BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.077 Aufrufe

  1. #11
    ardi-
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Die NATO muss nach wie vor im Kosovo bleiben, weil es ist zwar gerade ruhig, aber noch sensibel es kann jederzeit wieder krachen und Kosovo ist noch nicht in der Uno.

    also wenn serbien so dumm ist, und da noch mal ne wunde durch einen krieg aufreisst,
    ja dann wird serbien noch mehr probleme haben,

  2. #12
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    man sagt das wenn italien aus gjakova wieder abzieht,
    das der militär flughafen von gjakova, zu einem zivil flughafen ungebaut wird,
    weiss jemand ob da schon wa sgeplant wird?


    Japp!!! Diesen Plan gibt es schon sehr lange, ist meiner Nähe wo ich in Gjakove wohne!!!

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab ja "werden" gesagt. also realistisch ist mit ca 10 Jahren zu rechnen. wobei muss ich sagen, Deutschland ist stabil aber in Rammstein gibts immer noch Amies.
    BRD ist mit Kosovo nicht zu vergleichen.

  4. #14
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Japp!!! Diesen Plan gibt es schon sehr lange, ist meiner Nähe wo ich in Gjakove wohne!!!

    Ich wohne auch in der Nähe, weiss nicht was ich davon halten soll, irgendwie ist es mir lieber so wie es jetzt ist. Prishtina ist ja auch nicht so weit..

  5. #15
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    die sind alle unwichtig solange die Amis bleiben...

    Was habt ihr auch gegen die AMIS?

  6. #16
    ardi-
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch in der Nähe, weiss nicht was ich davon halten soll, irgendwie ist es mir lieber so wie es jetzt ist. Prishtina ist ja auch nicht so weit..
    ich wohne nicht ganz in der nähe, aber weiss nicht ob ich den lärm hören würde,

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Was habt ihr auch gegen die AMIS?
    AMis machen ständig Krieg und töteten unschuldige Menschen.

  8. #18

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    AMis machen ständig Krieg und töteten unschuldige Menschen.
    Das musst du gerade sagen.

  9. #19
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich wohne nicht ganz in der nähe, aber weiss nicht ob ich den lärm hören würde,
    Bist du nicht aus der Stadt? ich denke den Fluglärm wird man gut bis in der Stadt hören...mir ist unwohl dabei wen Flieger über den Köpfen dan kreisen würden

  10. #20
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch in der Nähe, weiss nicht was ich davon halten soll, irgendwie ist es mir lieber so wie es jetzt ist. Prishtina ist ja auch nicht so weit..

    Ach ich denke mal des wird jez ned der Riesenflughafen, wahrscheinz nur für kleinere Flieger!! Der in Pristina denk ich wird noch größer werden und dort werden dann die Größeren landen und abfliegen!! Gjakove und bei Gjilan noch ein Flughafen reicht vollkommen aus. Des ist dann so wie im Dreieckpunkt.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  3. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  4. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02