BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 251

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Erstellt von acttm, 28.06.2008, 20:39 Uhr · 250 Antworten · 8.673 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ihr habt Kosovo scho lange verloren und werdet es nie mehr sehen die serben die dort leben sollten lieber bisschen die shcnauze zu machen

  2. #62
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das ist keine Kapitulation doch bei diesem Thema lohnt es sich nicht zu diskutieren.
    Wieso bist du denn in diesem Forum? Um die Argumente deiner Gegner zu ignorieren, tss tss tss?

  3. #63

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Wieso bist du denn in diesem Forum? Um die Argumente deiner Gegner zu ignorieren, tss tss tss?
    Ich diskutiere gerne mit Leuten doch wenn sich ein Serbe/Russe sich Kosovo je Serbia in den Kopf setzt gibts nichts zu diskutieren --> Einfach weiter träumen lassen.

  4. #64

    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    4
    die Jenigen die die Wahl in Serbien verloren haben, gründen nun ein Parlament in Nord-Mitrovica. selbstverständlich oder? die müssen ja irgendwie "wichtig sein", wenn nicht mit Rechten Mitteln dann mit illegalen Mitteln.

  5. #65
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere gerne mit Leuten doch wenn sich ein Serbe/Russe sich Kosovo je Serbia in den Kopf setzt gibts nichts zu diskutieren --> Einfach weiter träumen lassen.
    Es ging bei dem letzten Thema aber darum, wie berechtigt die Abspaltung ist und wie es mir scheint weißt du das selber nicht.

  6. #66

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Es ging bei dem letzten Thema aber darum, wie berechtigt die Abspaltung ist und wie es mir scheint weißt du das selber nicht.
    Die Abstaltung ist genug gerechtfertigt dass uns die Schweiz als das neutralste Land der Welt anerkennt hat.

  7. #67
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die Abstaltung ist genug gerechtfertigt dass uns die Schweiz als das neutralste Land der Welt anerkennt hat.
    Das ist kein Argument.

    Ich sage: Die Abtrennung verstößt gegen das Völkerrecht
    Du sagst: ?

  8. #68
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die Abstaltung ist genug gerechtfertigt dass uns die Schweiz als das neutralste Land der Welt anerkennt hat.

    Und das nur damit sie euch schneller Abschieben können

  9. #69

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    @Tesla

    HAHAHA...

    New York?!

    Es gibt so ne Vereinigung die heisst U.S.A (United States of America)
    Die Vereinigung hat den Kosovo als Staat anerkannt!

    Rate mal wo New York liegt...

    Nein es ist nich China-
    Auch nicht Russland-
    Nein-

    Es ist diese Vereinigung Namens U.S.A
    Rate mal, was ich mit New York gemeint habe? Eine Orga, welche viiiiiiiiiel wichtiger ist, als diejenige, welche in Washington beheimatet ist. Und das Gelände der UNO gehört nicht zu den USA, es ist (wie jede andere Botschaft auch) exterritoriales Gebiet.

  10. #70

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht hatte die serbische Armee 1998 einzumaschieren und unschuldige zu töten? Gar keins!
    Ausserdem ist es nicht nur die Nato die uns unterstützt sondern auch die meisten Weststaaten die bekanntlich als weit entwickelt gelten. Die, die Kosovo nicht anerkennen sind meistens solche Bauernvölker wie Russland, Indien, China
    Stimmt, entwickelte Nationen wie Albanien, die Türkei, Liberia, Afghanistan, Sierra Leone, LOL LOL

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 21:17
  2. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:16
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32