BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Abzug der NATO-Truppen

Erstellt von ooops, 06.01.2010, 18:13 Uhr · 129 Antworten · 7.080 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du stellst keine Statue dorthin weil du keine macht hast,ich glaube du würdest sogar die Türkische flagge so ändern das sie fast wie die Serbische aussieht.Bloß kannst du das nicht weil du ein unwichtiger Wicht bist.
    Und ob du den Serben in den hintern kriechst,du siehst das nur nicht,du siehst es nur bei anderen,obwohl es bei den Albanern keine Arschkriecherei ist sondern einfach dankbarkeit.Du hasst jeden der Serbien auch nur ein bisschen kritisiert.
    Weißt du eigentlich wie Bosnier von manchen Serben genannt werden?Sie werden "Türken" genannt,weil sie deinen glauben (Moslem) haben und du kriechst fröhlich weiter,das ist peinlich.Du bist mit Abstand der peinlichste User hier. Du wirst sowieso bald gesperrt,weil du den ganzen tag gegen andere hetzt.

    PS: Du hast ein serbisches Benutzerbild,serbische Signatur,hasst alles was nicht serbisch ist... Das ist Arschkriecherei,dein Arsch ist soweit offen das ein LKW drin wenden kann.

    er ist kein türke sondern alevite, deswegen fällt es im leicht die serben zu unterstützen.

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    argumente...............dann nenne mir mal ein argument warum man einen praktikantenvögler eine statue baut
    Hab ich doch du dämlicher Arschkriecher.Er hat Kosovo zur Unabhängigkeit verholfen.
    Johnny Depp war nur einmal in Serbien und du machst schon die Backen breit für ihn.^^

  3. #83

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    er ist kein türke sondern alevite, deswegen fällt es im leicht die serben zu unterstützen.
    türken sind aleviten du vogel.................erkundige mal dich besser bevor du so ein scheiß schrebst

    kein wunder wenn ein vehabija so wie du ankommst

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    türken sind aleviten du vogel.................erkundige mal dich besser bevor du so ein scheiß schrebst

    kein wunder wenn ein vehabija so wie du ankommst
    Du bist nur ein Arschkriecher.

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    türken sind aleviten du vogel.................erkundige mal dich besser bevor du so ein scheiß schrebst

    kein wunder wenn ein vehabija so wie du ankommst

    vielleicht nur 1% die meisten aleviten sind kurden wie du.

  6. #86

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hab ich doch du dämlicher Arschkriecher.Er hat Kosovo zur Unabhängigkeit verholfen.
    Johnny Depp war nur einmal in Serbien und du machst schon die Backen breit für ihn.^^
    kosovo zur unabhängigkeit verholfen....................

    und deswegen einem praktikantenrammler, der neben somalia und irak auch serbien angegriffen hat ne statue bauen................wan kommt den mesics exemplar.........

  7. #87

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vielleicht nur 1% die meisten aleviten sind kurden wie du.
    opfaaaaaaaaaaaaaaaaa..............................

    die hälfte der aleviten sind türken du spast......

    und warum denkst du dass ich alevite bin?

  8. #88
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    auch serbien angegriffen
    und das zu recht, und deswegen verdient er das man ihn eine statue Baut..

    aber womit hat Johnny depp eine Statue verdient?

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    kosovo zur unabhängigkeit verholfen....................

    und deswegen einem praktikantenrammler, der neben somalia und irak auch serbien angegriffen hat ne statue bauen................wan kommt den mesics exemplar.........
    Ja,genau deswegen,aber ich verstehe dich wenn du meinst eine Statue von einem Johnny Depp der Filme macht sei wichtiger,weil du verblendet bist von "Serbian Love". Mit wem Clinton Sex hat ist nicht unser Problem,das du dich von manch einen Serben rammeln lässt interessiert ja auch keinen.

  10. #90

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    und das zu recht, und deswegen verdient er das man ihn eine statue Baut..

    aber womit hat Johnny depp eine Statue verdient?
    aha, kommt jetzt der serbienhass raus.............

Ähnliche Themen

  1. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  2. Libyen nach dem Abzug der Nato
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:13
  3. Irak nach dem Abzug der US-Truppen
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:52
  4. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02