BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.090 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was soll das heißen fremde polizei? dort leben doch nur serben! also ist dort auch serbien, dort muss die serbische polizei die serben schützten! die kosovarische tut ja nichts, wie man 2004 gesehen hat!

    Wieso stellen 5% einer Bevölkerung soviele Anforderungen?
    Wieso sollen die Türken hier in Deutschland nicht gleich auch eine türkische Polizai^^ kriegen

  2. #42
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wieso stellen 5% einer Bevölkerung soviele Anforderungen?
    Wieso sollen die Türken hier in Deutschland nicht gleich auch eine türkische Polizai^^ kriegen

    Er ist kein Türke nur mal so nebenbei!! Er gibt es nur vor, weil er denkt Albaner und Türken for life und damit denkt er kann er uns eins auswischen!!
    So ein Dummes Kind!!

  3. #43

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wieso stellen 5% einer Bevölkerung soviele Anforderungen?
    Wieso sollen die Türken hier in Deutschland nicht gleich auch eine türkische Polizai^^ kriegen
    wenn die ks-polizei bzw. die kosovarischen "behörden" die serben immer noch als feind sehen brauchen die ks-serben schutz!

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Er ist kein Türke nur mal so nebenbei!! Er gibt es nur vor, weil er denkt Albaner und Türken for life und damit denkt er kann er uns eins auswischen!!
    So ein Dummes Kind!!
    haha, das glaubst du wohl selbst nicht
    mein gott, leidest wohl unter Paranoia klar, ein serbe vom bia getarnt als türke will hier im Bf euch eins auswischen

  4. #44
    Bloody
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wenn die ks-polizei bzw. die kosovarischen "behörden" die serben immer noch als feind sehen brauchen die ks-serben schutz!



    haha, das glaubst du wohl selbst nicht
    mein gott, leidest wohl unter Paranoia klar, ein serbe vom bia getarnt als türke will hier im Bf euch eins auswischen
    Tun sie auch nicht >_>

  5. #45

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    OKeeeeeeee, stimmt das die dann ruhiger schlafen können, weil die sich einfach Angst machen wegen nix und einfach nur gröllen "wir haben Angst" aba komischer Weise laufen diese Serben, sobald das serbische Tv weg ist durch Kosovo mitten durch all die Albaner, vor denen die ja "achso große Angst haben"!!
    Glaubst Du dir glaubt das jemand, die Serben sind wohl mit euch Albos "best friends" deswegen leben sie auch in Ghettos wegen eurem Terror!
    Nur in Mitrovica seid ihr ganz leise, sobald sich mal paar Serben zusammen finden, wars das mit den UCK "Helden"!

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Alta rede nocheinmal so ein Müll wie Mädchen vergewaltigen, dann gibts richtig Ärger. Es kann nicht wahr sein das du hier so einen Müll erzählst.
    JA es wurden Krichen und Gräber geschändet und zerstört, nur das WAR bis 3-4 Jahre nach dem Krieg!! War nicht besonders "nett" aba zumindest wisst ihr wo eure Familien begraben sind. Unsere sind in Massengräbern verschart worden. Es sind noch 2500 Albaner verschwunden. WO SIND SIE??
    Der zweite Fall der Vergewaltigung einer Serbin in den letzten Tagen

    10.12.09
    Die Einwohnerin des Dorfes Slivovo unweit von Novo Brdo, im Osten des Kosovo, Z.P. (53) serbischer Nationalität, wurde gestern Abend in ihrem Haus vergewaltigt und schwer verletzt, meldet das Pressezentrum Gracanica. Noch ist es unbekannt, ob daran ein oder mehrere Täter beteiligt waren. In der Mitteilung wird daran erinnert, dass dies der zweite Fall der Vergewaltigung von serbischen Frauen in den letzten drei Tagen ist.

    glassrbije.org - Der zweite Fall der Vergewaltigung einer Serbin in den letzten Tagen
    In 3 Tagen 2 Vergewaltigungen euch trau ich alles mögliche zu...


