BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 251

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Erstellt von acttm, 28.06.2008, 20:39 Uhr · 250 Antworten · 8.651 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Realistisch: Ihr seid nur solange im kosovo solange die int. Organisationen, Truppen etc... im Kosovo sind. Den die Albaner wünschen sich keine 5 sekunden alleine uns gegenüber zu stehen. Deswegen müssen wir im Kosovo ausharren unsere Enklaven beibehalten den Norden beibehalten und dort bleiben, denn wenn es tatsächlich zur totalen Vertreibung kommt wird es langfristig schwierig unser land zu befreien. Das beste wäre für alle abwarten irgendwie nebeneinander leben. Im Norden Kosovos hatte es noch nie viele Albaner Zvecan aufwärts, hört doch auf zu meckern ihr habt bekommen was Ihr wolltet euren pseudo terror staat wo das gesetz des stärkeren gilt!!!


    "Nun muss auch serbien nicht mehr für die hungrigen mäuler aufkommen jetzt kann man ja prima für 1.3 Euro 1 liter Sonnenblumenöl kaufen kein problem kommt ja nicht mehr gratis aus serbien = unabhängigkeit?" Jetzt verdienen ja die Albaner auch 2000 euro um sich ne 10 köpfige familie zu leisten.

    Ich finde das viele einfach träumen, Serben und Albaner sind nur noch die Clowns wobei die albaner nun merken das sie auch verarscht werden und das aufs übelste aber das wissen sie ja jetzt. Die beste lösung muss jetzt diplomatisch stattfinden ansonsten werden immer irgendwelche dreckigen Int. Organisationen den Kosovo ausbeuten und das Volk hungern lassen.

    Verlieren können nur albaner und serben und das haben wir schon.

    Ich persönlich möchte nicht mehr mit den Albanern zusammen leben aber wenn wir eine gesunde lösung finden, trennen am ehesten, wo wir uns frei bewegen können und das im ganzen kosovo bin ich auch für mehr toleranz ich kann ja nicht alle albaner auf den mond schicken wobei mir diese methode in gewissen situationen am besten scheint.

    Ich sehe auch ein Problem darin das die Albaner sich nicht mit dem kosovo zufrieden geben werden das heisst noch teile südserbiens, montenegros, Mazedoniens, Griechenlands haben wollen und das mit 99% wahrscheinlichkeit tun werden wie gesagt 10 kinder usw...

    was sagt ihr dazu?

  2. #82

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und das nur damit sie euch schneller Abschieben können

    Bis jetzt gab es keine Abschiebung nur weil Kosovo unabhängig ist!

  3. #83

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Das ist kein Argument.

    Ich sage: Die Abtrennung verstößt gegen das Völkerrecht
    Du sagst: ?


    Ich sage dass Serbien zuerst alle Rechte ausnützen soll und erst mal alle Kriegsverbrecher ausliefern soll. Dann sollte sich Serbien entschuldigen und noch Entschädigungen zahlen. ETC.!
    Serbien hat soviel Scheisse am Stecken das man in Serbien nicht von Unrecht oder Recht reden sollte!

  4. #84

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Ich denke eure Gier wird euch eines tages zum verhängniss

  5. #85

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die USa kacken gegen Vietnam ab, müssen mit dem kleinen Serbien einen Friedenvertrag aushandeln (aus Furcht schickt man keine Bodentruppen) und gegen den Irak hat man bis heute noch Probleme, sich durchzusetzen. Und da denkst du wirklich, sie hätten Chancen gegen Russland? LOL
    Schon mal daran gedacht das es gar nicht nötig war Bodentruppen zu schicken??

    Ein Kollege von mir der Serbe ist hat mir erzählt wie das in seinem Fall war: Er hat damals an der FLAG gesessen und versucht gegnerische Flugzeuge abzuschiesen. Er sagte die Britischen Kampfjets konnten Ihre Düsen nach unten drehen und in der Luft schweben, er hat zwar wie Wahnsinnig geschossen aber die FLAG hatte nicht genug reichweite um auch nur in die Nähe des Fliegers zu kommen!

    Wenn man so seine Ziele treffen kann, braucht man keine Bodentruppen!

    Das die USA die zerfallene EX UDSSR zerstören würde steht ausser Frage!

  6. #86
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich sage dass Serbien zuerst alle Rechte ausnützen soll und erst mal alle Kriegsverbrecher ausliefern soll. Dann sollte sich Serbien entschuldigen und noch Entschädigungen zahlen. ETC.!
    Serbien hat soviel Scheisse am Stecken das man in Serbien nicht von Unrecht oder Recht reden sollte!
    Wie schon gesagt:

    Intelektuelle Kapitulation zur Kenntnis genommen.

  7. #87
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen

    Das die USA die zerfallene EX UDSSR zerstören würde steht ausser Frage!
    Nicht wirklich, denn zwischen diesen Ländern kann es keinen konventionellen Krieg geben, es würde zum Nuklearkrieg kommen und den gewinnt keiner.

  8. #88

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt:

    Intelektuelle Kapitulation zur Kenntnis genommen.
    Sagt ein Möchtegern-Kommunist

  9. #89

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, denn zwischen diesen Ländern kann es keinen konventionellen Krieg geben, es würde zum Nuklearkrieg kommen und den gewinnt keiner.
    wie den gewinnt keiner? Nuklear Krieg heisst nicht immer das ende der welt!

  10. #90

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    wie den gewinnt keiner? Nuklear Krieg heisst nicht immer das ende der welt!
    Bei diesen Dimensionen, und vorallem bei diesen mengen die die USA und Russland an Nuklearen Sprengstoff verwenden würden, währe es mit sicherheit das ende der Welt.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben gründen Befreiungsarmee?
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 21:17
  2. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:16
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32