BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.079 Aufrufe

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    müsst ihr mit solchen threads und posts eure dummheit beweisen?

im gegensatz zu euch wiederspreche ich mich nicht! und ich stelle in der türkei auch keine statuen von serbischen politikern auf

neeee, arschkriechen siehat anders aus!

peinlicher als den amis in den arsch zu kriechen auch nicht!

und zwar so billig wie ihr kriecht .............................

Du stellst keine Statue dorthin weil du keine macht hast,ich glaube du würdest sogar die Türkische flagge so ändern das sie fast wie die Serbische aussieht.Bloß kannst du das nicht weil du ein unwichtiger Wicht bist.
    Und ob du den Serben in den hintern kriechst,du siehst das nur nicht,du siehst es nur bei anderen,obwohl es bei den Albanern keine Arschkriecherei ist sondern einfach dankbarkeit.Du hasst jeden der Serbien auch nur ein bisschen kritisiert.
    Weißt du eigentlich wie Bosnier von manchen Serben genannt werden?Sie werden "Türken" genannt,weil sie deinen glauben (Moslem) haben und du kriechst fröhlich weiter,das ist peinlich.Du bist mit Abstand der peinlichste User hier. Du wirst sowieso bald gesperrt,weil du den ganzen tag gegen andere hetzt.

PS: Du hast ein serbisches Benutzerbild,serbische Signatur,hasst alles was nicht serbisch ist... Das ist Arschkriecherei,dein Arsch ist soweit offen das ein LKW drin wenden kann.

find ich nicht gut
    die nato-truppen waren ja nicht umsonst dort stationiert

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du stellst keine Statue dorthin weil du keine macht hast,ich glaube du würdest sogar die Türkische flagge so ändern das sie fast wie die Serbische aussieht.Bloß kannst du das nicht weil du ein unwichtiger Wicht bist.
    Und ob du den Serben in den hintern kriechst,du siehst das nur nicht,du siehst es nur bei anderen,obwohl es bei den Albanern keine Arschkriecherei ist sondern einfach dankbarkeit.Du hasst jeden der Serbien auch nur ein bisschen kritisiert.
    Weißt du eigentlich wie Bosnier von manchen Serben genannt werden?Sie werden "Türken" genannt,weil sie deinen glauben (Moslem) haben und du kriechst fröhlich weiter,das ist peinlich.Du bist mit Abstand der peinlichste User hier. Du wirst sowieso bald gesperrt,weil du den ganzen tag gegen andere hetzt.

PS: Du hast ein serbisches Benutzerbild,serbische Signatur,hasst alles was nicht serbisch ist... Das ist Arschkriecherei,dein Arsch ist soweit offen das ein LKW drin wenden kann.
    hahahahaha, das ist wirklich die größte scheiße seit langem das ich gelesen habe

ja klar, ich krieche den serben in den arsch, und ihr seit nur "dankbar"gegenüber den amis!

und eure dankbakeit drückt ihr durch statuen für clinton und bush aus..........

peinlich peinlich..........

hahahahaha, das ist wirklich die größte scheiße seit langem das ich gelesen habe

ja klar, ich krieche den serben in den arsch, und ihr seit nur "dankbar"gegenüber den amis!

also erstens es gibt nirgendwo eine Bush Statue weder im kosovo noch in albanien ..
    zweitens Clinton hat es mehr als verdient, das man ihn eine Statue baut..
    und drittenst , was ist mit euch, ihr baut soger ,johnny the kiffer depp eine statue hahaha was hat er für euch getan? .

Hast wohl keine Argumente mehr,Arschkriecher?Warum soll man keine Statue von einem bauen der einem zur Unabhängigkeit verholfen hat,wenn man in Serbien schon Statuen von Rocky oder Johny Depp baut...
    Ist ja nicht dein Problem,Arschkriecher.

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    also erstens es gibt nirgendwo eine Bush Statue weder im kosovo oder albanien ..
    und drittenst , was ist mit euch, ihr baut soger ,johnny the kiffer depp eine statue hahaha was hat er für euch getan? .
    die bush statue kommt noch, dann die von obama und mesic.......

clinton hat es verdient??? wofür, das er ne praktikantin gevögelt hat?

und johnny depp hat serbien und der welt immerhin fluch der karibik gegeben!

was hat den bush so für streifen rausgebracht?

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    also erstens es gibt nirgendwo eine Bush Statue weder im kosovo noch in albanien ..
    Er hat Serbien besucht,er hat es mehr verdient als Clinton.^^

Hast wohl keine Argumente mehr,Arschkriecher?Warum soll man keine Statue von einem bauen der einem zur Unabhängigkeit verholfen hat,wenn man in Serbien schon Statuen von Rocky oder Johny Depp baut...
    Ist ja nicht dein Problem,Arschkriecher.
    argumente...............dann nenne mir mal ein argument warum man einen praktikantenvögler eine statue baut

die bush statue kommt noch, dann die von obama und mesic.......

clinton hat es verdient??? wofür, das er ne praktikantin gevögelt hat?

und johnny depp hat serbien und der welt immerhin fluch der karibik gegeben!

was hat den bush so für streifen rausgebracht?

LOOOOOOOOOOOL
    Du bist noch dämlicher als das Wort "DUMM",das muss man erstmal schaffen.

LOOOOOOOOOOOL
    Du bist noch dämlicher als das Wort "DUMM",das muss man erstmal schaffen.
    was los, fehlen dir die argumente.......................

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte