann wären wir schon fast in allen orginsation dabei und wir müssten auf keiner annerkenung mehr warten..