BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

AÇTOSH : Ultimatum für die Slawen , Mazedonier und Griechen

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 01:31 Uhr · 52 Antworten · 3.510 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nichts wissen wir außer eine Theorie einer Griechin

    Das haben wir wirklich schon durchgekaut, aber ihr müsst ja in jedem Thema euren Hang zur Antike zur Schau stellen.




    Wir wissen immerhin dass das antike Makedonische, im Gegensatz zu deiner Sprache, keine Variante des Bulgarischen war. Neuere epigraphische Funde legen eine Verwandtschaft des Makedonischen zu den Nordwestgriechischen Dialekten nahe.

    The volume of the surviving public and private inscriptions indicate that there was no other written language in ancient Macedonia but Greek, and recent epigraphic discoveries suggest that ancient Macedonian was a variety of the Northwestern Greek dialects.
    Ancient Macedonian language - Wikipedia, the free encyclopedia

    Heraclius

  2. #42
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wir wissen immerhin dass das antike Makedonische, im Gegensatz zu deiner Sprache, keine Variante des Bulgarischen war. Neuere epigraphische Funde legen eine Verwandtschaft des Makedonischen zu den Nordwestgriechischen Dialekten nahe.



    Ancient Macedonian language - Wikipedia, the free encyclopedia

    Heraclius

    Sie legen es nahe, du sagst es wenigstens Richtig, nicht so wie Hippoclown.

    Aber trotzdem bleibt das eine griechische Theorie das die Sprache auf der Pella Tafel "makedonisch" sein soll.

    Anna Panayotu und den griechischen Steurgeldern für Propaganda zweckentfremdet sei dank

  3. #43
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Schon wieder so ne Milchbubie-Organisation.

    Hat man ja gesehen , das letzte Ultimatum von so ner Möchtegern-Organisation.
    Die haben auch nichts gemacht.


    Wenn sie was machen , dann vertraue ich ihnen , aber jetzt sind es , wie wir Albaner sagen , ´´kalte Fürze´´.

    Pordha te ftofta jan keto lajme.

  4. #44
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ej furzdomina, du gucken auf signatur? ja? guckst du? lese bruda, alles finden du da

    Kloakim
    ich glaube diese Verniedlichung gibt doch am besten wieder, wer von uns beiden am meisten furzt.

  5. #45
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Wir werden so lange kämpfen bis wir unser Land zurück haben !

  6. #46
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    wie süß mir schlottern schon die knie

  7. #47
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wir wissen immerhin dass das antike Makedonische, im Gegensatz zu deiner Sprache, keine Variante des Bulgarischen war. Neuere epigraphische Funde legen eine Verwandtschaft des Makedonischen zu den Nordwestgriechischen Dialekten nahe.



    Ancient Macedonian language - Wikipedia, the free encyclopedia

    Heraclius

    mit dem arvanitischen?

  8. #48
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    ej furzdomina, du gucken auf signatur? ja? guckst du? lese bruda, alles finden du da
    Ja Pseudowissenschaft, hab ich dir aber schonmal gesagt:

    bild9.jpgbild11.jpg

  9. #49
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Wie respektvoll -Differenzierung zwischen Slawen ,Mazedoniern und Griechen

  10. #50

    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    19
    Wie und wann ist es zum anschluss von Mazedonien an Jugoslawien eigentlich gekommen ? Wo wart Ihr vorher ? An Griechenland angeschlossen ?

    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ej furzdomina, du gucken auf signatur? ja? guckst du? lese bruda, alles finden du da

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  3. Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:06
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31