    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Leicht???
    Wen willst du den hier verarschen ? Dich?
    Lebst du in Kosovo?? Oda schaukelst deinen Eier im Ausland und ziehst SerbTv rein bzw. rennst mit Cedo´s herum die dir sowas erzählen??
    Ich kenn einige Serben aus dem Kosovo.
    Ein Kumpel der mal bei Bund war und von dort aus im Kosovo hat mir erzählt, dass sich viele Albaner dort 2-3 Wochen nichteinmal duschen. Viele kein Toilettenpapier benutzen bzw. nichteinmal haben und noch so einige wiederliche Sachen, ein Albaner aus meiner Stadt hat mir das bereits bestätigt...

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Die Kosova Serben akzeptieren ....quasi Staat nicht??

    Na Halleluja.........du lebst ja wirklich hinterm Mond!! Na da erzählen die Kosova Serben DIE IN KOSOVA LEBEN was ganz anderes!!!
    Sie scheissen auf die Politik Serbiens!! Kosova Serben gehen zur Wahl in Kosova!!!!!!!!!

    Und ja wie vorhin von jm gesagt es gibt Serben in der Kosovo Polizei!!!
    5% der Serben im Kosovo sind wählen gegangen und das auch nur die in den kleinen Ghettos wo weit weg von den anderen Serben bzw. von Serbien entfernt sind und leider zu wenig Hilfe erhalten und deswegen gezwungen waren zu den Wahlurnen zu gehen.

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    FREIER WO EIGENTLICH HAST DU ALL DIE INFOS, DU BIST ERST 19 ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????

    Unglaublich, wünsche mir echt das solche Leute mit solch einem Rasisstischen Denken austerben und deine Kinder ein Leben ohne Nationalismus bekommen. Was ich mir bei dir Nicht vorstellen kann!!!
    Eigene Erfahrungen aus meinen Balkan Besuchen, dazu noch viel lesen, da kommt einiges zusammen, solltest Du auch mal probieren wenn Du nicht dumm sterben willst.

    Kosovo wird niemals ein vollwertiger Staat sein merk dir das!

    Ps: Versuch mal normal zu schreiben, so wie man es in der Schule lernt.
    Du warst doch in der Schule?!

  6. #46

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen

    Ps: Versuch mal normal zu schreiben, so wie man es in der Schule lernt.
    Du warst doch in der Schule?!
    nee, glaube nicht!

  7. #47

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    haha supersrbin hat dir ein danke gegeben haha beste man ihr braucht nicht zu reden man ihr seit doch nur 5% wenn nicht weniger also würde ich an eurer stelle nicht den mund zu voll nehmen sonst kommen die bösen albaner wieder

  8. #48

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    haha supersrbin hat dir ein danke gegeben haha beste man ihr braucht nicht zu reden man ihr seit doch nur 5% wenn nicht weniger also würde ich an eurer stelle nicht den mund zu voll nehmen sonst kommen die bösen albaner wieder
    Kommt doch, denkt ihr jemand hat Angst vor euch?
    Wir sind nicht den Amis und co. vor die Füsse gefallen und haben um Hilfe gebettelt...

    Jetzt wo ihr in der NATO seid gehts erstmal ab nach Afghanistan, da habt ihr wohl kaum die Zeit euch um uns zu kümmern...

  9. #49

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    haha supersrbin hat dir ein danke gegeben haha beste man ihr braucht nicht zu reden man ihr seit doch nur 5% wenn nicht weniger also würde ich an eurer stelle nicht den mund zu voll nehmen sonst kommen die bösen albaner wieder
    wohl zu lange in der gosse gelebt?

    was willst du uns damit sagen? ist das eine offene Drohung?

  10. #50
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass in Gebieten wo überwiegend Serben leben, auch serbische Polizei eingesetzt wird und wenn nötig serbische militärs.
    Natürlich alles abgesprochen mit den wichtigen Organisationen.
    Das hätte zur folge, dass die Serben wieder ruhig schlafen können und die Albaner sich 2 mal überlegen würden, ob sie eine Grab schänden, Kirchen angreifen oder Mädchen vergewaltigen...
    Die Proteste der Serben würden sicherlich auch zurückgehen.

    dann bin ich dafür das in preshevo tal so wie Bujanovac und Medvegj auch albanische polizisten sein müssten und zwar nur damit die albaner ihre ruhe haben und in ruhe leben könnten auserdem IRONIE AN: währe ich dafür das überall wo auch nur ein albaner lebt in der ganzen stadt albanische polizeit und militär sein sollte IRONIE AUS

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  3. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  4. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02