BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.081 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069

  2. #112
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab ja "werden" gesagt. also realistisch ist mit ca 10 Jahren zu rechnen. wobei muss ich sagen, Deutschland ist stabil aber in Rammstein gibts immer noch Amies.
    nicht nur Amerikaner auch Engländer.

  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Nato zieht tausende Soldaten aus dem Kosovo ab

    29.01.2010 | 15:56 | (DiePresse.com)
    Die Nato reduziert ab 1. Februar das Kontingent ihrer Kosovo-Schutztruppe von 14.000 auf 10.000 Soldaten. Bis zum Jahr 2011 soll die Truppenzahl auf 2500 verringert werden

    Die Nato-geführte Schutztruppe im Kosovo, KFOR, wird ab 1. Februar nur noch 10.000 Soldaten haben, berichtete am Freitag die Belgrader Tageszeitung "Politika". Die Truppenstärke wurde somit in den letzten Wochen um 4000 Mann abgebaut. Der Nato-Oberkommandierender für Südosteuropa, US-Admiral Mark Fitzgerald, hatte im Vorjahr auch schon einen weiteren Truppenabbau angekündigt. In zwölf bis vierzehn Monaten sollen im Kosovo nach seinen Angaben nur etwa 2500 Soldaten der Allianz verbleiben.


    Nur vorübergehend aufgestockt

    In der KFOR-Zone Süd, wo auch österreichische Soldaten stationiert sind, werden ab Montag von bisher 3500 nur 2500 Soldaten bleiben. Im Nordkosovo wurde die Soldatenzahl auf 1500 abgebaut, in der Zone West auf 2000, in der Ostzone auf 1100 Mann, im Zentrum bleiben 3000 KFOR-Soldaten.

    Nach dem Kriegsende im Juni 1999 wurden im Kosovo zunächst 50.000 KFOR-Soldaten stationiert. Der allmähliche Truppenabbau hat ein Jahr später begonnen. Die Truppenstärke von 18.000 Mann wurde allerdings nach der ethnisch motivierten Gewaltwelle im März 2004 vorübergehend wieder um 2000 Mann aufgestockt. Im Vorjahr hatten die KFOR-Truppen etwa 14.000 Angehörige.
    (APA)

  4. #114

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    USA zieht 570 Truppen zurück

    RTK

  5. #115
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    USA zieht 570 Truppen zurück

    RTK

    Radio Televizija Kosovo ?

  6. #116

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Radio Televizija Kosovo ?
    neh, Radio Taiwanesisches Korea

  7. #117
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    கட்டற்ற கலைக்களஞ்சியமான விக்கிபீடியாவில் இருந்து ?

  8. #118
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Wo haben Albaner ein Grab geschändet, Kirchen agegriffen oder Mädchen vergewaltigt?(Keiner vergewaltigt gerne serbische Mädels).
    Die Serben in Kosova schlafen ruhiger, als die Albaner und haben ein besseres Leben, sonst wären sie schon längst weg.
    Achso der Wind hat also die 133 zerstörten Kirchen kaputt gemacht oder was
    Es gab auch verdammt viele vergewaltigte serbische Frauen, das weißt du genau

  9. #119

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Achso der Wind hat also die 133 zerstörten Kirchen kaputt gemacht oder was
    Es gab auch verdammt viele vergewaltigte serbische Frauen, das weißt du genau
    Wer hat euch erlaubt,Kinder zu Töten?
    Wer hat euch erlaubt unsere Frauen zu Vergewaltigen und zu töten?
    Wer hat euch erlaubt Albanisches Land zu besuchen?
    Wer hat euch gesagt das wir mit Blumen Schießen?Deine Sonnenbrille?
    Hat euch einer gesagt das es besser gewesen wäre wenn ihr einfach mal zu hause geblieben wärt?
    Was ist so schlimm zu hause zu bleiben?
    Bleibe zu Hause,da wird es dir gut gehen.

  10. #120

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Achso der Wind hat also die 133 zerstörten Kirchen kaputt gemacht oder was
    Es gab auch verdammt viele vergewaltigte serbische Frauen, das weißt du genau
    Verfickter Beulenkopf!!!

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  3. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  4. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02