BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.087 Aufrufe

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    dann bin ich dafür das in preshevo tal so wie Bujanovac und Medvegj auch albanische polizisten sein müssten und zwar nur damit die albaner ihre ruhe haben und in ruhe leben könnten auserdem IRONIE AN: währe ich dafür das überall wo auch nur ein albaner lebt in der ganzen stadt albanische polizeit und militär sein sollte IRONIE AUS
    Ich glaube kaum das in Albanien serbische Polizisten herumlaufen, was hat dann albanische Polizei in Serbien zu suchen?

ardi-
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Glaubst Du dir glaubt das jemand, die Serben sind wohl mit euch Albos "best friends" deswegen leben sie auch in Ghettos wegen eurem Terror!
    Nur in Mitrovica seid ihr ganz leise, sobald sich mal paar Serben zusammen finden, wars das mit den UCK "Helden"!

Der zweite Fall der Vergewaltigung einer Serbin in den letzten Tagen

10.12.09
    Die Einwohnerin des Dorfes Slivovo unweit von Novo Brdo, im Osten des Kosovo, Z.P. (53) serbischer Nationalität, wurde gestern Abend in ihrem Haus vergewaltigt und schwer verletzt, meldet das Pressezentrum Gracanica. Noch ist es unbekannt, ob daran ein oder mehrere Täter beteiligt waren. In der Mitteilung wird daran erinnert, dass dies der zweite Fall der Vergewaltigung von serbischen Frauen in den letzten drei Tagen ist.

glassrbije.org - Der zweite Fall der Vergewaltigung einer Serbin in den letzten Tagen
    In 3 Tagen 2 Vergewaltigungen euch trau ich alles mögliche zu...

Ich kenn einige Serben aus dem Kosovo.
    Ein Kumpel der mal bei Bund war und von dort aus im Kosovo hat mir erzählt, dass sich viele Albaner dort 2-3 Wochen nichteinmal duschen. Viele kein Toilettenpapier benutzen bzw. nichteinmal haben und noch so einige wiederliche Sachen, ein Albaner aus meiner Stadt hat mir das bereits bestätigt...

5% der Serben im Kosovo sind wählen gegangen und das auch nur die in den kleinen Ghettos wo weit weg von den anderen Serben bzw. von Serbien entfernt sind und leider zu wenig Hilfe erhalten und deswegen gezwungen waren zu den Wahlurnen zu gehen.

Eigene Erfahrungen aus meinen Balkan Besuchen, dazu noch viel lesen, da kommt einiges zusammen, solltest Du auch mal probieren wenn Du nicht dumm sterben willst.

Kosovo wird niemals ein vollwertiger Staat sein merk dir das!

Ps: Versuch mal normal zu schreiben, so wie man es in der Schule lernt.
    Du warst doch in der Schule?!

du musst wirklich akzeptieren das kosovo nicht mehr serbien ist, sonst bekommst du es eines tage zu spüren wenn selbst serbien das kosovo anerkennt
    es sind serben wählen gegangen, und es wären noch mehr gegangen wenn sich belgrad nicht überall einmisvhen würde, dann hätte man nicht so viele probleme
    genau so wie du uns alles mögliche zutraust, so trauen auch wir euch alles mögliche zu

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wir haben das jahr 2009 und politisch hat sich nichts geändert! nur das ihr jetzt "unabhängig" seit wenn eines tages mal die kfor abziehen würde, würden die progrome wieder von vorne anfangen

und was ist wenn nicht, wollt ihr sie etwa vertreiben à la kroatien

wenn die kosovarische polizei wirklich die serben schützen würde dann wäre es ok. aber es ist die kfor die die serben schützt nicht die ks-polente

die serben würden sich nicht mal schützen lassen sondern in unterhosen aus dem haus rennen und mit steinen auf die polizeit werfen und dabei schreien
    Kosovo je Srbije oder so

ICH SCHEISS AUF DIE MULTIETHNISCHE ARMEE DIE VON VOLLIDIOTEN GEFÜHRT WIRD DIE IHRE BEFEHLER VON IDOTEN BEKOMMEN AUS DER BITCH REGIERUNG

denkst du im krieg würde einer dieser säcke kämpfen ??
    niemand von denen die würden doch alle in die berge und dort fußballspielen oder schachspielen diese eierlosen !!
    es wäre viel besser wenn die albanische armee dort stationiert wäre da es ja ALBANISCHES LAND IST UND KEINE MULTIKULTIREGENBOGENLÀND IST WIE ES THACI UND SEJDIMUTI GERNE HABEN WOLLEN !

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    die serben würden sich nicht mal schützen lassen sondern in unterhosen aus dem haus rennen und mit steinen auf die polizeit werfen und dabei schreien
    Kosovo je Srbije oder so

ich habbs mir grad vorgestellt hahahahahahahah mit ner pfeiffe im mund dann ist es noch witziger

Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das in Albanien serbische Polizisten herumlaufen, was hat dann albanische Polizei in Serbien zu suchen?

ja was will dann eure im albanischen land ???

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ICH SCHEISS AUF DIE MULTIETHNISCHE ARMEE DIE VON VOLLIDIOTEN GEFÜHRT WIRD DIE IHRE BEFEHLER VON IDOTEN BEKOMMEN AUS DER BITCH REGIERUNG

denkst du im krieg würde einer dieser säcke kämpfen ??
    niemand von denen die würden doch alle in die berge und dort fußballspielen oder schachspielen diese eierlosen !!
    es wäre viel besser wenn die albanische armee dort stationiert wäre da es ja ALBANISCHES LAND IST UND KEINE MULTIKULTIREGENBOGENLÀND IST WIE ES THACI UND SEJDIMUTI GERNE HABEN WOLLEN !
    also bist du für einen ethnisch reinen kosovo nur für die albaner

Yeepp

haha nein spaß andere nationalitäten können natürlich auch dort leben außer serben scherz, aber die müssen sich ebend integrieren wie zB in Nord Mitrovica was soll das? So eine Art brauchen wir wirklich nicht in Kosova

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    also bist du für einen ethnisch reinen kosovo nur für die albaner

natürlich was denkst denn du

nee spaß aber man soll sie nicht wie wenn sie die ariarer im hitlereich wären behandeln

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte