BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 251

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Erstellt von acttm, 28.06.2008, 20:39 Uhr · 250 Antworten · 8.664 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Echt arm wie ein paar die Welt nur per YouTube kennen statt auf gescheiten Internetseiten, Bücher oder selber draussen zu gehen

    Dieses Video ist wohl der grösste Witz und wer mit so einem argumentiert, hat wohl genau so'n beschränktes Weltbild wie dieser Ersteller
    Die USa kacken gegen Vietnam ab, müssen mit dem kleinen Serbien einen Friedenvertrag aushandeln (aus Furcht schickt man keine Bodentruppen) und gegen den Irak hat man bis heute noch Probleme, sich durchzusetzen. Und da denkst du wirklich, sie hätten Chancen gegen Russland? LOL

  2. #72
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die USa kacken gegen Vietnam ab, müssen mit dem kleinen Serbien einen Friedenvertrag aushandeln (aus Furcht schickt man keine Bodentruppen) und gegen den Irak hat man bis heute noch Probleme, sich durchzusetzen. Und da denkst du wirklich, sie hätten Chancen gegen Russland? LOL
    Grosniy wurde schon aufgebaut.
    Und was ist mit Kabul oder Bagdad? Hat´s etwa nicht geklappt mit der Demokratisierung.

  3. #73
    pqrs
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die USa kacken gegen Vietnam ab, müssen mit dem kleinen Serbien einen Friedenvertrag aushandeln (aus Furcht schickt man keine Bodentruppen) und gegen den Irak hat man bis heute noch Probleme, sich durchzusetzen. Und da denkst du wirklich, sie hätten Chancen gegen Russland? LOL
    Russland hat doch auch gegen Mudjahedins in Afghanistan abgekackt, wenn du schon von USA und Vietnam sprichst. In Tschetschenien hat man heute noch Probleme und sie haben plus noch dazu eine Menge Stück Territorium und Einflussländer verloren (Ostblock + ehemalige Sowjetrepubliken)

    Und wieso furcht das sie keine Bodentruppen schicken? die haben schon Bondsteel in Kosovo, da brauchen sie keine Bodentruppen zu schicken. Und die USA hat keine Interesse euch anzugreifen, denn in Serbien gibt es wohl nichts, wovon sie profitieren können

    Und die USA ist nicht so dumm und greift Russland oder China an, das würde den 3. Weltkrieg auslösen, was das mit dem Ende der Menschheit gleichzusetzen ist. Wenn Russland tatsächlich eine Chance gegen USA hätte, hätten sie die schon längst im Kalten Krieg angegriffen von Kuba aus aber warum hat man das nicht getan?

  4. #74
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Was mir hier bei den Diskussionen aufgefallen ist.....

    Es ist schon ein wenig paradox: Man würde nie im Leben wieder unter Serbien leben (obwohl die Serben das nichteinmal mehr verlangen), zugleich aber fordert man die Serben, dass sie unter den Albanern leben sollen! Ja gönnt ihnen nichteinmal eine Autonomie. Nix.

    Und auch fallen hier Sätze wie, dass sich die Serben nicht wundern sollten, wenn man mit härtester Polizeigewalt gegen diese Landesverräter vorgeht,.... Irgendwie errinert mich das an Milosevic's Vorgehensweise.

    Und dann behauptet man in anderen Threads, dass die Albaner ganz anders als die Serben sind. Friedlich, tolerant, modern, europäisch,...etc...etc....

  5. #75
    pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und auch fallen hier Sätze wie, dass sich die Serben nicht wundern sollten, wenn man mit härtester Polizeigewalt gegen diese Landesverräter vorgeht,.... Irgendwie errinert mich das an Milosevic's Vorgehensweise.
    Das war doch soweit ich gelesen hab nur Schreiber, der dies geschrieben hat und der ist sowieso nicht ernst zu nehmen

  6. #76

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Das war doch soweit ich gelesen hab nur Schreiber, der dies geschrieben hat und der ist sowieso nicht ernst zu nehmen
    Willst du mich dissen? Im Internet große Fresse, hä? Aber egal, ihr Pussys werdet schon sehen, dass das kosovarische Volk sich diese Provokationen nicht endlos lange gefallen lassen wird. Wäre vielleicht Zeit für einen weiteren "Sturm"...

  7. #77
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Willst du mich dissen? Im Internet große Fresse, hä? Aber egal, ihr Pussys werdet schon sehen, dass das kosovarische Volk sich diese Provokationen nicht endlos lange gefallen lassen wird. Wäre vielleicht Zeit für einen weiteren "Sturm"...
    Es wird eher Zeit, dass die Serben euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

  8. #78
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weswegen denn auf die Fresse bekommen?
    Weil man ein serbisches Parlament im Norden Kosovos gründet?

    Die NATO wird rein gar nichts unternehmen, sie werden es dulden!

    Bei einem Funken brennt der Kosovo wieder....lieber schauen sie zu und verurteilen es als neue Unruhen heraufzubeschwören!


    Ntürlich werden sie nichts unternehmen...

    Denn sie wissen nur zu gut, das es euren gestörten komplexen dient.
    Ich weiß nicht gegen was ihr kämpfen wollt????

  9. #79
    Pejani1

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Und du, stell dir vor, die Hauptstadt der USA ist nicht New York sondern Washington.
    Ist mir klar!!!!!!

    Aber New York gehört trotzdem zu den U.S.A

  10. #80
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ist mir klar!!!!!!

    Aber New York gehört trotzdem zu den U.S.A
    Ja, das ist klar. Ich glaube mit New York hat er die UN gemeint.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 21:17
  2. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:16
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32