BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.085 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    opfaaaaaaaaaaaaaaaaa..............................

    die hälfte der aleviten sind türken du spast......

    und warum denkst du dass ich alevite bin?


    weil du hundert pro kein türkischer sunit sein kannst deswegen oder du bist einfach ein serbe der sich als türke ausgibt weil du damit ein bisschen mehr provzieren kannst.


    willst dich ein bisschen im forum wichtig machen.

  2. #92

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja,genau deswegen,aber ich verstehe dich wenn du meinst eine Statue von einem Johnny Depp der Filme macht sei wichtiger,weil du verblendet bist von "Serbian Love". Mit wem Clinton Sex hat ist nicht unser Problem,das du dich von manch einen Serben rammeln lässt interessiert ja auch keinen.
    junge, damit werdet ihr zum gespött des balkans aber egal.................

    statue von clinton.....................wenn es kennedy oder benjamin franklin gewesen wären.....aber die kennst du uck-ülülürer ja net, war?

  3. #93

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aha, kommt jetzt der serbienhass raus.............
    LOOOL Merkst du es noch??Du hasst doch alles was nicht serbisch ist.^^Dämlicher Arschkriecher.

  4. #94

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    weil du hundert pro kein türkischer sunit sein kannst deswegen oder du bist einfach ein serbe der sich als türke ausgibt weil du damit ein bisschen mehr provzieren kannst.


    willst dich ein bisschen im forum wichtig machen.
    haha, und woher kein der böse cedo-serbe dann türkisch

    kleiner vehab bist jämmerlich

  5. #95

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    LOOOL Merkst du es noch??Du hasst doch alles was nicht serbisch ist.^^Dämlicher Arschkriecher.
    vogel, dich hat es wohl damals gefreut als serbien bombardiert wurde........................elender opfer

  6. #96

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    junge, damit werdet ihr zum gespött des balkans aber egal.................

    statue von clinton.....................wenn es kennedy oder benjamin franklin gewesen wären.....aber die kennst du uck-ülülürer ja net, war?
    Klar kenne ich die,da hast du noch in die Hose gemacht.Die haben aber nichts für die Albaner getan,checkst du es wirklich nicht?
    Zum Gespött macht man sich wenn man Rocky oder Depp Statuen baut nur weil er mal kurz zu besuch war.^^Voll die Doppelmoral von dir,hässlicher Arschkriecher.

  7. #97
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    haha, und woher kein der böse cedo-serbe dann türkisch

    kleiner vehab bist jämmerlich

    kurden und viele romas können türkisch ich stuf dich da mehr in die richtung ein.

  8. #98
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aha, kommt jetzt der serbienhass raus.............
    Ich hasse nicht ganz serbein und auch nicht alle serben, ich hasse nur dumme cedos wie dich!!

    und du hast meine frage noch nicht beantwortet:
    womit hat Johnny depp eine Statue verdient?

  9. #99

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    vogel, dich hat es wohl damals gefreut als serbien bombardiert wurde........................elender opfer
    Und dich als Bosnien,Kroatien und Kosovo Massakriert wurde,Arschkriecher.Milosevic hatte die Chance seine Truppen abzuziehen,aber wer nicht hören will muss fühlen.

  10. #100

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    find ich nicht gut
    die nato-truppen waren ja nicht umsonst dort stationiert
    waren zwar nicht unwichtig, werden aber immer unwichtiger.

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  3. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  4. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02