BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.091 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab ja "werden" gesagt. also realistisch ist mit ca 10 Jahren zu rechnen. wobei muss ich sagen, Deutschland ist stabil aber in Rammstein gibts immer noch Amies.
    das ist die band die basis heißt Ramstein

  2. #32

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    must dir nur vorstellen wie viel das das nützt,
    solche aktionen sind provokationen,
    eine fremde polizei in unserem gebiet?
    sonst noch wünsche?
    ich denke die serben müssen es akzeptieren und gut ist, mit einer serbischen polizei in diesen gebieten, bringt keinen frieden
    was soll das heißen fremde polizei? dort leben doch nur serben! also ist dort auch serbien, dort muss die serbische polizei die serben schützten! die kosovarische tut ja nichts, wie man 2004 gesehen hat!

  3. #33
    Bloody
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was soll das heißen fremde polizei? dort leben doch nur serben! als ist dort auch serbien, dort muss die serbische polizei die serben schützten! die kosovarische tut ja nichts, wie man 2004 gesehen hat!
    Dann sollte es auch so in Presheva, Medvegja und Bujanovc sein !!!

    <_<

  4. #34
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Es ist nicht übertrieben.
    Aber immerhin sind die Gewaltaktionen gegen Serben leicht zurückgegangen.

    Die Serben im Kosovo akzeptieren die Einrichtungen die von diesem quasi Staat ausgehen nicht.
    Nur richtige serbische Polizei könnte sie beruhigen.
    Im Presevo funktioniert es doch auch gut.
    Also ich habe schon längere Zeit nichts mehr gehört von einem Angriff auf die Serben. Die derzeitige Regierung macht relativ viel, und kürzlich hat sogar Berisha für Gracanica 400`000 Euro an Hilfe versprochen..

  5. #35
    ardi-
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was soll das heißen fremde polizei? dort leben doch nur serben! als ist dort auch serbien, dort muss die serbische polizei die serben schützten! die kosovarische tut ja nichts, wie man 2004 gesehen hat!

    wie man 2004 gesehen hat

    welches jahr haben wir heute? und wie alt ist die kosovarische regierung?
    bleib bei normalen fakten

    eine serbische polizei im kosovo
    dann wollen die romas auch eine eigene polizei usw.
    nichts da es herrscht ein staat, serben akzeptieren es und gut ist, oder serben akzeptieren es nicht und leben trotzdem im kosovarischen staat

  6. #36

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wie man 2004 gesehen hat

    welches jahr haben wir heute? und wie alt ist die kosovarische regierung?
    bleib bei normalen fakten

    eine serbische polizei im kosovo
    dann wollen die romas auch eine eigene polizei usw.
    nichts da es herrscht ein staat, serben akzeptieren es und gut ist, oder serben akzeptieren es nicht und leben trotzdem im kosovarischen staat
    wir haben das jahr 2009 und politisch hat sich nichts geändert! nur das ihr jetzt "unabhängig" seit wenn eines tages mal die kfor abziehen würde, würden die progrome wieder von vorne anfangen

    und was ist wenn nicht, wollt ihr sie etwa vertreiben à la kroatien

    wenn die kosovarische polizei wirklich die serben schützen würde dann wäre es ok. aber es ist die kfor die die serben schützt nicht die ks-polente

  7. #37
    ardi-
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wir haben das jahr 2009 und politisch hat sich nichts geändert! nur das ihr jetzt "unabhängig" seit wenn eines tages mal die kfor abziehen würde, würden die progrome wieder von vorne anfangen

    und was ist wenn nicht, wollt ihr sie etwa vertreiben à la kroatien

    wenn die kosovarische polizei wirklich die serben schützen würde dann wäre es ok. aber es ist die kfor die die serben schützt nicht die ks-polente

    ich will dich nur daran errinern das kfor die serben acuh 2004 schützten, das aber seit dann keine richtige angrife mehr passierten,
    kapiert? des halb kannst du garnicht beurteilen ob es heute zu keinen angrife kommt weil kfor dort ist,

    die serben müssen einfach den staat akzeptieren, dann trennen sich unsere wege für immer, solange ihr aber wollt das wir weiterhin unter serbien leben, (und ganz besonders die serben im kosovo müssen das einsehen) sonst sollte dir schon klar werden das wir kaum zu stimmen werden weiterhin unter belgrad zu stehen

