BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 251

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Erstellt von acttm, 28.06.2008, 20:39 Uhr · 250 Antworten · 8.673 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    macht weiter so ihr provoziert ja selber einen ethnisch reines Kosovo!! mal schauen wie lange das Albanische Volk zusieht!

  2. #32

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Lustig bist du. Die Serben haben den Staat Serbien, die UNO und 150 Länder hinter sich. Ihr nur 45 Länder. jetzt ist die Frage, wer wem sich anpassen muss. Was ihr in Pristina erklärt, juckt uns genauso wenig, wie euch, was wir in beograd oder Kosovska Mitrovica erklären. Washington und Berlin sehen euch als unabhängig an, New York und Moskau sehen euch aber als Teil Serbiens an.
    Ich würde solche Unverschämtheiten unterlassen, sonst kassierst du laufend weitere Verwarnungen.

  3. #33

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    New York?
    Er meint den jüdischen Weltkongress.

  4. #34

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    macht weiter so ihr provoziert ja selber einen ethnisch reines Kosovo!! mal schauen wie lange das Albanische Volk zusieht!
    Das "albanische Volk" hat nie "nur zugesehen". Wir Serben brauchen nicht zu provozieren damit man uns terrorisiert. Das passiert auch so schon.
    Diese Provokation ist nur eine Rechtfertigung vor eurem Gewissen.

  5. #35
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    hahah Wir euch terrorisiert??? spinnst du?? ihr wart doch die, die unschuldige menschen ermordet habt? und komm jetz nicht mit es gab auf beiden seiten opfer! junge dir muss geholfen werden!!

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Das "albanische Volk" hat nie "nur zugesehen". Wir Serben brauchen nicht zu provozieren damit man uns terrorisiert. Das passiert auch so schon.
    Diese Provokation ist nur eine Rechtfertigung vor eurem Gewissen.
    ihr habt vergessen die uck zu nennen, die hat die serben gezwungen....



    und an allen kriegen in der sfrj war auch die uck schuld, besonders der thaqi....

    die ganzen provokationen der kosovaren mit kosovarischen fahnen, die ganzen uck gräber, alles unmenschliches verlangen für die serben in ks...

    was ist nur aus der guten alten welt geworden, als alle serben arbeit hatten, die albaner für die serben arbeiten durften, albaner die sich für ihre rechte einsetzten für 50 jahre hinter gitter kamen oder nie zurück kamen...

    es lohnt sich nicht mehr für einen ks-serben in Kosova zu leben...

  7. #37
    GjergjKastrioti
    bin mal gespannt auf dieses parlament ^^

  8. #38
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    dieser mist wird nicht lange anhalten von euch ihr werdet noch mächtig auf die fresse bekommen
    Weswegen denn auf die Fresse bekommen?
    Weil man ein serbisches Parlament im Norden Kosovos gründet?

    Die NATO wird rein gar nichts unternehmen, sie werden es dulden!

    Bei einem Funken brennt der Kosovo wieder....lieber schauen sie zu und verurteilen es als neue Unruhen heraufzubeschwören!

  9. #39
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Ich denke, dass mit dem Abgang von Samardzic nichts weiter passieren wird im Kosovo. Das Parlament wird so handeln, wie es Tadic und die EU will und die Serben werden dann entweder den Minister steinigen oder aus dem Kosovo wegziehen.

  10. #40
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Ja,ja die Serben.
    Wenn die Partisanen sehen können,
    wo Sie einst gegen die Faschisten und Tchetniks gekämpft haben,
    was aus ihrem Erbe geworden ist,
    das nur noch wahnsinnige Nationalisten herrschen,
    dann würden Sie sich im Graben drehen!!

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 21:17
  2. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:16
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32