BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.087 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    dann bin ich dafür das in preshevo tal so wie Bujanovac und Medvegj auch albanische polizisten sein müssten und zwar nur damit die albaner ihre ruhe haben und in ruhe leben könnten auserdem IRONIE AN: währe ich dafür das überall wo auch nur ein albaner lebt in der ganzen stadt albanische polizeit und militär sein sollte IRONIE AUS
    Ich glaube kaum das in Albanien serbische Polizisten herumlaufen, was hat dann albanische Polizei in Serbien zu suchen?

  2. #52
    ardi-
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Glaubst Du dir glaubt das jemand, die Serben sind wohl mit euch Albos "best friends" deswegen leben sie auch in Ghettos wegen eurem Terror!
    Nur in Mitrovica seid ihr ganz leise, sobald sich mal paar Serben zusammen finden, wars das mit den UCK "Helden"!


    Der zweite Fall der Vergewaltigung einer Serbin in den letzten Tagen

    10.12.09
    Die Einwohnerin des Dorfes Slivovo unweit von Novo Brdo, im Osten des Kosovo, Z.P. (53) serbischer Nationalität, wurde gestern Abend in ihrem Haus vergewaltigt und schwer verletzt, meldet das Pressezentrum Gracanica. Noch ist es unbekannt, ob daran ein oder mehrere Täter beteiligt waren. In der Mitteilung wird daran erinnert, dass dies der zweite Fall der Vergewaltigung von serbischen Frauen in den letzten drei Tagen ist.

    glassrbije.org - Der zweite Fall der Vergewaltigung einer Serbin in den letzten Tagen
    In 3 Tagen 2 Vergewaltigungen euch trau ich alles mögliche zu...



    Ich kenn einige Serben aus dem Kosovo.
    Ein Kumpel der mal bei Bund war und von dort aus im Kosovo hat mir erzählt, dass sich viele Albaner dort 2-3 Wochen nichteinmal duschen. Viele kein Toilettenpapier benutzen bzw. nichteinmal haben und noch so einige wiederliche Sachen, ein Albaner aus meiner Stadt hat mir das bereits bestätigt...



    5% der Serben im Kosovo sind wählen gegangen und das auch nur die in den kleinen Ghettos wo weit weg von den anderen Serben bzw. von Serbien entfernt sind und leider zu wenig Hilfe erhalten und deswegen gezwungen waren zu den Wahlurnen zu gehen.


    Eigene Erfahrungen aus meinen Balkan Besuchen, dazu noch viel lesen, da kommt einiges zusammen, solltest Du auch mal probieren wenn Du nicht dumm sterben willst.

    Kosovo wird niemals ein vollwertiger Staat sein merk dir das!

    Ps: Versuch mal normal zu schreiben, so wie man es in der Schule lernt.
    Du warst doch in der Schule?!

    du musst wirklich akzeptieren das kosovo nicht mehr serbien ist, sonst bekommst du es eines tage zu spüren wenn selbst serbien das kosovo anerkennt
    es sind serben wählen gegangen, und es wären noch mehr gegangen wenn sich belgrad nicht überall einmisvhen würde, dann hätte man nicht so viele probleme
    genau so wie du uns alles mögliche zutraust, so trauen auch wir euch alles mögliche zu

  3. #53
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wir haben das jahr 2009 und politisch hat sich nichts geändert! nur das ihr jetzt "unabhängig" seit wenn eines tages mal die kfor abziehen würde, würden die progrome wieder von vorne anfangen

    und was ist wenn nicht, wollt ihr sie etwa vertreiben à la kroatien

    wenn die kosovarische polizei wirklich die serben schützen würde dann wäre es ok. aber es ist die kfor die die serben schützt nicht die ks-polente

    die serben würden sich nicht mal schützen lassen sondern in unterhosen aus dem haus rennen und mit steinen auf die polizeit werfen und dabei schreien
    Kosovo je Srbije oder so

  4. #54

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ICH SCHEISS AUF DIE MULTIETHNISCHE ARMEE DIE VON VOLLIDIOTEN GEFÜHRT WIRD DIE IHRE BEFEHLER VON IDOTEN BEKOMMEN AUS DER BITCH REGIERUNG

    denkst du im krieg würde einer dieser säcke kämpfen ??
    niemand von denen die würden doch alle in die berge und dort fußballspielen oder schachspielen diese eierlosen !!
    es wäre viel besser wenn die albanische armee dort stationiert wäre da es ja ALBANISCHES LAND IST UND KEINE MULTIKULTIREGENBOGENLÀND IST WIE ES THACI UND SEJDIMUTI GERNE HABEN WOLLEN !

  5. #55

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    die serben würden sich nicht mal schützen lassen sondern in unterhosen aus dem haus rennen und mit steinen auf die polizeit werfen und dabei schreien
    Kosovo je Srbije oder so

    ich habbs mir grad vorgestellt hahahahahahahah mit ner pfeiffe im mund dann ist es noch witziger

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das in Albanien serbische Polizisten herumlaufen, was hat dann albanische Polizei in Serbien zu suchen?

    ja was will dann eure im albanischen land ???

  7. #57

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ICH SCHEISS AUF DIE MULTIETHNISCHE ARMEE DIE VON VOLLIDIOTEN GEFÜHRT WIRD DIE IHRE BEFEHLER VON IDOTEN BEKOMMEN AUS DER BITCH REGIERUNG

    denkst du im krieg würde einer dieser säcke kämpfen ??
    niemand von denen die würden doch alle in die berge und dort fußballspielen oder schachspielen diese eierlosen !!
    es wäre viel besser wenn die albanische armee dort stationiert wäre da es ja ALBANISCHES LAND IST UND KEINE MULTIKULTIREGENBOGENLÀND IST WIE ES THACI UND SEJDIMUTI GERNE HABEN WOLLEN !
    also bist du für einen ethnisch reinen kosovo nur für die albaner

  8. #58

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Yeepp

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    haha nein spaß andere nationalitäten können natürlich auch dort leben außer serben scherz, aber die müssen sich ebend integrieren wie zB in Nord Mitrovica was soll das? So eine Art brauchen wir wirklich nicht in Kosova

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    also bist du für einen ethnisch reinen kosovo nur für die albaner

    natürlich was denkst denn du

    nee spaß aber man soll sie nicht wie wenn sie die ariarer im hitlereich wären behandeln

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  3. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  4. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02