BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Adelina Ismaili will Partei gründen

Erstellt von Gentos, 26.01.2010, 13:22 Uhr · 93 Antworten · 14.192 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Jozefina Topalli ist die Chefin dort

    Vagabond^^
    Mafigru e kena

  2. #32
    All Eyez on Me
    Adelina 4 President

  3. #33
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    memli krasniqi, genz pervlukajajuruartaj.. krejt kosova u mush me politikana...

    bujqesia for life...

  4. #34
    TheLady
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Adelina 4 President
    Aurora, das ist dann unsere Ende

  5. #35
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Aurora, das ist dann unsere Ende

    Schlimmer als die jetzigen Politiker kann es gar nicht werden.

  6. #36
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die jetzigen Politiker kann es gar nicht werden.
    ja genau, deswegen braucht unserer Land nicht noch mehr von diese sorte:: bei allem respekt für aldelina, sie mag ja hübch sein, gut tanzen können, und auch ein guter mensch soll sie auch sein.. Das ist alles schön und gut.. aber in der Politik hat sie nichts zu suchen basta.

  7. #37
    TheLady
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    bei allem respekt für aldelina, sie mag ja hübch sein, gut tanzen können, und auch ein guter mensch soll sie auch sein..


  8. #38
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ach du scheisse, ciljeta auch in der politik? wenn das so weiter geht wird uns kein land der welt mehr ernst nehmen. wir wollen in die eu ? ach du scheisse, ach du scheisse, ach du scheisse....

  9. #39
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    adelina e mir asht, din me kcy din me knu, edhe shpirt mir asht, amo per politik nuk asht kapishe?

  10. #40
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ja genau, deswegen braucht unserer Land nicht noch mehr von diese sorte:: bei allem respekt für aldelina, sie mag ja hübch sein, gut tanzen können, und auch ein guter mensch soll sie auch sein.. Das ist alles schön und gut.. aber in der Politik hat sie nichts zu suchen basta.


    Sie war schon immer eine verbündete von Rugova, deswegen habe ich Hoffnungen dass sie unser Land auf vordermann bringen könnte heehe^^

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEU!! Adelina Ismaili
    Von TheAlbull im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 18:25
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:15
  3. Adelina Ismaili - Trimit Tim
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 14:53
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. Mazedonier in Albanien gründen eigene Partei
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 17:06