BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

AÇTOSH : Ultimatum für die Slawen , Mazedonier und Griechen

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 01:31 Uhr · 52 Antworten · 3.503 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein armes Würstchen.

    Heraclius
    Bitte Brat-Würstchen, hört sich böser an

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bitte Brat-Würstchen, hört sich böser an
    oder Sestra-Würstchen

  3. #23
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Jeder der Augen und Verstand hat.
    Niemand der Verstand hat unterstützt solche Gruppen Sowas kann richtig in die Hose gehen wenn die anfangen im Kosovo da rumzuballern und schon mal überlegt mit MK? Die werden bestimmt keine Polizeistation in Gjevgjelija oder Delcevo angreifen höchst wahrscheinlich wenn sie Eier haben von Gostivar bis nach KU. Aber auch schon mal überlegt das bei sowas, wie ich sehe ist es ja eine Gruppe die den Albanern helfen will, auch haufenweise albanische Beamte drauf gehen? Soll das jetzt ne Taliban Aktion werden- wir töten 1 Christen in dem wir einen in die Luft sprengen und auch wen die restlichen 200 toten Muslime sind, egal hauptsache 1 wurde getroffen.

  4. #24
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    oder Sestra-Würstchen
    Das ist Heraclius, passt zu ihm

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395

  6. #26
    Theodisk
    Anhang 8751

    Links Artemi, mitte Zoran, rechts Hippokrates.

  7. #27
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Anhang 8751

    Links Artemi, mitte Zoran, rechts Hippokrates.





    Hippokrates

  8. #28
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    benni1, war nicht an die Gruppe gerichtet sondern an Zorans Beitrag, von wegen Opferrolle.
    Die Gruppe an sich finde ich scheiße, wobei es warscheinlich wieder ein paar Halbstarke sind die Aufmerksamkeit brauchen.

  9. #29
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Wenn man hier mal so liest.......hmmm, halbstarke Weiblein und Männlein.......und viele von ihnen geschichtsverblasen und verblendet.
    Der Herr meinte es wirklich gut mit denen, denen er griechische Herkunft zugeordnet hat.
    Bei vielen anderen sind doch die Zweifel überwiegend.

    Als Hellene kann man stolz sein,dass Alex unsere Kultur in die Welt getragen hat und nichtmal Türken ohne sie auskommen können.

    Der "REST" ist schon gut damit befaßt,dass er selbst heute noch tausende griechische Wörter nutzt und nutzen muß, um kommunizieren zu können.

    Das ist eine Art Gerechtigkeit und gottgewollt (sonst wäre es wohl nicht so), dass die Menschheit noch heute diese Lorbeeren braucht.

    Da kann jeder Vollidiot schreiben was und wie er will, er kommt weder am Hellenismus vorbei, noch an den Fakten und Tatsachen die da verifizieren: Hellas ist die Wiege der westlichen Kultur und Zivilisation und einer der größten Kulturstifter war unser Alexander von Makedonien.
    Ein Mann, der nichts ausser die Verbreitung hellenischer Kultur im Kopf hatte.

    Einer der wahrsten Griechen überhaupt, egal wer da Störfeuer oder sonstigen Müll zu ablädt........Alle Welt, ausser eine kleine Gemeinde am Rande des Universum, weiß, das das so war und niemand mehr die Geschichtsbücher umschreiben wird.

    ZHTO H ELLAS

  10. #30
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wenn man hier mal so liest.......hmmm, halbstarke Weiblein und Männlein.......und viele von ihnen geschichtsverblasen und verblendet.
    Der Herr meinte es wirklich gut mit denen, denen er griechische Herkunft zugeordnet hat.
    Bei vielen anderen sind doch die Zweifel überwiegend.

    Als Hellene kann man stolz sein,dass Alex unsere Kultur in die Welt getragen hat und nichtmal Türken ohne sie auskommen können.

    Der "REST" ist schon gut damit befaßt,dass er selbst heute noch tausende griechische Wörter nutzt und nutzen muß, um kommunizieren zu können.

    Das ist eine Art Gerechtigkeit und gottgewollt (sonst wäre es wohl nicht so), dass die Menschheit noch heute diese Lorbeeren braucht.

    Da kann jeder Vollidiot schreiben was und wie er will, er kommt weder am Hellenismus vorbei, noch an den Fakten und Tatsachen die da verifiziere: Hellas ist die Wiege der westlichen Kultur und Zivilisation und einer der größten Kulturstifter war unser Alexander von Makedonien.
    Ein Mann, der nichts ausser die Verbreitung hellenischer Kultur im Kopf hatte.

    Einer der wahrsten Griechen überhaupt, egal wer da Störfeuer oder sonstigen Müll zu ablädt........Alle Welt, ausser eine kleine Gemeinde am Rande des Universum, weiß, das das so war und niemand mehr die Geschichtsbücher umschreiben wird.

    ZHTO H ELLAS

    Stimmt gar nicht, die Kultur war schon dort verbreitet, vielleicht dank Memnon?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  3. Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:06
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31