  8. #38
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wir haben das jahr 2009 und politisch hat sich nichts geändert! nur das ihr jetzt "unabhängig" seit wenn eines tages mal die kfor abziehen würde, würden die progrome wieder von vorne anfangen

    und was ist wenn nicht, wollt ihr sie etwa vertreiben à la kroatien

    wenn die kosovarische polizei wirklich die serben schützen würde dann wäre es ok. aber es ist die kfor die die serben schützt nicht die ks-polente
    ähm wir haben das jahr 2010!

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Warum sollten die Truppen abziehen?

  10. #40
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass in Gebieten wo überwiegend Serben leben, auch serbische Polizei eingesetzt wird und wenn nötig serbische militärs.
    Natürlich alles abgesprochen mit den wichtigen Organisationen.
    Das hätte zur folge, dass die Serben wieder ruhig schlafen können
    OKeeeeeeee, stimmt das die dann ruhiger schlafen können, weil die sich einfach Angst machen wegen nix und einfach nur gröllen "wir haben Angst" aba komischer Weise laufen diese Serben, sobald das serbische Tv weg ist durch Kosovo mitten durch all die Albaner, vor denen die ja "achso große Angst haben"!!


    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    und die Albaner sich 2 mal überlegen würden, ob sie eine Grab schänden, Kirchen angreifen oder Mädchen vergewaltigen...
    Die Proteste der Serben würden sicherlich auch zurückgehen.
    Alta rede nocheinmal so ein Müll wie Mädchen vergewaltigen, dann gibts richtig Ärger. Es kann nicht wahr sein das du hier so einen Müll erzählst.
    JA es wurden Krichen und Gräber geschändet und zerstört, nur das WAR bis 3-4 Jahre nach dem Krieg!! War nicht besonders "nett" aba zumindest wisst ihr wo eure Familien begraben sind. Unsere sind in Massengräbern verschart worden. Es sind noch 2500 Albaner verschwunden. WO SIND SIE??


    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Es ist nicht übertrieben.
    Aber immerhin sind die Gewaltaktionen gegen Serben leicht zurückgegangen.
    Leicht???
    Wen willst du den hier verarschen ? Dich?
    Lebst du in Kosovo?? Oda schaukelst deinen Eier im Ausland und ziehst SerbTv rein bzw. rennst mit Cedo´s herum die dir sowas erzählen??


    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Die Serben im Kosovo akzeptieren die Einrichtungen die von diesem quasi Staat ausgehen nicht.
    Nur richtige serbische Polizei könnte sie beruhigen.
    Im Presevo funktioniert es doch auch gut.

    Die Kosova Serben akzeptieren ....quasi Staat nicht??

    Na Halleluja.........du lebst ja wirklich hinterm Mond!! Na da erzählen die Kosova Serben DIE IN KOSOVA LEBEN was ganz anderes!!!
    Sie scheissen auf die Politik Serbiens!! Kosova Serben gehen zur Wahl in Kosova!!!!!!!!!

    Und ja wie vorhin von jm gesagt es gibt Serben in der Kosovo Polizei!!!




    FREIER WO EIGENTLICH HAST DU ALL DIE INFOS, DU BIST ERST 19 ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????

    Unglaublich, wünsche mir echt das solche Leute mit solch einem Rasisstischen Denken austerben und deine Kinder ein Leben ohne Nationalismus bekommen. Was ich mir bei dir Nicht vorstellen kann!!!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  3. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  4. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02